Oberliga Bawü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode » Di Jul 02, 2019 09:49

altalanos_igazgato hat geschrieben:
Di Jul 02, 2019 09:45
observemode hat geschrieben:
Di Jul 02, 2019 09:35
altalanos_igazgato hat geschrieben:
Di Jul 02, 2019 08:44
Woher stammt das Gerücht überhaupt?
von muto, weiter oben :ugly:
Und die Frage bezieht sich eigentlich auch darauf wo muto das Gerücht her hat :ugly:
:trink:
wollte mal in footballforum manier antworten
also muto ist heilbronner, denke da bekommt man an gamedays schon so einige informationen über albershausen
habe mal gehört das die halbe scorpions jugend dort gelandet ist deshalb verwundert mich der dünne kader

aber die frage ist halt echt warum amis wenn man nicht aufsteigen wiil. denke mal weil man das halt schon immer so macht. kann mich auch an eine saison erinnern da hat albershausen trotz 4 amis nicht geschafft die twisters zu schlagen und hat nur den 2. platz belegt. also kaum auszumalen wo albershausen ohne die ganzen amis stehen würde. eine ordentliche jugendarbeit gibts da ja auch nicht
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

Robert.H
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Robert.H » Di Jul 02, 2019 10:14

Ob das stimmt, darf nur vermutet werden.
Ein Footballverein hat nicht nur sportliche Ziele, es geht auch noch um anderes.
Vereinsstruktur, Finanzen, langfristige Planung.
2014 hatte man doch in RV einen ähnlichen Fall.
RV hatte sich sportlich weiter für die GFL2 qualifiziert, ist dennoch 1 Liga runtergegangen, weil man es aus anderen Gründen für sinniger betrachtete.
Danach hat RV wohl viel an der internen Struktur gearbeitet, den Spielort verändert, den Spieltag mit Rahmenprogramm versehen und hat in der Regio eben alles platt gemacht. Klar, Siege kommen bei 1200 Zuschauern besser an als Niederlagen, die es sicherlich in der GFL2 mehr gegeben hätte.
Das ist bei vielen heute noch negativ hängengeblieben.
Solange Teams sowas dürfen, dann werden sie sowas nutzen, also überlegt, wem ihr hier den schwarzen Peter zuschieben wollt.

muto
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von muto » Di Jul 02, 2019 10:44

Die Info kommt wie Observer schon vermutet hat aus Albershausen. Bei unserem Gameday dort gab es aufgrund der Unterbrechung wegen des Gewitters viel Zeit zum reden. Ob es stimmt weiß ich natürlich trotzdem nicht. Deswegen schrieb ich auch "man munkelt".

An dem Problem mit der Kaderdicke ist aber sicher was dran. Muss man nur mal am Gameday schauen wieviele Spieler da an der Sideline stehen. Offensichtlich reicht es trotzdem für die Regio. :respekt:

Basti76
OLiner
Beiträge: 438
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Basti76 » Di Jul 02, 2019 10:52

muto hat geschrieben:
Di Jul 02, 2019 10:44
Die Info kommt wie Observer schon vermutet hat aus Albershausen. Bei unserem Gameday dort gab es aufgrund der Unterbrechung wegen des Gewitters viel Zeit zum reden. Ob es stimmt weiß ich natürlich trotzdem nicht. Deswegen schrieb ich auch "man munkelt".

An dem Problem mit der Kaderdicke ist aber sicher was dran. Muss man nur mal am Gameday schauen wieviele Spieler da an der Sideline stehen. Offensichtlich reicht es trotzdem für die Regio. :respekt:
Keine Ahnung woher du das her hast, allerdings stimmt das nicht. Lustig auch dass dies der dritte Spieltag war in HN und du glaubst allen Ernstes, dass jemand aus Albershausen dort schon von der GFL2 geredet hat ? Aktuell sind wir noch nicht Meister und deshalb redet keiner von der GFL2, da hierfür ja auch noch Play Offs gespielt werden müssen.
Und ja, letzten Samstag waren es „nur“ 30 Spieler in KIT, da einfach viele fehlten aus den unterschiedlichsten Gründen.

Wenn ich mir jetzt RV und Saarland anschaue dann sehe ich da auch keine 50 Spieler in der Teamzone und trotzdem stehen sie an der Spitze der GFL2. Was bringt es denn, 50 Mann aufs Röster zu schreiben von denen 15 definitiv aufgrund Können nicht eingesetzt werden ??

