Landesliga Bayern 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Balu#50 »

FirstAndTen hat geschrieben:AMB starkes Programm, insgesamt gut organisiert. Gutes staff, gute Basis, ist mein persönlicher Favorit
FirstAndTen hat geschrieben:LL Nord: Amberg Mad Bulldogs - Neustadt Falcons....
Harte Nummer, beides Top Teams, aber: Falcons + 6
Vor nicht mal nem Monat waren wir noch dein persönlicher Favorit, und jetzt tippst du gegen uns. Was ist passiert Bild
Benutzer 15450 gelöscht

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Benutzer 15450 gelöscht »

Die Falcons hatten eine perfect season,
Dass man man nicht außen vor lassen.
Wenn sie ihr Programm weiter hin so aufrechterhalten, wie es bei euch in Amberg der Fall ist,
Sehe ich da Top Game auf Augenhöhe...
Das ich für "die Falcons tippe" spricht nicht gegen Amberg. Dazu mag und respektiere ich die Arbeit der Amberger zu sehr! Aber Falcons haben für meinen Geschmack den "Tick" mehr.

Außerdem seien wir mal realistisch.
1 Tabellen Spiel Loss, wird in der gesamten Bilanz von euch ein Hauch im Wind sein :mrgreen:
Kann ja auch sein das ich völlig falsch liege.

Hawks- Dukes: Erfahrung und Personal Dukes. Trainierstaff wurde massiv verstärkt (die haben ja ein GFL würdiges Staff laut eigener Homepage) und eben die Möglichkeit mit der GFL zu trainieren ab und zu.

Und die Ants - Capris,
Da schlägt, wenn bei den ants das Team nicht auseinander fällt, Erfahrung den Unterschied an.

Kann auch sein, dass in der offseason alles drunter und drüber ging und ich völlig falsch liege :D
Alle Angaben ohne Gewähr :D


Jemand aus dem Forum in Nürnberg/Ingolstadt Spiel Sonntag?
Willie Beaman
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:25

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Willie Beaman »

FirstAndTen hat geschrieben: Fr Apr 19, 2019 00:09 Die Falcons hatten eine perfect season,
Dass man man nicht außen vor lassen.
Wenn sie ihr Programm weiter hin so aufrechterhalten, wie es bei euch in Amberg der Fall ist,
Sehe ich da Top Game auf Augenhöhe...
Das ich für "die Falcons tippe" spricht nicht gegen Amberg. Dazu mag und respektiere ich die Arbeit der Amberger zu sehr! Aber Falcons haben für meinen Geschmack den "Tick" mehr.
Irgendwie klingt dein Tipp mehr nach Wunschdenken :mrgreen:
Amberg hatte ebenfalls ne perfect season ne Liga höher, ist die erfahrenere Mannschaft die sich mit noch mehr erfahrenen Spielern aus höheren Ligen verstärkt hat.
Ich sehe nicht wo Neustadt den "Tick mehr" hat im Vergleich zu Amberg bzw was du damit meinst?
Letzten Endes kommts auf das Team an und nicht auf das Programm an sich, das sind Dinge die eher langfristig den Unterschied machen.

Was du bei den Hawks gegen Ingolstadt meinst kann ich noch nachvollziehen, falls sich die Dukes 2 auch Spielertechnisch verstärkt haben. Aber nur durch den Coaching Staff wirst du nicht nach einer Vorbereitung aus nem Aufbauligateam ne Mannschaft machen die ne erfahrene LL Truppe schlägt, dafür sind die Hawks meiner Meinung nach zu abgezockt.
Bestenfalls wirds ne enge Kiste, aber falls die Dukes nicht auch Erfahrung für den Kader bekommen haben, seh ich das nicht so kommen.

Wies dort aber wirklich aussieht kann ich nicht beurteilen, dafür weiss ich von der zweiten Mannschaft dort zu wenig.
Benutzer 15450 gelöscht

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Benutzer 15450 gelöscht »

Willie Beaman hat geschrieben: Fr Apr 19, 2019 18:24
FirstAndTen hat geschrieben: Fr Apr 19, 2019 00:09 Die Falcons hatten eine perfect season,
Dass man man nicht außen vor lassen.
Wenn sie ihr Programm weiter hin so aufrechterhalten, wie es bei euch in Amberg der Fall ist,
Sehe ich da Top Game auf Augenhöhe...
Das ich für "die Falcons tippe" spricht nicht gegen Amberg. Dazu mag und respektiere ich die Arbeit der Amberger zu sehr! Aber Falcons haben für meinen Geschmack den "Tick" mehr.
Irgendwie klingt dein Tipp mehr nach Wunschdenken :mrgreen:
Amberg hatte ebenfalls ne perfect season ne Liga höher, ist die erfahrenere Mannschaft die sich mit noch mehr erfahrenen Spielern aus höheren Ligen verstärkt hat.
Ich sehe nicht wo Neustadt den "Tick mehr" hat im Vergleich zu Amberg bzw was du damit meinst?
Letzten Endes kommts auf das Team an und nicht auf das Programm an sich, das sind Dinge die eher langfristig den Unterschied machen.

