Bayernliga 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von LinebackerU! »

Endstand in Feldkirchen:

32:48 für Erding :respekt:
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Anderl »

HeiKo hat geschrieben: Sa Mai 25, 2019 17:31 Neu-Ulm Spartans vs. Traumzeit Munisier 63:0 (7:0 / 28:0 / 21:0 / 7:0)
War heute dann wohl eher "Alptraumzeit" für die Munisier!
...oder hat da jemand wieder mit der vermaledeiten Autokorrektur geschrieben? :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von LinebackerU! »

Augsburg überrollt Starnberg 41:6 :shock:
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von HeiKo »

Anderl hat geschrieben: Sa Mai 25, 2019 19:08
HeiKo hat geschrieben: Sa Mai 25, 2019 17:31 Neu-Ulm Spartans vs. Traumzeit Munisier 63:0 (7:0 / 28:0 / 21:0 / 7:0)
War heute dann wohl eher "Alptraumzeit" für die Munisier!
...oder hat da jemand wieder mit der vermaledeiten Autokorrektur geschrieben? :joint:
Richtig vermutet. Auto-"Korrektur". Sorry.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
PurplePride
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 26, 2019 17:49

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von PurplePride »

Endstand Hof 3:27 Regensburg

...Hof macht sich das Spiel mit vielen Flaggen mal wieder selber schwer, zwei big-plays der phoenix führen zu 2TDs. Allgemein hat Hof versucht immer wieder mit Trick-Plays zu spielen, die aber immer fehlschlugen...vlt wäre Back2theRoots football mal wieder angesagt. Hof meist nur reagiert, anstatt mal selbst das Zepter in die Hand zu nehmen.

Alles in allem Regensburg die bestimmende Mannschaft und am Ende verdient gewonnen

VG aus Hof
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Mason 66 »

Bamberg Bucks - Franken Knights 3 : 29
DiePerleBayerns
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 06, 2019 19:15

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von DiePerleBayerns »

LinebackerU! hat geschrieben: Sa Mai 25, 2019 17:35 Endstand in Feldkirchen:

32:48 für Erding :respekt:

war jetzt bei eurem Spiel in Feldkirchen. Habe dich leider nicht gesehen. Aber jetzt mal ehrlich: Was ist los mit Erding ? Ihr hattet mal eine so starke Jugend bzw eig immernoch. Aber im Seniorsteam spielen ja Hinz und Kunz. Geht ja echt alles über die A´s. Fands nicht sehr anschaulich...
Zuletzt geändert von DiePerleBayerns am Di Mai 28, 2019 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Rocket Racoon
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di Feb 12, 2019 19:58

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Rocket Racoon »

Hab von einem Vögelchen gezwitschert bekommen, dass die Timberwolves ihren DC entlassen haben. Kann das jemand bestätigen? Hab sie diese Saison nur gegen Hof gesehen und da fand ich die Defense nicht schlecht .

Falls das stimmt, hat jemand Kontakt zum Ex-DC? Oder weis wie ich Ihn erreichen kann? Will ja niemand während der Saison abwerben. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Rocket Racoon am Mo Mai 27, 2019 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
G.O.A.T.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo DiePerleBayerns,

schade das du mich beim Spiel nicht gesehen hast, hätte mich auf einen Ratsch gefreut...

Ich war nur der, da das Jugendspiel als Scrimmage wegen zu wenig Spieler von Feldkirchen abgehalten werden musste, der, der das auf dem Feld coordiniert hat.... und da war ich nicht mal als Ref verkleidet....

Beim Seniorenspiel war ich immer hinter dem LM gestanden, was ja mein Job bei den Spielen ist, da ich da den Gegner am besten lesen kann....
und die Hälfte der Punkte wurden von den deutschen Spielern gemacht.... und die A's haben auch einen guten Job gemacht, so wie es sein sollte...