Und wenn ich die anderen Teams in der Regio so sehe so hat kein Team, zumindest die die unter den ersten 4 sind, 40 oder mehr Spieler, zumindest nicht als wir gegen sie spielten.

Basti76
OLiner
Beiträge: 438
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Basti76 » Di Jul 02, 2019 11:01

observemode hat geschrieben:
Di Jul 02, 2019 09:49
altalanos_igazgato hat geschrieben:
Di Jul 02, 2019 09:45
observemode hat geschrieben:
Di Jul 02, 2019 09:35

von muto, weiter oben :ugly:
Und die Frage bezieht sich eigentlich auch darauf wo muto das Gerücht her hat :ugly:
:trink:
wollte mal in footballforum manier antworten
also muto ist heilbronner, denke da bekommt man an gamedays schon so einige informationen über albershausen
habe mal gehört das die halbe scorpions jugend dort gelandet ist deshalb verwundert mich der dünne kader

aber die frage ist halt echt warum amis wenn man nicht aufsteigen wiil. denke mal weil man das halt schon immer so macht. kann mich auch an eine saison erinnern da hat albershausen trotz 4 amis nicht geschafft die twisters zu schlagen und hat nur den 2. platz belegt. also kaum auszumalen wo albershausen ohne die ganzen amis stehen würde. eine ordentliche jugendarbeit gibts da ja auch nicht
Naja zum einen heißen die Twister. Zum Zweiten hatten wir einmal 4 Import Amis, das war 2018 in der GFL2
Wann war denn das Spiel gegen die Twister von dem du redest ? Imports haben wir seit 2015, dort war RV erster. 2016 stiegen wir dann in die GFL2 auf und wurden erster in der Regio.
Und ja, Jugend bei uns ist auch nix , die U15, U17 und U19 bringen nichts (sag mir schnell noch wieviel andere Teams 3 Jugendteams haben.
U19 im Finale ihre Division, U15 spielt auch ordentlich und die U17 hat noch gar nicht begonnen. Aber klar, GFLJ spielen wir nicht. Ist das dein Maßstab dann ist unsere Jugend natürlich nichts.
Und ja, die halbe Scorpions Jugend ist bei uns, dazu noch der halbe Kader der Herren sowie viele aus Hall
Und unsere Spieler von 2018 haben wir alle rausgeworfen
Was ein Schwachsinn ihr hier schreibt,. Und die Sache mit ... habe ich gehört ... glaube ich auch nicht
Einfach dumm dahergeredet um entweder Stimmung zu machen oder sich selber wichtig zu machen
Schaut doch nach euren Teams und helft da,dass diese besser werden. Denke das wäre sinnvoller

Benutzeravatar
clydefrog
Guard
Beiträge: 1575
Registriert: Do Apr 07, 2011 12:56

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von clydefrog » Di Jul 02, 2019 11:14

Robert.H hat geschrieben:
Di Jul 02, 2019 08:28
Na dann weisst du ja, warum man sowas macht. Du hast ja auch mal in so einem Team gespielt, welches das in ähnlicher Form auch getan hat :trink:
"Keine Ahnung woher du das her hast, allerdings stimmt das nicht."
- Basti76

Basti76
OLiner
Beiträge: 438
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Basti76 » Di Jul 02, 2019 11:23

clydefrog hat geschrieben:
Di Jul 02, 2019 11:14
Robert.H hat geschrieben:
Di Jul 02, 2019 08:28
Na dann weisst du ja, warum man sowas macht. Du hast ja auch mal in so einem Team gespielt, welches das in ähnlicher Form auch getan hat :trink:
"Keine Ahnung woher du das her hast, allerdings stimmt das nicht."
- Basti76
Ja 2015 spielte der Herr Herrmann schon in Mannheim

muto
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von muto » Di Jul 02, 2019 14:29

Dann bin ich mal gespannt was am Ende der Saison (bzw. Anfang der nächsten Saison) passiert :)

Generalmanager12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Feb 08, 2019 19:23

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager12 » Fr Jul 05, 2019 10:36

Vielleicht können wir ja wieder zu unserer Liga zurück kommen und einen kleinen Ausblick auf kommenendes Wochenende werfen..

