Regio Nord 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BSHLB
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di Mär 05, 2019 22:05

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BSHLB »

atalanta bergamo hat geschrieben: Mi Aug 07, 2019 14:24 Bitte was sagte der HC der Seahawks im Interview? Der OC hat aufgehört und wird nun O-Line Coach in Oldenburg? Alter Schwede :keule:
Beides steht nicht in direkter Verbindung. Nachdem es sich rumgesprochen hatte das Coach Marco in Bremerhaven nur noch die C-Jugend macht wurde ihm angeboten in OL vorübergehend einzuspringen um einen krankheitsbedingten Ausfall zu kompensieren.
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BlackBrother »

BSHLB hat geschrieben: Mi Aug 07, 2019 18:56
atalanta bergamo hat geschrieben: Mi Aug 07, 2019 14:24 Bitte was sagte der HC der Seahawks im Interview? Der OC hat aufgehört und wird nun O-Line Coach in Oldenburg? Alter Schwede :keule:
Beides steht nicht in direkter Verbindung. Nachdem es sich rumgesprochen hatte das Coach Marco in Bremerhaven nur noch die C-Jugend macht wurde ihm angeboten in OL vorübergehend einzuspringen um einen krankheitsbedingten Ausfall zu kompensieren.
Lol
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von atalanta bergamo »

BSHLB hat geschrieben: Mi Aug 07, 2019 18:56
atalanta bergamo hat geschrieben: Mi Aug 07, 2019 14:24 Bitte was sagte der HC der Seahawks im Interview? Der OC hat aufgehört und wird nun O-Line Coach in Oldenburg? Alter Schwede :keule:
Beides steht nicht in direkter Verbindung. Nachdem es sich rumgesprochen hatte das Coach Marco in Bremerhaven nur noch die C-Jugend macht wurde ihm angeboten in OL vorübergehend einzuspringen um einen krankheitsbedingten Ausfall zu kompensieren.
Ob es in direkter Verbindung steht oder nicht, ist m. E. völlig irrelevant. Krankheitsbedingter Ausfall und diesen zu kompensieren spielt da für mich auch keine wirkliche Rolle. Wenn Spieler im laufenden Ligabetrieb, in der gleichen Liga, den Verein wechseln, dann krieg ich schon zu viel. Wenn Coaches das tun, auch völlig egal ob die gegenseitigen Spiele durch sind, kriege ich persönlich zu viel.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von tumor »

Braunschweig mit dem besten Spiel des Jahres? Oder hat Oldenburg einfach nur unterirdisch gespielt?
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von JM »

BS hat sehr sehr guten Football gespielt. Wie die (vor dem Spiel) nur auf dem letzten Platz waren, ist für mich unerklärlich. Und was Oldenburg wirklich fehlt, ist ein Laufspiel. Insgesamt aber ein ansehnlichen Footballspiel vor einer guten Kulisse. Das war Werbung für den Football. Und die Meisterschaft ist sicher nur verschoben.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
dedo
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 15, 2017 10:48

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von dedo »

Jeder der länger einen Teamsport betrieben hat, kennt solche Spiele.

Das aktuelle Schlusslicht der Tabelle kommt zum Tabellenführer, der schon ewig nicht mehr verloren hat. Alles steht auf Sieg. Das man so ein Spiel wirklich verlieren kann, daran glauben die wenigsten. In den Köpfen sind solche Spiele oft schon gewonnen.

Und Zack... Das kleine Dorf in Gallien trotzt dem römischen Reich. 😀

Schließe mich JM an. Ein tolles Football-Spiel mit super Szenen und bei den Lions lief es einfach. Guter Game-Plan und dann auch noch immer das kleine Quäntchen Glück mehr. Dazu kommen dann noch unglückliche Turnover und die eine oder andere Flag und schon verliert man. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass die Niederlage zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist. Somit hat man mal wieder den Geschmack einer Niederlage kosten dürfen und geht nun wacher in die kommenden Games und dann hoffentlich in die Playoffs. Mit einer Perfect Season wäre man dann vielleicht in den Playoffs hart auf den Boden gekracht. Nun spukt dieses Perfect-Gespenst nicht mehr durch die Köpfe und alle können sich wieder auf die Games konzentrieren.