Schade, das dir das Spiel nicht gefallen hat, Feldkirchen und Erding haben doch ein ganz gutes, kampfbetontes Spiel zweier gleichwertigen Mannschaften abgeliefert... vielleicht besuchst du mich ja bei unseren Heimspielen, denn da kann man mich wirklich nicht übersehen :wink:
Trike
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 27, 2019 22:52

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Trike »

Ich habe das Spiel in Feldkirchen auch gesehen und muss sagen Erding hat schon sehr viel auf ihre A's gesetzt vorallem im ersten viertel aber Feldkirchen konnte das mit Ihrer doch schwächeren D-line nicht halten. Die Erdinger Offense war eher weniger schön anzuschauen, da das playcalling sehr einseitig und vorhersehbar war aber gut solang es funktioniert, wiso sollte man etwas ändern. Aber manches verstehe ich nicht, wiso wurde so offt der vierte versuch ausgespielt egal ob in field goal range oder 4&14 an der eigenen glaube ca. 35yard line das ist für mich unbegreiflich vorallem bei einer doch solieden Führung, wollte hier Erding den Score unnötig hochtreiben? Sie haben ja einmal gepuntet und wie man sieht auch einen starken punter die PAT's sahen auch alle gut aus also kann es daran nicht liegen. Das hätte das Spiel noch zum kippen bringen können. Und das der Onsidekick 2 mal funktioniert grenzt ja fast an ein wunder oder einfach schlechtes coaching/spielvertändiss der Spieler seitens Felkirchen. Erding hat auch sehr offt in diesen Spiel von Abstimmungfehler seitens Felkrichen provitiert egal auf welcher seite des balls. Auch viele fumbels seitens Erding bei "einfachen" Spielzügen wurden von Feldkirchen leider selten erwoben und somit nicht bestraft.

Feldkirchen hatte einen richtig schlechten Start viele Plays wurden im ersten viertel durch falsche/ nicht gesetzte blocks schnell im backfield gestopt. Ich dachte schon ich kann nach der halbzeit wieder nach hause gehen. Aber sie haben sich zusammengerissen und das beste daraus gemacht. Nach der Halbzeit hatte Feldkirchen viele schöne plays und auch etwas variabler in der offense wie Erding gespielt es wurden auch ein paar schöne Pancakes verteilt, die D-ends von Erding kennen anscheindend keine pulling guards oder wussten nicht wie sie daruaf reagiern mussten, hat mir sehr gut gefallen was die Lions hier zeigten.
Der QB der Felkirchner hatte eine gute Performence an den tag gelegt seine Reciver waren an dem Tag leider nicht immer ganz so sicher mit den Händen. Die D-line war wie schon geschrieben eher schwach. Weshalb das rungame der Erdinger mit ihren 2 A's im backfield leider immer noch nicht gestopt werden konnte. Ich hatte auch den eindruck das hier die puste auch nicht groß vorhanden war nachdem ab den 2. Viertel der Defensetakle anfing zeitweise im 2 punkt stand zu starten.

Im ganzen muss ich sagen hätte Feldkirchen das erste viertel nicht komplett verpennt und die Fehler und schlechten calls von Erding härter betraft. Währe das spiel anders ausgegangen.
Ich habe hier schon öffters gelesen und auch gehört das die Bayernliga auf Regionialliga niveau sein soll. Ich habe dieses Jahr zwar noch kein Spiel aus der Regio gesehen aber wenn es der einen Manschafft ausreicht zwei flinke A's ins backfield zu stellen mit einer mittelmäßigen O-line und das andere team 4 viertel nicht darauf reagieren kann dann ist hier noch viel Luft nach oben.
DiePerleBayerns
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 06, 2019 19:15

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von DiePerleBayerns »

Trike hat geschrieben: Mo Mai 27, 2019 23:01 Ich habe dieses Jahr zwar noch kein Spiel aus der Regio gesehen aber wenn es der einen Manschafft ausreicht zwei flinke A's ins backfield zu stellen mit einer mittelmäßigen O-line und das andere team 4 viertel nicht darauf reagieren kann dann ist hier noch viel Luft nach oben.
danke endlich sagts mal einer. Durch die geringe Anzahl der Ligen wird immer schnell von der nächst Höheren gesprochen. Aber sportlich sind es leider doch Weltenunterschiede.
Harry88
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mai 20, 2017 09:36

