Regio Nord 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
LBSS
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Feb 23, 2018 23:31

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von LBSS »

Die Blauen haben nicht sehr stark gespielt und Bremerhaven hat in der defense wie auch der Offense gut gespielt.

Pios jetzt mit einem Amerikaner auf RB und einen englischen QB wenn die sich einspielen und ein paar verletzte Spieler wieder kommen, könnten noch einige Spiele gewonnen werden.

Ich bin nächste Woche gespannt auf Ritterhude gegen Bremerhaven könnte ein spannendes Spiel werden.
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM »

Moin,

Die Blue Wings verlieren zuhause nach Punkten deutlich gegen Oldenburg mit 17-47.
das Hamburg Derby geht am Ende positiv für die Pioneers aus 13-17.

Und dass Derby an der Weser ging 7-5 für Bremerhaven aus. Sind für euch da Überraschungen bei?
BSHLB
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di Mär 05, 2019 22:05

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BSHLB »

Ich hatte WOB etwas stärker gesehen
Fenomehn
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Dez 02, 2016 11:10

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Fenomehn »

Bestimmt einige von BSH..
LBSS
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Feb 23, 2018 23:31

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von LBSS »

Der RB von den Pioneers hat sich das Kreuzband gerissen und kann somit diese Saison nicht mehr spielen. Der englische QB hat eine Fraktur am Mittelfuß und fällt mindestens 6 Wochen aus. Wird diese Saison wohl doch noch eng für die Pios

Ich hoffe der Platz der Devils ist nicht schuld an den Verletzungen
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BlackBrother »

Der Platz der Blue Devils ist eine absolute Gefahrenquelle. Darauf sollte es nicht gestattet sein Football zu spielen!
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Etna »

Die Pios sind echt vom Pech verfolgt. So stellt sich die frage, ob sie nochmal einen RB verpflichten und ob der QB auch wirklich nach der Sommerpause fit ist. Sonst wird es eng mit dem Klassenerhalt.

Anbei der Artikel inkl. eine Bild der "Devils Steppe".
http://www.hamburg-pioneers.de/2019/07/ ... r-erkauft/
BSHLB
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di Mär 05, 2019 22:05

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BSHLB »

BlackBrother hat geschrieben: Do Jul 04, 2019 09:47 Der Platz der Blue Devils ist eine absolute Gefahrenquelle. Darauf sollte es nicht gestattet sein Football zu spielen!
Unsere Coaches hatten das vor dem Spiel bei dem Refs bemängelt, aber die haben den Platz trotzdem für bespielbar erklärt.

Zum Glück hatte sich von uns keiner verletzt, aber leider einige der Blauen.
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM »

Da ist der Acker des Grauens vom Stadtpark also umgezogen zum Kroonhorst? Mir tut es um die Pios leid, hoffentlich schaffen sie es noch und bleiben in der Liga.
Und wenn der Platz Samstag so aussieht wie letztes Jahr in Ritterhude oder all die Jahre im Stadtpark und der Verband das durch gehen lässt, dann sollten vllt mal einige Leute in gehobener Positionen handeln. Oder die Refs mal Eier beweisen.
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Booya »

Momentan kannst in Hamburg froh sein , wenn du überhaupt nen Rasenplatz zum Spielen/trainieren hast.
Rasensperre von fast alles Plätzen für 4-6 Wochen.
Trainiert wird deswegen in Parkanlagen bei einigen Teams.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM »

Na für eine Stadt wie Hamburg ist es peinlich, was die Sportstätten für ein Zustand haben. Gestern vorm Spiel lief der Platzwart mit ner Schaufel und Sand über den Platz rum und versuchte die Löcher zu stopfen. Zum Glück Gab es auf beiden Seiten keine Verletzten und es war ein faires Spiel. Nun allen eine ruhige kurze Und erholsame Sommerzeit.
Tortuga
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 14, 2019 17:33

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Tortuga »

Ein Spiel steht noch bis zur Sommerpause an.
Lions 2 gegen die Blue Devils. Da geht es ja schon fast um etwas.
Spieltipps ?
Ich schätze, dass es die Lions 2 knapp schaffen.
21:19
Scranny
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 11, 2019 12:21

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Scranny »

Ich tippe eher auf ein wirkliches low-scoring Game. Beide Mannschaften haben bisher keine großartige offense-Leistung in den letzten Spielen zeigen können. Mein Tipp is 13-9 für Blau. Ob es sehenswert ist,wage ich zu bezweifeln
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM »

Also ich beurteile nur die Devils und da fehlen im Moment die Kräfte. Die Kadertiefe wirkte auch sehr dünn und wenn dir einige deiner Leistungsträger in Richtung Huskies oder Pirates oder Kiel abdüsen, wird es schwer. Die Devils haben ein zwei Spiele die man im Auge behalten muss und dann läuft es bei den im Moment schwer. Die Lions sind eine Wundertüte und man muss gespannt sein. Vllt werden noch Kräfte aus der 1. geholt um den Abstieg zu verhindern, doch das Team muss nun Gas geben. Zuweilen es gegen die Wings nicht schlecht aussah.

Ich tippe auf ein 22-26
BSHLB
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di Mär 05, 2019 22:05

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BSHLB »

47:44 ist nicht gerade low scoring. Entweder habe die Offense gut zugelangt oder die defense beider Teams waren kaum anwesend.
Antworten