2 Spiele mit 3 Abstiegskandidaten.

Hammers - Freiburg:
Das Ding wird meiner Meinung nach klar an Freiburg gehen.. Hammers ohne Mittel dieses Jahr und einem schwachem Kader.
Freiburg + 21

Das 2. Spiel ist allerdings äußerst interessant.

Fellbach muss gewinnen um selbst noch eine Chance zu haben ohne Relegation (sofern diese stattfindet) den klassenerhalt zu halten. Direkter Vergleich (BMW +8) sollte auch nicht vernachlässigt werden. Wer weiß wie die Saison noch von statten geht.
Beide Mannschaften meine ich mit einem mageren Kader. Wie ich mitbekommen habe, hat sich der QB von BMW gegen Reutlingen verletzt und ein Backup kam auf das Feld. Mit diesem wurde kein einziger Pass gespielt. Weiß jemand was über den starting QB vom Wolfpack? Ansonsten wird es ein hartes Spiel. Run-Game BMW vs. aggressive Warriors Defense.

Fellbach + 3
Ich habe nichts mit Generalmanager2 bis Generalmanager11 zu tun :trink:

R1350r
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Di Dez 21, 2010 00:55
Wohnort: Bad Mergentheim

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von R1350r » Sa Jul 06, 2019 18:44

Endstand
Bad Mergentheim : Fellbach
46:26
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26

ZoN77
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 23, 2019 19:37

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von ZoN77 » Sa Jul 06, 2019 19:01

Endstand in VS

Freiburg 24 - 0 Hammers

Ein Spiel mit unzählbaren Fumbles :respekt:

Benutzeravatar
Overtime
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Overtime » Sa Jul 06, 2019 20:05

Ball wahrscheinlich zu nass vom schwitzen.


Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk

"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"

5p46h3771
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jul 24, 2017 21:36

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von 5p46h3771 » So Jul 07, 2019 00:01

Generalmanager12 hat geschrieben:
Fr Jul 05, 2019 10:36

Wie ich mitbekommen habe, hat sich der QB von BMW gegen Reutlingen verletzt und ein Backup kam auf das Feld. Mit diesem wurde kein einziger Pass gespielt. Weiß jemand was über den starting QB vom Wolfpack? Ansonsten wird es ein hartes Spiel. Run-Game BMW vs. aggressive Warriors Defense.

Fellbach + 3
Da du ja sonst die Beiträge/Berichte aller Oberliga Teams verfolgst, hättest du eigentlich wissen müssen das beim BMW - Reutlingen Spiel ab Spielbeginn Regen angesagt war.
Dieser Regen hielt auch das ganze Spiel über an und wurde gegen Ende sogar noch einmal stärker.
Weder der starting QB von BMW, noch der QB von Reutlingen hat gegen Ende einen Pass geworfen, es wurde alles erlaufen.
Also bitte ich dich diese Halbwahrheiten bitte mal zu unterlassen, es nervt allmählich.

Chirrut
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 01, 2017 16:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Chirrut » So Jul 07, 2019 00:20

5p46h3771 hat geschrieben:
So Jul 07, 2019 00:01
Generalmanager12 hat geschrieben:
Fr Jul 05, 2019 10:36

Wie ich mitbekommen habe, hat sich der QB von BMW gegen Reutlingen verletzt und ein Backup kam auf das Feld. Mit diesem wurde kein einziger Pass gespielt. Weiß jemand was über den starting QB vom Wolfpack? Ansonsten wird es ein hartes Spiel. Run-Game BMW vs. aggressive Warriors Defense.

Fellbach + 3
Da du ja sonst die Beiträge/Berichte aller Oberliga Teams verfolgst, hättest du eigentlich wissen müssen das beim BMW - Reutlingen Spiel ab Spielbeginn Regen angesagt war.
Dieser Regen hielt auch das ganze Spiel über an und wurde gegen Ende sogar noch einmal stärker.
Weder der starting QB von BMW, noch der QB von Reutlingen hat gegen Ende einen Pass geworfen, es wurde alles erlaufen.
Also bitte ich dich diese Halbwahrheiten bitte mal zu unterlassen, es nervt allmählich.
:up:

Chirrut
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 01, 2017 16:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Chirrut » So Jul 07, 2019 00:24

R1350r hat geschrieben:
Sa Jul 06, 2019 18:44
Endstand
Bad Mergentheim : Fellbach
46:26
I wonder what they did differently?
Hmmm.

Antworten