Oberliga Bawü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Roland
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Mär 13, 2008 12:17
Wohnort: die Palz

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Roland »

Nun ja, ich denke, der Spieler wäre auch für das Vergehen in der GFL vom Platz geflogen. Meines Wissens gelten in der Oberliga Ba-Wü die selben Regeln wie in der höchsten Spielklasse, von daher hat es nichts mit Härte (die dazu gehört), sondern eher mit Regelunkunde oder aber entsprechenden Fehlverhalten des Spielers zu tun.

Wenn ein Spieler zwei Mal in einer Saison, deren Halbzeit gerade erst rum ist, vom Platz gestellt wird, würde ich nicht von Ausreden wie z.B. Warriors-Härte sprechen wollen, eher Dummheit oder asoziales Verhalten.

Oder war der Vortext ironisch gemeint? Dann vielen Dank für den Lacher (Smiley bitte noch anfügen). ;)
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von floech »

frage an die regelkundigen hier: ist die spielsperre eigentlich länger wenn man das 2. mal innerhalb einer saison ejected wird?
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Club2 »

Laut Kurzbericht der Wölfe ist nun der Kunstrasen und nicht mehr die Refs schuld.
Ich lach mich weg. Euer Hochmut ist schlicht und einfach ein Griff ins Klo gewesen.
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von floech »

Club2 hat geschrieben: So Jun 16, 2019 20:51 Laut Kurzbericht der Wölfe ist nun der Kunstrasen und nicht mehr die Refs schuld.
Ich lach mich weg. Euer Hochmut ist schlicht und einfach ein Griff ins Klo gewesen.
hochmut hab ich jetzt vom wolfpack nix gehört. weder vor noch während der saison. aber: glaube gestern waren da 6 (!!!) A-spieler dabei. in der 4. liga. wahnsinn :o
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 222
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Overtime »

floech hat geschrieben: So Jun 16, 2019 17:08 frage an die regelkundigen hier: ist die spielsperre eigentlich länger wenn man das 2. mal innerhalb einer saison ejected wird?
Beim 2. Targeting in einer Saison weiß ich das die Strafe höher ausfällt ob das auch bei einem Unv oder anderen Fouls so gehandhabt wird kann ich dir nicht sagen da muss man einen Ligaobmann fragen was dazu die Vorgabe ist.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Deleted User 16119

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Deleted User 16119 »

Ich will #13 nicht in Schutz nehmen, aber die Freiburger Schwalben, wie sie sich besser nennen sollten, lagen schon sehr schnell und oft am Boden. Football ist immer noch ein Kontaktsport.
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager5 »

floech hat geschrieben: So Jun 16, 2019 21:36
Club2 hat geschrieben: So Jun 16, 2019 20:51 Laut Kurzbericht der Wölfe ist nun der Kunstrasen und nicht mehr die Refs schuld.
Ich lach mich weg. Euer Hochmut ist schlicht und einfach ein Griff ins Klo gewesen.
hochmut hab ich jetzt vom wolfpack nix gehört. weder vor noch während der saison. aber: glaube gestern waren da 6 (!!!) A-spieler dabei. in der 4. liga. wahnsinn :o
Auch sonst ist doch der Werdegang der Wölfe eher peinlich, 6 Amis in der Oberliga, schlechte Leistungen, wenig Perspektive.... Die Ansprüche sollten andere sein. Und Fellbach war schon immer ziemlich hart. Gehört zu einem gewissen Teil dazu, aber die meinen es ein wenig zu gut
Ehemals Generalmanager6
Camora92
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Feb 14, 2019 14:28

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Camora92 »

BMW ist einfach en Lacher... das so ein Team überhaupt Oberliga spielt! Die geilste Entwicklung hat eh Reutlingen gemacht... denke wenn dort weiterhin so gearbeitet wird ist in den nächsten 2-3 Jahren sogar die Meisterschaft drin!
JManziel2
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Mär 29, 2018 21:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von JManziel2 »

Wolfpack laut Spielbericht von Tübingen auch mit unter 30 Leuten am Gameday. Da darf nicht mehr viel ausfallen... :?
Cookie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jun 04, 2018 14:24

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Cookie »

LB99 hat geschrieben: Di Jun 18, 2019 07:32 Ich will #13 nicht in Schutz nehmen, aber die Freiburger Schwalben, wie sie sich besser nennen sollten, lagen schon sehr schnell und oft am Boden. Football ist immer noch ein Kontaktsport.

Dir ist klar das die Flag für die Ejection von drei refa kam ? Und wenn bei nem taxkle jemand schnell fällt ist das im football immernoch von Nachteil.

Wird dir gerade klar warum deine Aussage nur wenig Sinn macht ?
It's a 106 miles to Chicago. We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. Hit it
Robert.H
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Robert.H »

Was rauchen denn die Greifs aktuell? Alle Teams sind böse und sie lieb! Bleibt mal sachlich, denn bei euch sind auch Stinkstiefel im Team.
altermann
Defensive Back
Beiträge: 510
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von altermann »

Wie kommst du denn jetzt auf die Greifs? Sind hier alle Vorredner aktiv bei denen???
5p46h3771
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jul 24, 2017 21:36

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von 5p46h3771 »

Camora92 hat geschrieben: Di Jun 18, 2019 10:17 BMW ist einfach en Lacher... das so ein Team überhaupt Oberliga spielt! Die geilste Entwicklung hat eh Reutlingen gemacht... denke wenn dort weiterhin so gearbeitet wird ist in den nächsten 2-3 Jahren sogar die Meisterschaft drin!
Wobei sie aber die letzten 2 Jahre deutlich besser aufgestellt und gespielt hatten als dieses Jahr.
2017 Platz 3
Und letztes Jahr durch einen direkten Vergleich mit Tübingen knapp auf 3 gerutscht.
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Club2 »

Laut dem Bericht von BMW haben sie den leichteren Gegner mit den Eagles als die Warriors.
Leichtere Gegner vor allem weil man ja verloren hat
Spezi
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 27, 2019 15:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Spezi »

Robert.H hat geschrieben: Di Jun 18, 2019 23:18 Was rauchen denn die Greifs aktuell? Alle Teams sind böse und sie lieb! Bleibt mal sachlich, denn bei euch sind auch Stinkstiefel im Team.
Lass die Jungs doch schön einen rauchen ! :joint:
Solange sie weiter gewinnen.Lieb sind die Greifs ganz sicher nicht, das weiß man aus den letzten Jahren müssen sie ja auch nicht.Freiburg wird das zu spüren bekommen !
Greifs - Freiburg +14 für Greifs !
RE - BMW +3 für BMW !
NH - TRK + 7 NH erster Sieg muss her! Wo ist die Fleischlawine ?
Stop talking, start walking. :respekt:
Antworten