Oberliga Bawü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

MrEgg hat geschrieben: Di Sep 03, 2019 01:19
observemode hat geschrieben: Mo Sep 02, 2019 19:23 Glaube das wird die einzigste relegationsbegegnung die nicht spannend ist. Tübingen einfach nicht überzeugend

Twisters+35

Im anderen Spiel wirds spannender
FW+7
Der Stachel sitzt wohl noch sehr tief...
und was wenn ich recht habe? :popcorn:
Q!
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von MrEgg »

observemode hat geschrieben: Di Sep 03, 2019 08:56
MrEgg hat geschrieben: Di Sep 03, 2019 01:19
observemode hat geschrieben: Mo Sep 02, 2019 19:23 Glaube das wird die einzigste relegationsbegegnung die nicht spannend ist. Tübingen einfach nicht überzeugend

Twisters+35

Im anderen Spiel wirds spannender
FW+7
Der Stachel sitzt wohl noch sehr tief...
und was wenn ich recht habe? :popcorn:
Dann gönn ich es dir von Herzen.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

MrEgg hat geschrieben: Di Sep 03, 2019 09:05
observemode hat geschrieben: Di Sep 03, 2019 08:56
MrEgg hat geschrieben: Di Sep 03, 2019 01:19

Der Stachel sitzt wohl noch sehr tief...
und was wenn ich recht habe? :popcorn:
Dann gönn ich es dir von Herzen.
:cuinlove:
Q!
Generalmanager3
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 01, 2018 01:20
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager3 »

ich tippe auf zwei klare siege:

twisters +23
warriors +27

das niveau ist doch noch deutlich unterschiedlich bei den jeweiligen mannschaften.
Ehemals Generalmanager2
Generalmanager3
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Mär 01, 2018 01:20
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager3 »

MrEgg hat geschrieben: Di Sep 03, 2019 01:19
observemode hat geschrieben: Mo Sep 02, 2019 19:23 Glaube das wird die einzigste relegationsbegegnung die nicht spannend ist. Tübingen einfach nicht überzeugend

Twisters+35

Im anderen Spiel wirds spannender
FW+7
Der Stachel sitzt wohl noch sehr tief...
tübingen heult doch pausen los rum das sie soviel verletzungspech hatten diese saison. seit mitte der saison ging das so. denke die twisters werden ihnen zeigen wo der hammer hengt
Ehemals Generalmanager2
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von MrEgg »

Generalmanager3 hat geschrieben: Di Sep 03, 2019 11:25
MrEgg hat geschrieben: Di Sep 03, 2019 01:19
observemode hat geschrieben: Mo Sep 02, 2019 19:23 Glaube das wird die einzigste relegationsbegegnung die nicht spannend ist. Tübingen einfach nicht überzeugend

Twisters+35

Im anderen Spiel wirds spannender
FW+7
Der Stachel sitzt wohl noch sehr tief...
tübingen heult doch pausen los rum das sie soviel verletzungspech hatten diese saison. seit mitte der saison ging das so. denke die twisters werden ihnen zeigen wo der hammer hengt
*hängt

Naja und trotzdem sind sie zweiter geworden, während andere Mannschaften das offensichtlich trotz weniger "rum heulen" und mehr investierter Kohle nicht geschafft haben.

Hat jetzt nichts mit Fanbrille zu tun, im Gegenteil ich sehe die Mannschaft auch nicht bereit für die dritte Liga aber dieses genörgel verstehe ich jetzt trotzdem nicht. Wenn man sich den Kader anschaut, fehlten dieses Jahr wirklich einige Spieler warum auch immer. Ich finde es eher bemerkenswert wie gut die Tübinger improvisieren und Nachschub an Spieler schaffen um die Ausfälle zu kompensieren. War ja die letzten zwei Jahre nicht anders.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Die Holzgerlinger hatten zuletzt wohl auch Personalprobleme. Entscheidend wird vermutlich sein wer sich besser motivieren kann. Der, der fast das ganze Jahr auf die Mütze bekommen hat und fast abgestiegen wäre, oder der vermeintliche Underdog aus der Nachbarschaft, der in seiner Liga immerhin Vize wurde.
Weinheim letztes Jahr schätze ich deutlich stärker ein als Holzgerlingen dieses Jahr. Tübingen kann ich allerdings überhaupt nicht einschätzen.

Trotzdem, oder gerade wegen diesen Punkten, glaube ich an eine enge Kiste.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von MrEgg »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Di Sep 03, 2019 13:39 Die Holzgerlinger hatten zuletzt wohl auch Personalprobleme. Entscheidend wird vermutlich sein wer sich besser motivieren kann. Der, der fast das ganze Jahr auf die Mütze bekommen hat und fast abgestiegen wäre, oder der vermeintliche Underdog aus der Nachbarschaft, der in seiner Liga immerhin Vize wurde.
Weinheim letztes Jahr schätze ich deutlich stärker ein als Holzgerlingen dieses Jahr. Tübingen kann ich allerdings überhaupt nicht einschätzen.

