Bezirksliga BaWü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Skelly99 » Mi Jun 05, 2019 14:10

Hat jemand Infos zum 28:6 Heimsieg der Kuchen Mammuts gegen die Albstadt Alligators? :shock: Hab nicht mit diesem Ergebnis gerechnet :popcorn:

Das Spiel von den Leonberg Alligators wurde ja wegen zu wenigen Spielern abgesagt, wird es dann nachgeholt oder wieso steht Online keine 20:0 Wertung weiß da jemand was neues?

Ansonsten geht es nächste Woche ja endlich wieder los mit den Spielen ich freue mich drauf, gab es denn in der Zwischenzeit Minicamps oder ähnliches? :popcorn:

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 371
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » Mi Jun 05, 2019 14:50

Skelly99 hat geschrieben:
Mi Jun 05, 2019 14:10
Hat jemand Infos zum 28:6 Heimsieg der Kuchen Mammuts gegen die Albstadt Alligators? :shock: Hab nicht mit diesem Ergebnis gerechnet :popcorn:

Das Spiel von den Leonberg Alligators wurde ja wegen zu wenigen Spielern abgesagt, wird es dann nachgeholt oder wieso steht Online keine 20:0 Wertung weiß da jemand was neues?

Ansonsten geht es nächste Woche ja endlich wieder los mit den Spielen ich freue mich drauf, gab es denn in der Zwischenzeit Minicamps oder ähnliches? :popcorn:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Bezirksliga-Teams während der Saison mal eben ein Minicamp ausrichten.
Az igazi általános ember :mrgreen:

Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Skelly99 » Di Jun 11, 2019 14:04

Albstadt Alligators - Leonberg Alligators LA+30
Das Hinspiel des Gatorsbowl konnte Leonberg deutlich gewinnen, dazu Albstadt mit einer überraschenden Niederlage in Kuchen. Ich denke Leonberg wird auch hier nicht zu stoppen sein.

Crailsheim Titans - Kuchen Mammuts KM+2
Das Hinspiel am ersten Spieltag konnte Crailsheim für sich entscheiden, seitdem haben sie aber kein Spiel mehr gewinnen. Hier wird es glaube ich eine Low-Scoring-Game.

Ravensburg Razorbacks II - Offenburg Miners OM+7
Offenburg mit knapp 3h Anfahrt und das an einem Sonntag in den Ferien wird knackig, bin gespannt wie viele Spieler sie an Bord haben werden. Das Hinspiel ging 32:8 an Offenburg. Wenn Offenburg gewinnt und gleichzeitig Kuchen und Albstadt nicht gewinnen ist ihnen der zweite Platz kaum noch zu nehmen oder vielleicht gibt es in 2 Wochen noch eine Überraschung und sie schlagen Leonberg :joint: :joint: :joint:

Robert.H
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Robert.H » Di Jun 11, 2019 14:37

Albstadt Alligators - Leonberg Alligators LA+20
Pfingsten ist für viele Teams nicht einfach, auch 1 Woche danach sind viele in Urlaub.
Dennoch siegt hier der Gast

Crailsheim Titans - Kuchen Mammuts KM+14
Kuchen hat sein altes System wieder, damit tun sich viele Teams schwer, auch die Titans.


Ravensburg Razorbacks II - Offenburg Miners OM+30
Die Personaldecke in RV ist wohl nicht so dick, QB im letzten Spiel verletzt und am Samstag spielt die Erste.
Das könnte bitter werden.

Run2Daylight
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Run2Daylight » So Jun 16, 2019 07:37

Fairer Gators Bowl bei anhaltend gutem Wetter.
Endergebnis AA:LA 6:37

Laut Facebook:
Crailsheim Titans : Kuchen Mammuts 23:14

War jemand dort und kann berichten?
Respect the process

Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Skelly99 » Mo Jun 17, 2019 11:34

Ich war beim Gatorsbowl bei besten Wetter :popcorn:

Leonberg verpennt traditionell den Start und liegt nach einem Bigplay mit 6:0 hinten, konnte anschließend aber schnell antworten und in Führung gehen. Albstadt mit sehr sehr vielen Turnovern ich glaube am Ende waren es 7 Stück :o Bei Leonberg ging bis auf ein Bigplay kaum etwas über die Luft, hatten im ganzen Spiel vielleicht 15 Pässe von denen 3 INT waren. Das Laufspiel dagegen sehr stark, für mich war die Offensive Line der Leonberger MVP des Spiels, dazu das bekannt bockstarke RB Duo #2 & #21.

