Oberliga Bawü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

Freiburg Sacristans Badener Greifs -> BG+1
Defense extrem stark bei den greifs dieses jahr. qb auch sehr gut! konnte im schnee nicht viel machen. jetzt soll es in freiburg zwr regnen, aber nicht schneien :ugly: freiburg hat mich noch nicht so überzeugt. ich sag das gibt ne überraschung. halt auch entscheidend ob der greifs running back mit der nummer 20 wieder fit ist, der gegen hammers am ende an der sideline war
Neckar Hammers Bad Mergentheim Wolfpack -> NH+7
Q!
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

Hammers gegen Wolfpack abgesagt. Platz war aber auch schon gegen Greifs ne zumutung
Q!
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

Und schwups sind die greifs Tabellenführer :popcorn: ich sag doch mit dem neuen quaterback geht was :respekt:
Q!
Benutzer 15325 gelöscht

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

observemode hat geschrieben:Und schwups sind die greifs Tabellenführer :popcorn: ich sag doch mit dem neuen quaterback geht was :respekt:
Wow hätte ich so nicht erwartet, vielleicht ist die Liga ja doch enger wie viele denken.
Ich glaube auch weil von den beiden sieglosen, Fellbach und den Hammers,noch die ein oder andere Überraschung ins Haus stehen wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Generalmanager12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Feb 08, 2019 19:23

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager12 »

Tipp fürs Wochenende:

Eagles mit solidem Auftritt in der ersten Halbzeit beim Derby, in der zweiten Halbzeit aber hergeschenkt. Wieso weiß wohl nur Geier.. Oder weiß er nicht?

Wird trotzallem gegen die Greifs knapp reichen.
Eagles +3

Tübingen stand jetzt wohl zurecht in der Favoritenrolle am Sonntag gegen Fellbach. Es wird davon abhängig sein, ob die roten Ritter in gewohnter Starting auflaufen können, vielleicht ist ja der StartingQb wieder fit?
Fellbach wird in ihrem Stadionspiel denke ich nicht ihre weiße Flagge wedeln.

Tübingen +10

Bin gespannt auf eure Tipps und Einschätzungen.
Ich habe nichts mit Generalmanager2 bis Generalmanager11 zu tun :trink:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

Greifs+10
Red Knights +10
Q!
Benutzer 15325 gelöscht

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

Greifs +6
Greifs werden von Spiel zu Spiel stärker, Reutlingen werden in diesem Spiel wieder Lehrgeld zahlen müssen.

Red Knights +3
Tübingen klarer Favorit, aber Fellbach evtl. mit gesteigerter Motivation, da sie wohl im Stadion spielen dürfen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von MrEgg »

FW +3

BG +7
RB08
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Mai 20, 2018 08:21

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von RB08 »

Eagles gewinnen auswärts.
Greifs 12:31 Eagles
Robert.H
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Robert.H »

Die Igels gewinnen in Grünwettersbach? WOW. Observemode ist bestimmt im Tal der Tränen :irre:
HungrigerHugo
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jun 02, 2018 08:11

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von HungrigerHugo »

TRK gewinnt 16:00 gegen FW
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

Robert.H hat geschrieben: So Mai 19, 2019 19:37 Die Igels gewinnen in Grünwettersbach? WOW. Observemode ist bestimmt im Tal der Tränen :irre:
nein kein tal der tränen :ugly:
am ende steht eine hohe aber verdiente niederlage auf dem konto der greifs! trotzdem stehen die greifs mit 3 siegen aus 4 spielen weiter oben als das alle gedacht haben. unser qb hat heute wieder gezeigt wie gut er ist und wenn seine receiver auch mal fangen würden dann kann das spiel auch anders ausgehen
reutlignen vor allem mit guter o und d line
Q!
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager5 »

Die ersten paar Spieltage sind durch und finde die Tabelle schon überraschend. Tübingen an der Spitze war sicher zu erwarten, alles dahinter hätte so wohl niemand getippt.
Reutlingen setzt die gute Arbeit der letzten Jahre fort. Unfassbar was da geleistet wird.
Greifs vor Freiburg (auch wenn mit einem Spiel mehr). Da dachte jeder Freiburg wäre dominanter und auch die Greifs wurden nicht so stark erwartet.
Fellbach am Ende auch echt enttäuschend. Dachte da kommt mehr, aber wahrscheinlich ist die Oberliga hier noch ein wenig zu groß.

Nächstes Wochenende dann TRK gg Greifs -> Tübingen wird weiter marschieren und sich durchsetzen. TRK +8
Eagles gg Warriors -> Duell der Aufsteiger. Reutlingen bisher immer mit Schwierigkeiten gegen die Fellbacher. Wird Spannend. RE +3
Ehemals Generalmanager6
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

dann schließ ich mich mal an
TRK gg Greifs -> BG+7
tübingen überzeugt noch nicht mit den krassen ergebnissen, scheint immer sehr knapp zu sein vor allem die offense rollt noch nicht
der greifs qb wird den unterschied machen. wie gesagt hätten die reciever am sonntag was gefangen wäre auch da der sieg drin gewesen

Eagles gg Warriors -> RE+14
habe nun beide teams in grünwettersbach spielen sehen und die reutlinger haben mehr überzeugt
Q!
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

Greifs schenken 19 zu 0 gegen Tübingen her
Jetzt bin ich in Tal der Tränen :ugly:
Q!
Antworten