Trotzdem, oder gerade wegen diesen Punkten, glaube ich an eine enge Kiste.
Weinheim letztes Jahr ist auch absolut nicht vergleichbar. Der Starting-Qb hat die ganze Saison über als DB gespielt und erst zur Relegation wieder als QB. Die weinheimer Defense war letztes Jahr auch nicht viel schlechter als dieses oder vor drei Jahren.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Ich habe auch nicht Weinheim dieses Jahr mit letztem Jahr verglichen, sondern Weinheim letztes Jahr mit Holzgerlingen dieses Jahr. Da ich HT schwächer einschätze war das für mich ein weiteres Argument, weshalb die Relegation dieses Jahr noch weniger deutlich ausfallen könnte.
Az igazi általános ember :mrgreen:
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von AngeloP »

42:03 für Twister

Eine Klasse zu hoch füt Tübingen.
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von MrEgg »

AngeloP hat geschrieben: Sa Sep 07, 2019 20:52 42:03 für Twister

Eine Klasse zu hoch füt Tübingen.
HT Verdient gewonnen. Bei TÜ vor der HZ der Starting-QB raus, und zum Ende des Spiels viele weitere Verletzte. Laut Aussagen anderer Zuschauer haben wohl einige Leistungsträger gefehlt. Ob diese es aber rausgerissen hätten? Vielleicht wäre der Endstand weniger deutlich geworden. Die Stimmung ist auf jeden Fall ziemlich gekippt bei den RK. VIel Geschrei, Gemaule und fliegende Helme. Das muss nicht sein.
Die Twister können jetzt auf jeden Fall beruhigt nach TÜ fahren, Backups spielen lassen und ausprobieren. Den Rückstand bringen die locker ins Ziel.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

MrEgg hat geschrieben: Sa Sep 07, 2019 22:30
AngeloP hat geschrieben: Sa Sep 07, 2019 20:52 42:03 für Twister

Eine Klasse zu hoch füt Tübingen.
HT Verdient gewonnen. Bei TÜ vor der HZ der Starting-QB raus, und zum Ende des Spiels viele weitere Verletzte. Laut Aussagen anderer Zuschauer haben wohl einige Leistungsträger gefehlt. Ob diese es aber rausgerissen hätten? Vielleicht wäre der Endstand weniger deutlich geworden. Die Stimmung ist auf jeden Fall ziemlich gekippt bei den RK. VIel Geschrei, Gemaule und fliegende Helme. Das muss nicht sein.
Die Twister können jetzt auf jeden Fall beruhigt nach TÜ fahren, Backups spielen lassen und ausprobieren. Den Rückstand bringen die locker ins Ziel.
Gönnst du es mir von ganzem Herzen?
Laut einem Ref ging das Spiel später los weil Tübingen die trikots vergessen hat. Stimmt das? Wenn ja dann passt Oberliga wohl besser als regio
Q!
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von MrEgg »

observemode hat geschrieben: Sa Sep 07, 2019 22:34
MrEgg hat geschrieben: Sa Sep 07, 2019 22:30
AngeloP hat geschrieben: Sa Sep 07, 2019 20:52 42:03 für Twister

Eine Klasse zu hoch füt Tübingen.
HT Verdient gewonnen. Bei TÜ vor der HZ der Starting-QB raus, und zum Ende des Spiels viele weitere Verletzte. Laut Aussagen anderer Zuschauer haben wohl einige Leistungsträger gefehlt. Ob diese es aber rausgerissen hätten? Vielleicht wäre der Endstand weniger deutlich geworden. Die Stimmung ist auf jeden Fall ziemlich gekippt bei den RK. VIel Geschrei, Gemaule und fliegende Helme. Das muss nicht sein.
Die Twister können jetzt auf jeden Fall beruhigt nach TÜ fahren, Backups spielen lassen und ausprobieren. Den Rückstand bringen die locker ins Ziel.
Gönnst du es mir von ganzem Herzen?
Laut einem Ref ging das Spiel später los weil Tübingen die trikots vergessen hat. Stimmt das? Wenn ja dann passt Oberliga wohl besser als regio

Informiere dich mal richtig. Die Tübinger hatten sehr wohl Trikots dabei, anscheinend haben aber ein paar Trikots gefehlt. Ein paar Spieler haben sich ohne warm gemacht. Deshalb wurde ca. 5-10 Minuten später angepfiffen.
Cowboycollar99
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Dez 14, 2018 19:02

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Cowboycollar99 »

Na dann stimmt es doch das die Tübinger die Trikots (zum Teil) vergessen haben. Don't see the problem here.

Rückspiel in zwei Wochen in Tübingen geht glaube ich genauso klar aus. Holzgerlingen wird nicht nachlassen und, wie Mr.Egg schon gesagt hat, ist die Stimmung gekippt bei Tübingen. Vielleicht ist es besser so. Würde man in die Regio gehen, würden härtere Kaliber als Holzgerlingen kommen und dementsprechend mindestens auch identische Ergebnisse.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode »

Also hatte ich doch recht Mr egg. Und ich hab 15 gehört
Q!
Antworten