Was für mich als Zuschauer auch sehr toll anzusehen war, das die beiden Teams sehr respektvoll und fair gespielt haben. Man hat sich gegenseitig wieder aufgeholfen und ab und an gab es sogar Aufmunternde Worte.

Jetzt wirft das Finalspiel dieser Saison schon seine Schatten voraus. Am 29.6. spielt Offenburg daheim gegen Leonberg, gewinnt Leonberg auch ihr Auswärtsspiel ist ihnen die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Gewinnt Offenburg könnte es nochmal spannend werden und ich denke nach dem deutlichen Hinspiel sind hier noch ein paar Rechnungen offen. In den Medien gab es ja auch die ein oder andere Spitze.

Gibt es noch andere Einschätzungen? :popcorn: :popcorn:

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2510
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von MIB #65 » Mo Jun 17, 2019 12:15

RR - OM 7:50

Während Ravensburg im ersten Quarter gut mitgespielt hat, war das danach eine klare Geschichte.
Trotz 7 Offsides der Defense der Miners kam kaum mehr was zählbares an Ravensburger Offense heraus.
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Skelly99 » Mi Jun 26, 2019 14:50

Meine Tipps für das kommende Wochenende:

Offenburg Miners - Leonberg Alligators LA+14
Das Spiel wird den Namen Topspiel der Liga verdienen ich glaub das wird ein richtig geiles Spiel bei heißen 30°. Leonberg bisher Auswärts nicht ganz so dominat wie zuhause, aber mit einer Defense die es in sich hat. Offenburg aber außer im Hinspiel gegen LA mit kaum zugelassenen Punkten. Aber kann diese Defense die starke Offense Line und das exzellente Laufspiel stoppen? Ich glaube an diesem Tag wird auch die Mannschaftsstärke viel ausmachen, bei dem Wetter sind viele Backups Gold wert. Egal wie das Spiel ausgehen wird, ich bin mir sicher das beide Teams aufsteigen werden, der zweite wird in der Relegation aufsteigen. Mein Tipp trotzdem auf einen Auswärtssieg und die damit wohl nicht mehr zu nehmende Meisterschaft für Leonberg. :trink:

Crailsheim Titans - Ravensburg Razorbacks II RR+2
Im einen Spiel spielen die beiden erstplatzierten gegeneinander, hier sind es die beiden Schlusslichter. Ravensburg hat das Hinspiel gewonnen und muss hier definitiv punkten, wenn sie die Klasse halten wollen, Crailsheim mit zwei Spielen weniger (Eins davon wegen Spielermangels abgesagt) aber wesentlich weniger zugelassenen Punkten. Mal sehen wie viele Spieler Crailsheim aktivieren kann im Spiel gegen Albstadt die Woche vor Leonberg waren es deutlich über 30 Mann :roll: :roll: Ich glaube Ravensburg nutzt den letzten Strohhalm und sie gewinnen auswärts :joint:

Was glaubt ihr wie die Spiele ausgehen? Wer ist wo vor Ort? Gibt es einen gut gefütterten Livestream für die Leute die nicht anreisen können? :popcorn:

Servus, euer Skelly

Green Bay
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Green Bay » Fr Jun 28, 2019 21:53

Offenburg Miners - Leonberg Alligators + 20 Alligators
Leonberg lässt sich das nicht mehr nehmen und wird Meister. Ob Offenburg in der Relegation aufsteigt wird sich noch zeigen.


Crailsheim Titans - Ravensburg Razorbacks II +20 Titans

Spiel wurde laut FB abgesagt macht alles noch mal spannend.

Run2Daylight
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Run2Daylight » So Jun 30, 2019 10:45

Herzschlag Finale in Offenburg.
Leonberg dreht in einer Schlacht auf Augenhöhe das Spiel und erzielt mit 40 Sekunden verbleibend den TD und 2PT conversion zum 22:21 Sieg gegen die Miners.

Was gibt’s zum Spiel zu sagen?
Offenburg war sehr gut auf Leonberg eingestellt, die Leonberger Defense gut auf Offenburgs Offense.
Beim Halbzeitstand von 7:7 wurden die Seiten gewechselt.
Das Spiel lief größtenteils fair ab.
Negativ zu erwähnen ist, und ich zeige ungern mit dem Finger auf andere: die Zebra-Crew.
Ja, eine 4 Mann Crew sieht nicht alles und kann keine 22 Leute auf dem Feld im Auge behalten.
Aber in einem hitzigen Spiel feuerten Sie die Gemüter durch katastrophale Fehlentscheidungen auf beiden Seiten immer weiter an.
Bei einem Punt ins aus wird eine Flagge für illegal Kick out of bound geworfen( okay, nach einer kurzen Diskussion wird die Flagge aufgehoben), allerdings war das symptomatisch für das Spiel...
viel Erfolg nach Offenburg für die verbleibende Saison! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!
Respect the process

Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Skelly99 » Di Jul 23, 2019 10:57

Hallo zusammen,

damit ist das meiste in der Bezirksliga entschieden. Leonberg wird als Meister aufsteigen und Offenburg in die Relegation gehen (Gegen wen ist noch völlig offen), Ravensburg wird eine Liga runter müssen und ob Kuchen oder Crailsheim runter muss wird sich noch zeigen :mrgreen:

Meine Tipps für das kommende Wochenende! :)

Crailsheim Titans - Albstadt Alligators AA+21
Albstadt wird hier den 3. (Meiner Meinung nach als Aufsteiger sehr respektablen Platz) sichern und das Spiel gewinnen ich schätze sie hier einfach stärker ein als Crailsheim.

Ravensburg Razorbacks II - Leonberg Alligators LA+40
Was soll man groß sagen... der Meister mit 8:0 Siegen kommt zum Letzten mit 1:8 Siegen, dazu hat RR1 ein Spiel am selben Wochenende das wichtigste Spiel der Saison bei dem evtl. noch Spieler von RRII hochgezogen werden müssen. Da das Hinspiel sehr fair und freundschaftlich :trink: ausgetragen wurde und LA sicher ein paar Rookies und Backups Spielzeit geben werden, wird es sicher nicht unnötig hoch ausfallen. :up:

Offenburg Miners - Kuchen Mammuts OM+28
Offenburg wird das Spiel klar gewinnen und im letzten Saisonspiel gegen Albstadt einige Spieler schonen um bei der Relegation fit zu sein. Offenburg wäre sicher auch ein würdiger Bezirksliga Meister geworden, aber Leonberg hat seine Aufgaben (Wie auch in der Jugendarbeit!) sehr gut gemacht.

Ich freue mich auf ein hoffentlich schönes Saisonfinale bei bestem Wetter und vielen Zuschauern :popcorn:. Wie sind eure Tipps für das Wochenende? Was gibt es neues bei den Teams? Hier gibt es leider nur so wenig zu lesen :|

LG euer Skelly :)

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 371
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » Di Jul 23, 2019 11:07

Da Kuchen gegen Offenburg nichts reißen wird, und den direkten Vergleich gegen Crailsheim verloren hat, werden sie auf dem vorletzten Platz bleiben.
Az igazi általános ember :mrgreen:

Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Skelly99 » Mo Jul 29, 2019 07:46

Crailsheim Titans - Albstadt Alligators 6:13
Ravensburg Razorbacks II - Leonberg Alligators 0:27
Offenburg Miners - Kuchen Mammuts 38:19

Jemand Stimmen und Eindrücke zu den Spielen? Offenburg für ihre Verhältnisse viele Punkte zugelassen, Leonberg auch viel knapper als erwartet, lag es an vielen Backups und Rookies? Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder eine Aufstockung einer Liga oder geht Offenburg in die Relegation? :)

Benutzeravatar
Americangator
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Apr 27, 2019 19:05

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Americangator » Mi Jul 31, 2019 18:40

The Leonberg came was not close at all 27 unanswered points. With a missed field goal. In the 2nd half with a lot of "holding" calls. Playing mainly all back up and rookies on both offense and defense and keeping the clock running. Leonberg still had a chance to score but out of respect for RR kneeled.

In games like this true coaches chose to get players that haven't played all year time in real game situations that practice cannot mimic.



Sent from my iPhone using Tapatalk

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2510
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von MIB #65 » Mi Jul 31, 2019 19:13

Americangator hat geschrieben:
Mi Jul 31, 2019 18:40
The Leonberg came was not close at all 27 unanswered points. With a missed field goal. In the 2nd half with a lot of "holding" calls. Playing mainly all back up and rookies on both offense and defense and keeping the clock running. Leonberg still had a chance to score but out of respect for RR kneeled.

In games like this true coaches chose to get players that haven't played all year time in real game situations that practice cannot mimic.



Sent from my iPhone using Tapatalk
Richtig. Da war von Anfang bis Ende nichts eng. Ravensburg war nur einmal an der Endzone der Gators mit einem Big Play. Ansonsten war das eine eindeutige Geschichte. Die komplette zweite Halbzeit war zum Beispiel der Starting QB nicht drauf.
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

Antworten