Landesliga Bayern 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Balu#50 »

Schweinfurt Ball Bearings 0:47 Aschaffenburg Stallions

Neustadt Falcons 8:20 Ansbach Grizzlies

Weiden Vikings 13:0 Plattling Black Hawks
MrMack99
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 31, 2017 11:52

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von MrMack99 »

Balu#50 hat geschrieben: So Apr 28, 2019 17:28 Schweinfurt Ball Bearings 0:47 Aschaffenburg Stallions

Neustadt Falcons 8:20 Ansbach Grizzlies

Weiden Vikings 13:0 Plattling Black Hawks
Das Weiden/Plattling Spiel war noch schlechter als das Regensburg/Amberg Spiel vor ein paar Wochen. Da bekommt man ja Augenkrebs. Physis ist da aber das war's dann auch.
Bin gespannt was Weiden nächste Woche macht. Gegen die Hawks sollten sie noch ne Schippe drauflegen. Denn das Spiel vor einer Woche gegen die Dukes sah wesentlich besser aus wie die Hackstöckelei heute in Weiden. Und die "Imports" aus den USA sollten sich nun auch nicht mit Ruhm bekleckern.

Plattling hat wenigstens Style-technisch was zu bieten gehabt.😎 Hingegen hat die Style Police Weiden bereits im Auge🤮 🚔
Datschiburger
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jan 25, 2012 16:47
Wohnort: Augsburg

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Datschiburger »

DrDru hat geschrieben: So Apr 28, 2019 13:29 Augsburg vs. Comets 8:45
http://www.allgaeu-comets.de/comets-ii- ... ie-saison/
Für mich als neutraler Beobachter des Spieles muss ich feststellen, dass mich AC II in diesem Spiel noch nicht so wirklich überzeugt hat. Wäre die Passabwehr von Augsburg nicht so anfällig bei längeren Pässen, wäre das Ergebnis nicht so hoch ausgefallen. Das Laufspiel der Augsburger hat mir in den beiden Spielen dieses Jahres besser gefallen als in den Jahren zuvor, es werden in der Line die Lücken oft für den RB geöffnet. So war auch der TD für Augsburg ein langer Lauf nach schöner Blockarbeit in der Line. Kempten war zwar klar dass bessere Team, da variabler durch ein zumindest zeitweise funktionierendes Passspiel, was bei Augsburg gefühlt immer näher an einer IC liegt als an einem fangbaren Pass. Um oben in der LL mitspielen zu können, wird sich Kempten aber noch deutlich steigern müssen. Beide Teams müssen auch dringend an der Disziplin arbeiten, beide 100+ Strafen, eine DQ gegen Kempten wegen Schlagens.
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.

Expect the unexpected
Benutzer 15450 gelöscht

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Benutzer 15450 gelöscht »

Tips für das kommende Wochenende?

Game days:

Bad Tölz Capricorns - Allgäu Comets 2

Aschaffenburg Stallions - Ansbach Grizzlies

Plattling Black Hawks - Ingolstadt Dukes 2

Bayreuth Dragons - Neustadt Falcons

Schweinfurt Ball Bearings - Amberg Mad Bulldogs

Nürnberg Hawks - Weiden Vikings
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Balu#50 »

Bad Tölz Capricorns vs. Allgäu Comets 2
-> Comets +28

Aschaffenburg Stallions vs. Ansbach Grizzlies
-> Grizzlies +10

Plattling Black Hawks vs. Ingolstadt Dukes 2
-> Dukes +7

Bayreuth Dragons vs. Neustadt Falcons
-> Falcons +14

Nürnberg Hawks vs. Weiden Vikings
-> Vikings +7


Black Hawks vs. Dukes ist bei mir ein absoluter Tipp ins Blaue...
Zuletzt geändert von Balu#50 am Mi Mai 01, 2019 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RollTideRoll
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mi Mai 01, 2019 17:26

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von RollTideRoll »

Hey in die Runde!

Nach längerem stillen mitlesen hab ich mich jetzt auch mal angemeldet und freu mich aufs diskutieren!

Meine Tipps für die LL:

Bad Tölz Capricorns - Allgäu Comets 2
Comets +20

Aschaffenburg Stallions - Ansbach Grizzlies
Stallions +7

Plattling Black Hawks - Ingolstadt Dukes 2
Plattling +10

Bayreuth Dragons - Neustadt Falcons
Neustadt +4

Schweinfurt Ball Bearings - Amberg Mad Bulldogs
Amberg +40

Nürnberg Hawks - Weiden Vikings
Nürnberg +14
Benutzeravatar
Backagain
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 04, 2019 13:39

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Backagain »

Meine Tipps für die LL:

Bad Tölz Capricorns - Allgäu Comets 2 
Comets +20

Aschaffenburg Stallions - Ansbach Grizzlies
Stallions +14

Plattling Black Hawks - Ingolstadt Dukes 2
Plattling +17

Bayreuth Dragons - Neustadt Falcons
Neustadt +4

Schweinfurt Ball Bearings - Amberg Mad Bulldogs
Amberg +35

Nürnberg Hawks - Weiden Vikings
Nürnberg + 14
Moin moin :joint:
Stiffarmhustler
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 15, 2018 06:59

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Stiffarmhustler »

Bad tölz capricorns 34:07 Allgäu comets 2

:respekt: :mrgreen:
Benutzeravatar
Backagain
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 04, 2019 13:39

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Backagain »

Na Leute... wie waren die Spiele heute so?

Plattling heute ein 22:0

Was war los?

Comets verlieren Puhhh

Erzählt mal
Moin moin :joint:
Beast55
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Nov 19, 2017 01:26

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Beast55 »

War gestern eine Sternschnuppe kein Comet was über Tölz geflogen ist!! Starke Defensive Leistung von Tölz haben den QB von den Comets2 immer gut Unterdruck gesetzt, der dann immer probiert hat selber zu laufen oder weite Bälle auf sein einzigen WR zu werfen was nur einmal geklappt hat !
Was unfassbar war das Allgäu drei oder vier mal den Ball gefumblet haben beim Kick Return.
Ja Landesliga ist nicht Aufbauliga wo man immer im Schnitt 8-13 GFL Spieler dabei hatte !
interested
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Mai 05, 2019 11:07

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von interested »

Da scheint ja jemand noch sehr stark gekränkt zu sein vom letzten Jahr :lol:

Nur weil man sich mit 19/20/21 Jahren am GFL Spieltag dressen darf und auf dem Spielberichtsbogen steht, ist man noch lang kein GFL Spieler. :irre:
8-13 GFL Spieler... da träumt jemand mal ganz gewaltig :lol:
Kiste
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: So Feb 28, 2016 16:36

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Kiste »

Nur 8 - 13 GFL-Spieler? Ich dachte die haben für die erste Hälfte der Saison das GFL-Team in der Aufbauliga sporteln lassen und die 2te in der GFL... Würde ja die Saison erklären - jetzt bin ich verwirrt
interested
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Mai 05, 2019 11:07

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von interested »

:D da hast die Saisons 2018 und 2017 verwechselt … wenn die Comets 2017 eine 2te Mannschaft gehabt hätten :lol:
solltest nochmal genau nachschauen.
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Balu#50 »

Mad Bulldogs 24:0 Ball Bearings
Benutzeravatar
Backagain
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 04, 2019 13:39

Re: Landesliga Bayern 2019

Beitrag von Backagain »

Und zu Plattling

Was war da so los?

22 zu 0?

Dukes O wieder keine Punkte

Die D 22 rein bekommen...
Moin moin :joint:
Antworten