Was du bei den Hawks gegen Ingolstadt meinst kann ich noch nachvollziehen, falls sich die Dukes 2 auch Spielertechnisch verstärkt haben. Aber nur durch den Coaching Staff wirst du nicht nach einer Vorbereitung aus nem Aufbauligateam ne Mannschaft machen die ne erfahrene LL Truppe schlägt, dafür sind die Hawks meiner Meinung nach zu abgezockt.
Bestenfalls wirds ne enge Kiste, aber falls die Dukes nicht auch Erfahrung für den Kader bekommen haben, seh ich das nicht so kommen.

Wies dort aber wirklich aussieht kann ich nicht beurteilen, dafür weiss ich von der zweiten Mannschaft dort zu wenig.
Was Ingolstadt angeht, kann ich mich nur berufen auf den letzten Post ihrer Homepage. Aber was sie da schreiben, bzw wen sie da aufzeigen scheint nicht ohne zu sein.

Wie gesagt, es kann auch sein, dass ich komplett daneben geschossen habe.

Auch die Eagles waren Underdogs... Nur um mal ein Beispiel in den Raum zu werfen, wozu ein Underdog Team mental fähig ist...

In jedem Fall wünsche ich mir ein paar schöne, harte und vor allem Verletzungsfreie Games für alle Teams!
Alle Angaben ohne Gewähr 😁
FettaberGeil123
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa Apr 20, 2019 19:44

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von FettaberGeil123 »

Tölz gegen Königsbrunn Endstand 23:00
Was für ein Trauerspiel von beiden Seiten, nicht mal in der Aufbauliga Süd spielt einer so schlecht!!
FettaberGeil123
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa Apr 20, 2019 19:44

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von FettaberGeil123 »

Haben die Allgäu Comets diese Saison ein einfaches Spiel und werden ohne Probleme erster in Süd !!
Auf Rosenheim bin ich gespannt haben angeblich in der Dline ein sehr erfahrenen Spielern zurückbekommen was ich auf Ihrer Homepage gesehen habe!
Müssen wir leider noch 1 Monat warten bis sich Rosenheim gegen Tölz beweisen darf.
Beast55
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Nov 19, 2017 01:26

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Beast55 »

Hab noch nie soviel dummes gelesen wie bei den letzten 2 Kommentar hier. Rosenheim ist ein Team die brauchen kein guten einzelnen Spieler und die Allgäu Comets2 sind ohne ihren QB und ihren O Line Spieler aus der GFL nix .
Benutzer 15450 gelöscht

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Benutzer 15450 gelöscht »

FettaberGeil123 hat geschrieben: Sa Apr 20, 2019 19:49 Tölz gegen Königsbrunn Endstand 23:00
Was für ein Trauerspiel von beiden Seiten, nicht mal in der Aufbauliga Süd spielt einer so schlecht!!

warum "Trauerspiel"?
Willie Beaman
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:25

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Willie Beaman »

FirstAndTen hat geschrieben: Do Apr 18, 2019 22:49 LL Süd: Bad Tölz Capricorns - Königsbrunn Ants: Ants +6
Morgen folgt Spiel zwei und drei bei dem du komplett daneben gegriffen haben wirst :mrgreen:

Spaß beiseite, aber das war doch erwartbar? Tölz spielt sicher gewöhnungsbedürftig aber dass es für Königsbrunn reicht weil dort einfach Qualität fehlt überrascht jetzt nicht wirklich
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Balu#50 »

Amberg Mad Bulldogs 41:12 Neustadt Falcons
Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von LinebackerU! »

Hawks : Dukes 2 - 34:00
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
Benutzeravatar
Backagain
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 04, 2019 13:39

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Backagain »

Was war bei den Hawks los? Dukes D so schlecht?
Moin moin :joint:
Benutzer 15450 gelöscht

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Benutzer 15450 gelöscht »

Dukes zu viele Fehler, haben bis auf paar plays nicht ins Spiel gefunden...
Hawks waren sehr sauber und fair.
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von back »

Beide Ergebnisse vom Wochenende sind eher überraschend. Was los in Königsbrunn, alle in Augsburg und die Duckes so schwach oder die Nürnberger so stark ?
Benutzeravatar
Backagain
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 04, 2019 13:39

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Backagain »

Also ich hab nur die Info,

das die Dukes Schwierigkeiten hatten in der O.... die D war wohl so gut wie nur auf dem Feld.

Die TD wurden den Hawks geschenkt...

Die O der Dukes hat wohl den Ball oft genug den Hawks in der eigenen Hälfte gegeben im Bereich 5 bis 20 yard Linie.

Ist da was dran?

Oder ist die D einfach zu schlecht gewesen?

Vielleicht auch wirklich die O zu schlecht?
Moin moin :joint:
Antworten