Das mit dem Running-Game sehe ich nicht so. Wir haben halt eine Paß-Offense. Und Jacob holt in seinen 12-15 Läufen gut Yards und macht wichtige First Downs.

Gruß aus Oldenburg
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM »

Dedo,

du musst aus Bösel grüßen:D

Lob an dich und Theo. Toller Stream.

Alles andere wurde gut gesagt und nun ist wieder etwas Feuer in der Liga.
BHV wird die Badgers empfangen nächste Woche und da sind auch einige Speisen noch nicht ganz zu Ende gekocht.
Es darf spannend werden und wir alle hoffen auf eine gute und faire Saison zum Abschluss.
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von atalanta bergamo »

Empfangen die Badgers nicht die Seahawks?

Oldenburg wird von Platz 1 nicht mehr runterrutschen. Ist das rechnerisch überhaupt noch möglich?
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM »

atalanta bergamo hat geschrieben: Mo Aug 12, 2019 12:46 Empfangen die Badgers nicht die Seahawks?

Oldenburg wird von Platz 1 nicht mehr runterrutschen. Ist das rechnerisch überhaupt noch möglich?

Sorry hast Recht. die Badgers haben ja ihren Familyday. Und rechnerisch können die Seahawks noch Meister werden. Wenn wir nun alle Spiele verlieren würden und die Seahawks alle gewinnen Plus bessere Punkte Verhältnis. Oder wird der direkte Vergleich genommen?
Mir Lachs...

am 18.08. 2019 wird es in Ritterhude sicher ein schönes Spiel geben.
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von atalanta bergamo »

TwoM hat geschrieben: Mo Aug 12, 2019 13:09
atalanta bergamo hat geschrieben: Mo Aug 12, 2019 12:46 Empfangen die Badgers nicht die Seahawks?

Oldenburg wird von Platz 1 nicht mehr runterrutschen. Ist das rechnerisch überhaupt noch möglich?

Sorry hast Recht. die Badgers haben ja ihren Familyday. Und rechnerisch können die Seahawks noch Meister werden. Wenn wir nun alle Spiele verlieren würden und die Seahawks alle gewinnen Plus bessere Punkte Verhältnis. Oder wird der direkte Vergleich genommen?
Mir Lachs...

am 18.08. 2019 wird es in Ritterhude sicher ein schönes Spiel geben.

Alles cool.
Wenn Oldenburg beide Spiele verliert und Bremerhaven alles gewinnt, ist Bremerhaven erster mit 2 Niederlagen.
Bremerhaven müsste tatsächlich alles gewinnen und Oldenburg ein Spiel verlieren, damit beide Punktgleich sind. Dann sollte Oldenburg m. E. nach 1. bleiben, da diese den direkten Vergleich gewonnen haben.

Ich denke am Wochenende wird in Ritterhude Oldenburg zum Meister gemacht....
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von skao_privat »

Und dann?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Tortuga
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 14, 2019 17:33

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Tortuga »

Zwei Spiele stehen am Wochenende an:
Wolfsburg Blue Wings : Hamburg Pioneers
Ritterhude Badgers : Bremerhaven Seahawks

Werden die Seahawks ihre Position als Zweiter gerecht ?
Können die Pioneers ein Zeichen im Abstiegskampf setzen ?
Auf die Expertisen bin ich gespannt
Bis Baldrian :popcorn:
hippopotamusE
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jul 22, 2019 13:01

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von hippopotamusE »

Klares Ding für Wolfsburg. Das andere spiel wird spannender.
Tortuga
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 14, 2019 17:33

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Tortuga »

Herzlichen Glückwunsch an die Oldenburg Knights :up:
Steht für den Rest der Saison Halbgas an ? :mrgreen:
hippopotamusE
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jul 22, 2019 13:01

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von hippopotamusE »

Wohl eher nicht 50-20 gegen die Badgers D. Das heißt schon was, aber was da los kein Meckes an der Seitenlinie? Bei dem Spiel :shock:
Antworten