Oberliga Bawü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

Klar zwei interception zum direkten touchdown returniert macht ein Ergebnis immer deutlicher als es hätte sein können

Playcalling von Fellbach vor der Halbzeit haben das aber rausgefordert :mrgreen:
Q!
Generalmanager12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Feb 08, 2019 19:23

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager12 »

Ich sehe es ähnlich wie green72 beide Mannschaften hatten Momente auf die man nicht stolz sein muss...
Allerdings muss man auch sagen dass es nur zwischen der fellbacher offense und der Badener defense zu diesen Momenten gekommen ist.
Allerdings finde ich den Sieg nicht so deutlich verdient fellbach hat den Ball besser bewegt und hatten ein variables Spiel. Die Badener offense hingegen meistens nur durch einzelaktionen des qb gefährlich.
Allerdings hat die offense der fellbacher es zu selten geschafft sich selbst zu belohnen
Ich habe nichts mit Generalmanager2 bis Generalmanager11 zu tun :trink:
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager5 »

Bin gespannt, ob das nur ein Ausrutscher der Warriors war, oder ob die Greifs tatsächlich um den Aufstieg spielen werden (sollten sie das Niveau halten können).
Ehemals Generalmanager6
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von MrEgg »

Generalmanager5 hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 18:11 Bin gespannt, ob das nur ein Ausrutscher der Warriors war, oder ob die Greifs tatsächlich um den Aufstieg spielen werden (sollten sie das Niveau halten können).
Echt jetzt????? Nach einem Sieg gegen einen Aufsteiger der letztes Jahr schon zum Ende abgebaut hat kommst du jetzt mit Aufstieg daher?
Generalmanager12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Feb 08, 2019 19:23

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager12 »

Generalmanager5 hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 18:11 Bin gespannt, ob das nur ein Ausrutscher der Warriors war, oder ob die Greifs tatsächlich um den Aufstieg spielen werden (sollten sie das Niveau halten können).
Finde diese Aussage auch ein bisschen hochgestochen.
Das erste Spiel einer neuen season sollte man so oder so nicht überbewerten. Beide Mannschaften werden noch zeigen für was sie in der off-season geackert haben und guten football zeigen.
Nur hoffe ich auch sehr, dass die refs sich auch noch etwas steigern.. Es war ein sehr hitziges Spiel und die refs haben es zu keinem Zeitpunkt unter Kontrolle gehabt. Wobei man auch da nicht alle über einen kamm scheren sollte.
Ich habe nichts mit Generalmanager2 bis Generalmanager11 zu tun :trink:
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von altermann »

Doch sollte man; wenn ein Ref das angegangen hätte wären die kleinen nettigkeiten schnell eingestellt gewesen.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Ich glaube nicht dass es ein Ausrutscher der Warriors war. Wie bereits in einem früheren post geschrieben glaube ich dass es für sie um den Klassenerhalt dieses Jahr geht.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

Bad Mergentheim Wolfpack Tübingen Red Knights -> TRK+10
diret das duell um den aufstiegs- oder relegationsplatz. denke da ist feuer drin und warhscheinlich das spiel das man sich dieses wochenende anschauen sollte. leider zu weite fahrt für mich
Fellbach Warriors Freiburg Sacristans -> FS+30
fellbach hab ich live sehen können am wochenende. da war nicht viel und jetzt kommt der ehemalige regionalligist. wenn freiburg sich von den unfairen mitteln nicht anstacheln lässt wirds deutlich
Neckar Hammers Reutlingen Eagles -> NH+3
erfahrung setzt sich durch
Q!
Benutzeravatar
Footballfan999
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mi Mär 24, 2010 07:12
Wohnort: BaWü

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Footballfan999 »

Mein Tip fürs Wochenende . . .

Bad Mergentheim Wolfpack - Tübingen Red Knights -> TRK +2
Fellbach Warriors - Freiburg Sacristans -> FS +24
Neckar Hammers - Reutlingen Eagles -> NH +6
... may the best team win
Generalmanager3
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 01, 2018 01:20
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager3 »

MrEgg hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 18:21
Generalmanager5 hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 18:11 Bin gespannt, ob das nur ein Ausrutscher der Warriors war, oder ob die Greifs tatsächlich um den Aufstieg spielen werden (sollten sie das Niveau halten können).
Echt jetzt????? Nach einem Sieg gegen einen Aufsteiger der letztes Jahr schon zum Ende abgebaut hat kommst du jetzt mit Aufstieg daher?
Wer Fellbach schlägt hat in meinen Augen gute Chancen aufzusteigen. Fellbach hat noch einiges in der hinterhand. Ich denke auch es war ein einmaliger ausrutscher.
Nach dem spiel gab kein kasten ich hoffe das war für die jungs motivation genug nächstes mal mehr gas zu geben
Ehemals Generalmanager2
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von altermann »

Einiges in der Hinterhand?

Und das am Gameday nicht ausgepackt?

Du bist ja Lustig.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Was für ein Gelaber :roll:
Az igazi általános ember :mrgreen:
Robert.H
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Robert.H »

HC in Fellbach tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück! Gute besserung Andy Giese!
Chirrut
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 01, 2017 16:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Chirrut »

Generalmanager5 hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 18:11 Bin gespannt, ob das nur ein Ausrutscher der Warriors war, oder ob die Greifs tatsächlich um den Aufstieg spielen werden (sollten sie das Niveau halten können).
Do the Greifs have a new QB, or is the same one as last year?

Wenn ja dann war es eher der Fellbach DC der seine Hausaufgabe nicht gemacht hat denke ich.
Chirrut
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 01, 2017 16:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Chirrut »

altermann hat geschrieben: Mi Apr 10, 2019 10:20 Einiges in der Hinterhand?

Und das am Gameday nicht ausgepackt?

Du bist ja Lustig.
:guru:

Maybe they want to win later in the year, but not now...
Antworten