Oberliga Bawü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Club2 »

Man hört ja immer mehr von internem Stress bei denen. Mich wundert halt das die Herren vom Vorstand nichts von Meisterschaft oder sonst was schreiben. Bin gespannt ob die neuen Trainer so gut sind wie sie im Bericht geschrieben haben.
Generalmanager4
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Apr 09, 2018 13:21

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager4 »

Sehr sehr schade, was da in Bad Mergentheim passiert. Bringt reichlich Unruhe in den Kader. Hatte wirklich ein besseres Bild von Bad M. im Kopf :cry: Somit könnte das dann auf einen Titelkampf zwischen Fellbach und Freiburg hinauslaufen. Tübingens Red Knights auf einem zu hohen Ross unterwegs, könnten aber nochmal reingrätschen :?: :?: :?:

Sportliche Grüße
Ehemals Generalmanager
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager5 »

Für mich unterschätzen viele noch die Jungs aus Fellbach. Die Reutlinger werden sich bestimmt auch gut verkaufen und nicht wieder absteigen. Wird Zeit das es wieder Los geht.
Ehemals Generalmanager6
Generalmanager2

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager2 »

Keine Ahnung wieso Fellbach so stark sein soll... Die sind gerade mal aus der Landesliga aufgestiegen :irre:

Die werden mindestens 3-4 Spiele verlieren, so wird man nicht Meister.
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von MrEgg »

Generalmanager4 hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 14:49 Sehr sehr schade, was da in Bad Mergentheim passiert. Bringt reichlich Unruhe in den Kader. Hatte wirklich ein besseres Bild von Bad M. im Kopf :cry: Somit könnte das dann auf einen Titelkampf zwischen Fellbach und Freiburg hinauslaufen. Tübingens Red Knights auf einem zu hohen Ross unterwegs, könnten aber nochmal reingrätschen :?: :?: :?:

Sportliche Grüße
Und was befähigt dich genau zu der Aussage? Wo soll Fellbach als Aufsteiger um den Titel mitspielen und warum sind Tübingen auf einem zu hohen Ross unterwegs? Als zweimaliger Vize hintereinander kann man schon den Titel anpeilen. Ich sehe die zwar auch nicht als Favorit aber womit untermauerst du deine Aussage?
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von MrEgg »

Generalmanager5 hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 15:24 Für mich unterschätzen viele noch die Jungs aus Fellbach. Die Reutlinger werden sich bestimmt auch gut verkaufen und nicht wieder absteigen. Wird Zeit das es wieder Los geht.
Auf reutlingen bin ich auch gespannt die schätze ich um einiges stärker als Fellbach und Karlsruhe ein
Generalmanager3
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 01, 2018 01:20
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager3 »

Letzte Saison habe ich schon profezeit das fellbach meister wird, dehalb profezeie ich es hiermit wieder und wie es der football gott will werde ich hoffentlich :trink:
recht behalten.
Im training sieht jedenfalls alles super aus und die jungs arbeiten wieder ein ganzes stück härter als letztes jahr.
Falls es wieder so eine ausgibige meisterfeier geben sollte reibe ich mir jetzt schon die hände vor freude. :laola: :guru:
Ehemals Generalmanager2
Generalmanager2

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager2 »

Ich prophezeie dir und den anderen Fellbacher Generalmanagern dass Fellbach gegen den Abstieg spielt. :|
Generalmanager12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Feb 08, 2019 19:23

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager12 »

Bei Bad Mergentheim ist wohl der Wurm im Team.. Haben sich die Wölfe wohl den Bandwurm geholt  :lol:
Stress im coaches stuff, magere Beteiligung am scrimmage day.
Dadurch bei mir das wolfpack eher auf Talabfahrt.

Tübingen mit mittelmäßiger Performance gegen eine mittelmäßige Landesliga Mannschaft. Die Rüstung ist aber nach 2 verlorenen Jahren anscheinend wieder zurechtgerückt. Ob das für die oberliga reicht? Werden wir am 16.3 gegen die Silber Pfeile sehen.

Fellbach laut Instagram-Story im trainingscamp in Saarbrücken. Weiß jemand mit wem?
Die Krieger erst in Österreich und jetzt in Saarbrücken an der West-Front. Solange Wege? Das muss sich ja lohnen.. Ich verstehe ehrlich gesagt den hype um die Krieger auch nicht... Letztes Jahr mit Glück aufgestiegen und jetzt Backnanger dazu bekommen die letztes Jahr auch nicht gereicht haben!? Ich denke hier sind ein paar fellbacher im forum unterwegs die gerne Späße machen... Eigentlich schade ich hätte auf ein paar qualifizierte Kommentare gehofft! Fellbach wird sich denke ich im unteren Mittelfeld aufhalten je nachdem ob das wolfpack sich als Team zusammen raufen kann... Wenn ja kann es in die obere Hälfte gehen wenn nicht dann geht es steil bergab. Am Ende ist es ein Teamsport und wenn das Team funktioniert ist der Coach meiner Meinung nach nicht so relevant wie viele hier denken.

Weiß jemand wie sich die Hammers im 3er scrimmage geschlagen haben?
Ich habe nichts mit Generalmanager2 bis Generalmanager11 zu tun :trink:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 562
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

Generalmanager2 hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 17:15 Ich prophezeie dir und den anderen Fellbacher Generalmanagern dass Fellbach gegen den Abstieg spielt. :|
das ist wahrscheinlich die fellbach u19 die sich hier geschlossen angemeldet hat weil das würde zu deren verhalten passen :keule: wenn die ihre erste mannschaft anfeuern kommt einem das vor wie im fussballstadion im osten deutschlands
Q!
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Club2 »

Ist doch kein Wunder bei dem Coach wenn man das so nennen kann. Tuffi, taffi oder wie immer der sich nennt. Der gleiche spacko
JManziel2
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Mär 29, 2018 21:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von JManziel2 »

Am Samstag stehen zwei Testspiele an.

Tübingen gg. Stuttgart und
Fellbach gg. Leonberg

Gerade wenn ich seh was hier über Fellbach geschrieben wird, bin ich gespannt wie das Spiel ausgeht. :popcorn:
Generalmanager28
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Do Feb 14, 2019 10:59

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager28 »

Stuttgart vs. Tübingen:

Das duell zwischen Platz 1 und 2 der Oberliga letzten Jahres. sofern sich nicht eine Mannschaft deutlich verbessert oder verschlechtert hat sicher ein guter Test für beide.

Leonberg vs. Fellbach:

Bezirksliga, wenn auch nur auf dem Papier, gegen aufsteiger in die Oberliga. Leonberg mit vielen ex Böblingern und auch so vielen erfahren Spielern, für mich kein Bezirksligateam im eigentlichen Sinne. Fellbach hingegen sicher nicht so gut wie einige GeneralLuftpumpen, die mit Fellbach höchstwahrscheinlich nichtmal was am Hut haben, hier im Forum behaupten. Für mich also auch hier sicher ein guter und sinnvoller test für beide.
Habe nichts mit Generalmanager 1 bis 27 zu tun!
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Generalmanager28 hat geschrieben: Fr Mär 15, 2019 15:40 Fellbach hingegen sicher nicht so gut wie einige GeneralLuftpumpen, die mit Fellbach höchstwahrscheinlich nichtmal was am Hut haben, hier im Forum behaupten.
:lol: :lol: :lol:
Netter Versuch
Az igazi általános ember :mrgreen:
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Club2 »

So nun wurde den Fellbacher das Maul gestopft :down:
Antworten