Regio Nord 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
LBSS
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Feb 23, 2018 23:31

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von LBSS »

Die Pioneers mit neuen Spielern. Elijah Fera ein RB/WR aus Kanada und Hendrik Hinrichs ein WR hat glaube ich letztes Jahr in Ritterhude gespielt
maverick.91
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 22, 2019 15:32

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von maverick.91 »

Bei uns kam neulich das Gerücht auf das Oldenburg auch wenn sie, wonach es ja derzeit aussieht, die Regio Nord gewinnen wohl nicht aufsteigen wollen bzw. nicht für die GFL 2 Quali gemeldet haben. Weiss einer wie dann der Modus ist? Rückt dann der zweite der Regio Nord nach oder steigen die Gewinner der Regio West und Ost automatisch auf?
BSHLB
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di Mär 05, 2019 22:05

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BSHLB »

Ich muss raten
Letztes Jahr hatten ja auch weder west noch Ost gemeldet daher ist Hannover direkt aufgestiegen. Wenn nord jetzt nicht meldet denke ich das es nur ein Spiel zwischen West und ost gibt falls beide melden

Aber das Gerücht habe ich auch schon gehört
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Etna »

Vergangenes Jahr haben nur die Spandau Bulldogs nicht gemeldet, weil wohl die finanziellen Auflagen für die GFL2 nicht machbar waren. Somit sind letztes Jahr die Troisdorf Jets und die Hannover Spartans ohne Relegation in die GFL2 aufgestiegen.

Hey TwoM, ist an den Gerüchten was dran?
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM »

Nein. Gerüchte sind falsch.
Unser Vorstand hat das Regio Team für die GFL2 gemeldet.
Termine für die Spiele stehen auch schon so weit. Aber ob wir am Ende Meister werden, wird auf dem Platz entschieden. Kommenden Sonntag kommen die Seahawks und da wird man dann sehen, ob die Richtung weiter nach vorne zeigt.
Viel spannender ist, was unten passiert?
Die HBD, BS und Pios werden ein harten Kampf um den Klassenerhalt ausmachen.
Alle 3 Teams haben das Potenzial, nur man merkt an den Hamburger Teams, dass sie wirklich viele Leistungsträger verloren haben, und es an dein Abstimmung fehlt. Wolfsburg hat sich bewiesen und wird die Saison vllt noch oben mit spielen dürfen.

Und jedes Team darf sich bis Mittwoch den 31.07.2019 noch für die GFL2 melden, so mein Kenntnisstand.

Es wird eine Relegation 2019 geben.
Und wenn aus einer Liga keine Meldung erfolgt, wird es wohl wie letztes Jahr laufen, dass die anderen beiden Meister direkt aufsteigen dürfen.
Wobei Troisdorf und die Spartans es ja leider nicht geschafft haben, (stand Heute) und nächstes Jahr wieder 3. Liga spielen werden.
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von atalanta bergamo »

Damit Oldenburg in der möglichen Relegation gut gewappnet ist hat man sich ja noch einen jungen Oliner aus Serbien geholt und wie man so hört wohl auch einen RB aus Litauen. Dazu der Amerikaner, der den Ruf seines Ex-Coaches gefolgt ist. Fast in der GFL wo in der Sommerpause ordentlich nachgesteuert wird :up:
Fenomehn
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Dez 02, 2016 11:10

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Fenomehn »

Jetzt müssen nur noch alle Qualität mitbringen.
LBSS
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Feb 23, 2018 23:31

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von LBSS »

Oldenburg ist noch nicht bereit für die 2. Liga. Ich schätze auch die anderen Teams die wahrscheinlich in der Relegation sein werden stärker ein. Aber in Oldenburg ist man auf dem richtigen Weg und wird es wohl im Jahr darauf schaffen wenn die Entwicklung so weiter geht.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Booya »

atalanta bergamo hat geschrieben: Mi Jul 31, 2019 08:47 Damit Oldenburg in der möglichen Relegation gut gewappnet ist hat man sich ja noch einen jungen Oliner aus Serbien geholt und wie man so hört wohl auch einen RB aus Litauen. Dazu der Amerikaner, der den Ruf seines Ex-Coaches gefolgt ist. Fast in der GFL wo in der Sommerpause ordentlich nachgesteuert wird :up:
Nach der Sommerpause sehen viele anders aus.

Nicht immer aber meistens stärker als vorher. Verletzte sind wieder da + neue Importe oder auch Jugendspieler die hochrücken.

Hinter diesen Hintergrund, muss man z.b. auch damit rechnen, das die Blue Devils sich etwas verstärken bzw Lücken füllen können.
Da werden auch ein paar 19jährige hochkommen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
hippopotamusE
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jul 22, 2019 13:01

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von hippopotamusE »

:popcorn: was für tolle Spiele in Hamburg und Wolfsburg. Mal sehen ob die Tabellenspitze es auch so spannend macht.
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von zocker07 »

jo...das Spiel gestern ( Pios gegen Blau) war echt der HAMMER & Super spannend!! :respekt:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von tumor »

Oldenburg so gut wie durch. Da müsste schon ein wunder geschehen, damit die kein Meister werden. Aber es sei ihnen gegönnt. Darauf haben Sie auch lange hingearbeitet.
Die Frage ist dann noch, ob Oldenburg die Relegation übersteht.
Ich sehe Essen sehr stark. Die sollten jetzt in Bielefeld den Sack zumachen.
Auch die Adler sind stark. Wobei die Adler ja auch erstmal Meister werden müssten.
Was ich von Magdeburg und Spandau halten soll, weiß ich nicht.

Der Sprung von der Regio in die GFL2 ist schon groß. Hannover und Troisdorf werden wohl direkt wieder runtergehen.
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von atalanta bergamo »

Bitte was sagte der HC der Seahawks im Interview? Der OC hat aufgehört und wird nun O-Line Coach in Oldenburg? Alter Schwede :keule:
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von tumor »

Quelle?
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von atalanta bergamo »

Seahawks HC im Interview mit den beiden Kommentatoren aus Oldenburg. Direkt nach dem Spiel. Zu hören und sehen auf YouTube
Antworten