Relegation Ba-Wü

Alle anderen Teams mit Tackle Football
vonnixneahnung
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Sa Aug 29, 2015 20:17

Re: Relegation Ba-Wü

Beitrag von vonnixneahnung »

Wo warst Du denn?
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Relegation Ba-Wü

Beitrag von observemode »

vonnixneahnung hat geschrieben: Sa Sep 08, 2018 19:16 Wo warst Du denn?
Wieso? Es gab doch zig strafen und turnovers und keine gute Stimmung bei den Miners Fans :ugly:
Stimmung auf dem Platz was heiss und bei den mannheimern sowieso
Q!
vonnixneahnung
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Sa Aug 29, 2015 20:17

Re: Relegation Ba-Wü

Beitrag von vonnixneahnung »

Das Spiel war doch nicht in Offenburg.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Relegation Ba-Wü

Beitrag von observemode »

Ja aber wenn doch so viele Leute aus Offenburg mitkommen warum sind die dann komplett leise? Lese gerade selber das ich mich undeutlich ausgedrückt habe :joint: aber damals in OG null Stimmung, heute null Stimmung und ich stand auf Offenburger Seite..

Mannheim war aber wie gesagt klasse
Q!
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Relegation Ba-Wü

Beitrag von ExHdler »

War heute in Mannheim Zum Spiel Offenburg wie schon in den letzten zwei Jahren 98% Lauf und wie immer die selben Läufe
Mannheim war recht gut darauf eingestellt hat das meiste gut verteidigt. Offense Mannheim war ganz ordentlich.
Offenburg mal wieder mit ner ejection und dann zeigt er den Fans noch den Mittelfinger. Für alle die Offenburg kennen war das wie immer. Mannheim erschien teilweise geschockt von den Miners. Man hat gesehen das die Mannheimer Trainer öfter wohl mit dem refs geredeten wahrscheinlich wegen der Spielweise aber passiert ist wie immer nichts. Bleibt zu hofffen das im Rückspiel nichts eskaliert und wir gesund nach Mannheim zurückfahren
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Relegation Ba-Wü

Beitrag von #53 »

Reutlingen vs. Ostalb

Schwaches Spiel bis jetzt von beiden mit leichten Vorteilen für die Eagles.
Unzählige Fehlstarts und Offside von beiden.
2-Minute in Q2 führt Reutlingen 12:0

Außerdem Totenstille im Stadion. Für ein Relegationsspiel hätt ich mehr erwartet.
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Relegation Ba-Wü

Beitrag von #53 »

1. Lebenszeichen von Ostalb. Schöner länger Pass gegen zugegeben schwache Passverteidigung zum 6:12 zur Halbzeit.
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Relegation Ba-Wü

Beitrag von #53 »

Etwas besseres Spiel in Halbzeit 2.

Ostalb eröffnet mit gelungenem Onsidekick.
Spiel wogt hin und her ohne zählbares. Einige 100% Pässe werden gedropt.

4 Minuten vor Schluß bigplay von Reutlingen. Langer Pass im 3. Und 9 zum 19:6

Final
Generalmanager3
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 01, 2018 01:20
Kontaktdaten:

Re: Relegation Ba-Wü

Beitrag von Generalmanager3 »

Der spielverlauf in reutlingen hat gezeigt dass reutlingen zurecht zweiter der landesliga ist und ostalb zweitletzter der oberliga. Es war meiner meinung nach ein duell auf augenhöhe mit dem besseren ausgang für reutlingen.
Hätte nicht mit so vielen zuschauern gerechnet. (würde sagen es waren über 600) die stimmung war gut, aber die zuschauer leise. ich denke das liegt daran dass die eagles erst ihre dritte saison spielen und es noch nicht so viele "eingefleischte" football fans in reutlingen gibt, wie bei den anderen teams die es schon jahrzehnte gibt. Vielleicht wird sich das ja noch ändern. Wobei ich glaube dass reutlingen es sehr schwer haben wird falls sie tatsächlich aufsteigen.
Schade war nur dass man mal wieder aus der teamzone der highlanders einige lautstarke persönlich beleidigungen gegen den gegner hören konnte. Aber das kennt man ja von denen. :down:
Ehemals Generalmanager2
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Relegation Ba-Wü

Beitrag von Generalmanager5 »

Schönes Spiel bei gutem Wetter. Denke die Highlanders drehen das nicht im Rückspiel und dann mal sehen ob die Mühen der Reutlinger nicht doch umsonst waren.
Ehemals Generalmanager6
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Relegation Ba-Wü

Beitrag von observemode »

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück :trink:

Glückwunsch an mannheim zum aufstieg, schade Offenburg!

Und glückwunsch an Reutlingen zum ersten sieg, ab jetzt unterschätze ich euch nicht mehr :ugly:

Fürs Wochenende denke ich das Reutlingen deshalb den sack zu macht und auf jeden Fall den direkten vergleich gewinnt.mein Tipp RE+3

Bei Weinheim gegen Tübingen denke ich das weihnheim in Tübingen knapp gewinnt und im Rückspiel dann aber alles recht deutlich klar macht. Für dieses Wochenende WL+7
Q!
Horny
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Feb 25, 2010 23:43

Re: Relegation Ba-Wü

Beitrag von Horny »

Tübingen vs. Weinheim 0:29.
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Relegation Ba-Wü

Beitrag von Fan77 »

Mein Tipp

WL vs TRK

WL +20

Denke da geht nix mehr
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Relegation Ba-Wü

Beitrag von Promenadenmischung »

WL-TRK wird mit Sicherheit eher ein Testspiel und beide Teams werden die Buben von der 2.Reihe auf den Platz schicken.
Spannender wird da eher das kommende Jahr für beide Teams :irre:
TRK geht als TEAM TO BEAT in die Oberliga und WL wird ein Ü-Ei in der Regio....Wieder die Longhorns des Jahres 2017 oder die von diesem Jahr?
Olli0979
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 19, 2016 12:42

Re: Relegation Ba-Wü

Beitrag von Olli0979 »

Videobericht von Weinheim aus Tübingen:

https://www.youtube.com/watch?v=21g19itGodQ
Antworten