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Harry88 »

@diePerleBayerns: spielst du eigentlich selber oder bist du nur ein frustrierter ex Spieler der bulls. Außer deinen Aussagen gegen die Bulls kommt nichts qualitatives zur Saison oder zum football im allgemeinen. Ich habe die Bulls in Neu-Ulm spielen sehen und deren defence vor allem die line hat mir sehr gut gefallen.
Evtl nimmst du dich und deinen Frust mal ein bisschen zurück und beschränkst dich auf dass wozu dieses forum hier sein soll.

Kleiner Tipp meinerseits: nicht fürs haten
tackel
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Sa Nov 24, 2007 23:33
Wohnort: München

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von tackel »

Servus zusammen,
habe die Bulls jetzt gegen Starnberg und Lions gesehen, laufen mit ca 40 Spielern ein und machen einen geschlossenen guten Eindruck. War überrascht, das sie gegen die Lions so viel gelaufen sind, da sie einige gute deutsche Passempfänger haben aber nach den schnellen 28 Punkten gegen die Lions ist es verständlich möglichst viel Uhr mit Lauf runter zu spielen. Die Onside-Kicks scheinen eintrainiert zu sein, denn die sind gut gemacht. Warum sie nicht jede Change für FG nützen mit dem guten Kicker, da können sie sicherlich sich noch verbessern. Waren auf dem Feld ein harter aber fairer Gegner und nutzen halt Ihre Changen. Wird sicherlich eine spannende Rückrunde.

Mein Tipp für das kommende Wochenende

Franken Knights - Franken Timberwolves + 21 Knights
Starnberg Argonauts - Traunreut Munisier + 28 Starnberg
Augsburg Raptors - Erding Bulls + 7 Augsburg
Feldkirchen Lions - Neu-Ulm Spartans + 14 Lions
DiePerleBayerns
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 06, 2019 19:15

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von DiePerleBayerns »

Harry88 hat geschrieben: Di Mai 28, 2019 15:17 @diePerleBayerns: spielst du eigentlich selber oder bist du nur ein frustrierter ex Spieler der bulls.
Der nächste Erding-Jünger. Setz mal die rosarote Brille ab und schau dir an was da gespielt wird. Amateursport schön und recht aber dass ist grausamer Laiensport. Die Offensivleistung beruht auf Amerikaner Imports und defensive Erfolge werden nur gefeiert wenn der Gegner noch schlechter ist als Man(n) selbst. Ist kein gehate. Ist Tatsache. Die Leistungskurve geht nicht nach Oben sondern nach Unten die Letzten Jahre. Ärgert mich halt wo Erding mal so ein toller Ort war um Football zu kucken.
Tiso#77
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 30, 2016 23:17

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Tiso#77 »

@DiePerleBayerns liegt vermutlich an der Grenze zu Österreich.

Kein Gehate dass ich nicht lache. In jedem Post neuer Schwachsinn der nur ein Ziel hat Erding mies zu machen. Wenns dir Spaß macht bitteschön.
Kleiner Tip mal die eigenen Beiträge nochmal durchlesen.
Zitat "Ansonsten ist Erding wohl mit Talenten gespickt aber auch recht grün hinter den Ohren." jetzt wieder nur Hinz und Kunz na was den jetzt entscheide dich mal.
Grottenschlechte Spiele hab ich von der GFL bis ganz runter schon gesehen. Wenn dir Erding nicht gefällt würde ich dir empfehlen dir andere Spiele anzusehen. Zum Glück haben wir ja im Umkreis genügend zur Auswahl. Da du ja anscheinend qualitativ hochwertigen Amateursport sehen willst unter GFL.TV findest du die passenden Links. Vermutlich besser besser für alle. Musst dich dann auch nicht mit dem gemeinen Pöbel abgeben.

Und ja ist mit rosarote Brille weil ich Hinz und Kunz ganz gern hab.
So aber Schluss jetzt muss zum Laiensport ins Training.
Antworten