Landesliga Bayern 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Balu#50 »

Was gibts neues? Es ist grad weihnachtlich still hier

Weiden hat durch eine Aktion in der nahen US Base (angeblich) über 100 A‘s die Interesse daran haben für die Vikings zu spielen. Laut Instagram gab es speziell für diese ein Tryout. Könnten also ne richtig harte Nummer werden...

Kümmersbruck geht laut Gerüchten zurück in die Aufbauliga? Kann das jemand bestätigen? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen
Willie Beaman
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:25

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Willie Beaman »

Balu#50 hat geschrieben: Di Dez 04, 2018 10:55 Was gibts neues? Es ist grad weihnachtlich still hier Bild

Weiden hat durch eine Aktion in der nahen US Base (angeblich) über 100 A‘s die Interesse daran haben für die Vikings zu spielen. Laut Instagram gab es speziell für diese ein Tryout. Könnten also ne richtig harte Nummer werden...

Kümmersbruck geht laut Gerüchten zurück in die Aufbauliga? Kann das jemand bestätigen? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen Bild
Was bringts Weiden? War doch letzte Saison schon genauso dass das Team nur von den A's gelebt hat und dahinter war halt nix.

Dürfen eh nur maximal zwei auf dem Feld stehen, bzw 10 im Kader haben. Die gewinnen dir die Liga auch nicht wenn die Deutschen, respektive Supporting Cast, nix können/kann.
hackepeter
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von hackepeter »

Selbst wenn keiner auf dem Feld steht hilft das. Schon dadurch, dass das Niveau im Training höher ist, verbessert sich die Mannschaft.
Willie Beaman
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:25

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Willie Beaman »

hackepeter hat geschrieben: Sa Dez 08, 2018 11:16 Selbst wenn keiner auf dem Feld steht hilft das. Schon dadurch, dass das Niveau im Training höher ist, verbessert sich die Mannschaft.
Haben die Deutschen bei Weiden auch dringend nötig
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von back »

Furchtbar ,immer wieder leben die Teams nur durch A`s :keule:
Benutzer 15450 gelöscht

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Benutzer 15450 gelöscht »

Hat sich bei den Landshutern etwas ergeben coaching technisch?
Bzw. Gibt es neues was die Teams angeht in der LL?
Laut Gerüchteküche sind es doch "nur" 15 Teams bis jetzt?
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Casper »

Fehlen eigentlich die Dukes II nicht in der Planung der Verbandsliga? Wenn ich so verfolge wer als Coach kommt kann ich mir nicht vorstellen, das man bei der Kaderstärke nicht auch aufrückt oder zumindest möchte. Hier sollte es ja eigentlich auch der Plan sein höhere Anforderungen zu haben um auch Spieler für die erste generieren zu können.
Benutzeravatar
Backagain
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 04, 2019 13:39

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Backagain »

Also die Dukes II wollen was ich gehört habe sicher Landesliga spielen um wie Casper schon schreibt die Jungs im Team an die GFL ran zu führen.

Auch die Coaches die sie holen denke ich zeigt das hier versucht wird zu arbeiten.
Moin moin :joint:
Benutzer 15450 gelöscht

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Benutzer 15450 gelöscht »

Welche Coaches?
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von back »

Bis wann ist die Ligaeinteilung bzw. Gruppeneinteilung ?
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von matschi »

back hat geschrieben: So Jan 06, 2019 08:34 Bis wann ist die Ligaeinteilung bzw. Gruppeneinteilung ?
Wirste die Tage auf www.afvby.de sehen ;)
Benutzeravatar
Backagain
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 04, 2019 13:39

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Backagain »

FirstAndTen hat geschrieben: So Jan 06, 2019 01:11 Welche Coaches?
Die Coaches die anwesend waren beim letzten Training.
Zuletzt geändert von Backagain am Mo Jan 07, 2019 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Moin moin :joint:
Benutzer 15450 gelöscht

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Benutzer 15450 gelöscht »

Und die, die nicht da waren, sind automatisch entlassen?
Dann können sie sich bei Landshut bewerben...
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Balu#50 »

Ich werde zwar nicht wirklich verstehen warum man ein Team (Nürnberg Hawks), welches viel Nord-Westlicher liegt als wir (Amberg Mad Bulldogs), in die Mitte steckt und uns in die Nord, aber: Die Ligaeinteilungen sind gerade veröffentlicht worden:
3 Gruppen mit je 6 Teams:

Landesliga Nord:
- Aschaffenburg Stallions
- Ansbach Grizzlies
- Bayreuth Dragons
- Neustadt Falcons
- Schweinfurt Ball Bearings
- Amberg Mad Bulldogs

Landesliga Mitte:
- Red Devils Kümmersbruck
- Nürnberg Hawks
- Ingolstadt Dukes II
- Plattling Black Hawks
- Regensburg Royals
- Weiden Vikings

Landesliga Süd:
- Augsburg Storm
- Bad Tölz Capricorns
- AFC Königsbrunn Ants
- Rosenheim Rebels
- Landshut Black Knights
- Allgäu Comets II
Benutzeravatar
Backagain
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 04, 2019 13:39

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Backagain »

Ergibt absolut keinen Sinn.... Amberg in der Nord Gruppe :keule: :down:
Moin moin :joint:
Antworten