Regio Nord 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
TwoM
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM » So Aug 25, 2019 21:35

Bevor Gerüchte aufbauen. Unser HC war daheim und hat leider krank das Spiel vorm Stream schauen müssen.
Aber wir haben ihn durch den guten Sieg und das sehr gute Spiel beste Genesung auf die Coach gebracht.

Nun heißt es hier in der Liga auf die letzten Ränge schauen und gespannt sein wer und ob jemand absteigen muss.

hippopotamusE
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jul 22, 2019 13:01

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von hippopotamusE » Di Aug 27, 2019 09:42

Kiel und Grizzlies wollen beide hoch. Mal sehen ob es zwei Absteiger gibt. Da ja Hannover wieder runter kommt

Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Etna » Di Aug 27, 2019 10:53

Naja, vorher gibt es noch die Aufstiegsrelegation und die Zweitplatzierten wollen da bestimmt auch noch mitreden. Zwei Aufsteiger wird es aktuell nur geben, wenn die Knights den Sprung in die GFL2 schaffen.

LBSS
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Feb 23, 2018 23:31

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von LBSS » So Sep 01, 2019 23:30

Nächste Woche wird es nochmal interessant beim Spiel der blauen gegen Oldenburg. Wenn die Knights ihre Spieler schonen, könnten die Blue Devils gewinnen und die Rote Laterne an die Pioneers abgeben.

hippopotamusE
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jul 22, 2019 13:01

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von hippopotamusE » Fr Sep 06, 2019 16:45

So wie man das aus dem Artikel der Knights liest hat sich beim Spiel gegen die Badgers der Import verletzt :keule: bei einem Spiel bei dem es um nichts ging. Denke mal das die gegen die Blauen alles auf Schonung der Starter setzen.

Die Ironie wäre dabei, letztes Jahr vermasselten die Knights den Roten den Aufstieg durch einen Sieg. Dieses Jahr wäre eine Knights Niederlage gegen die Blauen der Grund für einen Abstieg der Roten. :ugly:

Ich werde mir das mal im Stadion angucken :popcorn:

Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BUCK » Sa Sep 07, 2019 18:59

BLAU verliert und ROT bleibt drinn.
Glückwunsch nach Oldenburg.
Für due GFL2 muss aber deutlich besser gespielt werden als das heute gezeigte... sonst wird es schon gegen Berlin schwer...

hippopotamusE
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jul 22, 2019 13:01

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von hippopotamusE » Do Sep 19, 2019 07:15

Nach zwei olinern im Spiel gegen Braunschweig verlieren die Knights jetzt noch den großen QB. Auch noch über die Saison durch zwei Import RB gegangen. Kein Wunder das jetzt die Kraft ausgeht. Naja dann steigt wohl doch blau ab damit Hannover runter kommen kann. Oder doch die Badgers? Man munkelt was über Lizenzentzug...?

atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von atalanta bergamo » Do Sep 19, 2019 07:41

hippopotamusE hat geschrieben:
Do Sep 19, 2019 07:15
Nach zwei olinern im Spiel gegen Braunschweig verlieren die Knights jetzt noch den großen QB. Auch noch über die Saison durch zwei Import RB gegangen. Kein Wunder das jetzt die Kraft ausgeht. Naja dann steigt wohl doch blau ab damit Hannover runter kommen kann. Oder doch die Badgers? Man munkelt was über Lizenzentzug...?
Warum sind zwei OL weg? Ist man selbst nicht davon ausgegangen, dass man in die Play-Offs kommt? Oder man hat es verpennt das Visum zu verlängern? Der eine RB hat sich verletzt und ist deshalb gegangen "worden"? Normaler Verlauf.....der Zweite kam und verletzte sich und konnte wahrscheinlich deshalb nicht spielen. Immer sehr bitter, wenn sich ein Spieler verletzt, besonders wenn sich der QB verletzt.
Im Großen und Ganzen ist Oldenburg von gravierenden Verletzungen, ausgenommen der DB am Anfang, verschont geblieben. Da hat es andere Mannschaften härter getroffen.

Man munkelt was über Lizenzentzug bei den Badgers? Persönlich würde ich Munkeleien nicht weiterstreuen bzw. diese im großen WWW verbreiten. Meine Quellen sagen, dass die Badgers die Lizenz für die Regio behalten werden (Schreiben diesbezüglich mit eigenen Augen gelesen)

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20978
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von skao_privat » Do Sep 19, 2019 08:39

Warum sollten sie die verlieren?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von atalanta bergamo » Do Sep 19, 2019 12:34

skao_privat hat geschrieben:
Do Sep 19, 2019 08:39
Warum sollten sie die verlieren?
Mangelnde Jugendarbeit..bzw. nur B Team in einer Spielgemeinschaft und Flaggies zurückgezogen.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20978
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von skao_privat » Do Sep 19, 2019 17:49

Dann gibts keine Lizenz. Oder wird wieder BSO- Biegen gespielt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10755
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von _pinky » Do Sep 19, 2019 20:04

Nicht zwingend. Die BSO würde z.B. die Flaggies anerkennen, wenn sie lange genug (ich glaube 2/3 der Saison) im Spielbetrieb waren. B-Jugend wäre auch ok.
Ausser der eigene Landesverband hat die Schrauben angezogen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Partycrasher » Do Sep 19, 2019 23:24

Zur Not wird eine Gebühr fällig ....
https://schlussmachen.jetzt/

Pat Fischer
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: So Dez 07, 2008 14:00

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Pat Fischer » Sa Sep 21, 2019 19:17

Klar wird da gebogen was das Zeug hält...schon grausam das überall nur noch Spielgemeinschaften in der Jugend antreten...und die auch noch Spiele absagen mangels Masse !

tumor
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von tumor » So Sep 22, 2019 22:21

Essen hat gegen die Adler gewonnen. Die Chancen für Oldenburg sind mehr als nur gering.
Mein Tip ist daher, die Knights werden sich nächstes Jahr wieder in der Regio Nord beweisen müssen.

Antworten