Landesliga BaWü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rothaut
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Jan 09, 2018 15:21

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Rothaut »

@LuluWL
28 Coaches?
Also soviele waren zu den Höchstzeiten nie da.
So wie Oldschool geschrieben hat, gibt es gesamt nur 9 Coaches für 4 Teams. Der HC (OC) und DC der Herren sind das gleiche bei der U 19. In der Offseason geht sowas ja noch. Aber während der Season....
Nun denn. Et iss schon immer jut jejange". Viel Erfolg, Bandits.
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Jack3D »

In Mannheim beginnen also schon die ersten Auflösungserscheinungen.
Mal gespannt wie lange es in Heidelberg noch dauert, bis es dort die ersten Probleme bzgl. Ihrem HC gibt.

Für mich ist das Team to beat eindeutig die Unicorns.
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von ExHdler »

Jap U2 wird Team to beat, wie letztes Jahr werden sie Notfall Verstärkung aus der 1sten bekommen. Wobei laut Facebook ja weit über 50 Leute im U2 Training sind. Da sollten doch genug dabei sein um auch ohne Verstärkung zum kommen.

Dahinter sehe ich HD und Mannheim, da werd ich mir beide Derbys anschauen!

Der Rest der Liga ist der Rest der Liga da kann jeder jeder schlagen, aber gegen die Top 3 wird’s schwierig.

Crailsheim wurde zum Ende der 2018 Spielzeit ja stärker die könnten vielleicht Mannheim oder Heidelberg ärgern.

Ich denke in HD wird man sich vorher über den HC Gedanken gemacht haben, die berühmte Katze im Sack kauft in HD niemand. Dazu wird dort zu gut gearbeitet. Ich denke man wird demnächst eher noch Leute dazubekommen, jetzt da sie nicht mehr in Mannheim sind.
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von #53 »

ExHdler hat geschrieben: Do Jan 31, 2019 00:03 Jap U2 wird Team to beat, wie letztes Jahr werden sie Notfall Verstärkung aus der 1sten bekommen. Wobei laut Facebook ja weit über 50 Leute im U2 Training sind. Da sollten doch genug dabei sein um auch ohne Verstärkung zum kommen.

Dahinter sehe ich HD und Mannheim, da werd ich mir beide Derbys anschauen!

Der Rest der Liga ist der Rest der Liga da kann jeder jeder schlagen, aber gegen die Top 3 wird’s schwierig.

Crailsheim wurde zum Ende der 2018 Spielzeit ja stärker die könnten vielleicht Mannheim oder Heidelberg ärgern.

Ich denke in HD wird man sich vorher über den HC Gedanken gemacht haben, die berühmte Katze im Sack kauft in HD niemand. Dazu wird dort zu gut gearbeitet. Ich denke man wird demnächst eher noch Leute dazubekommen, jetzt da sie nicht mehr in Mannheim sind.
Crailsheim? :shock: :irre:
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von ExHdler »

Uppssi ich meinte Kornwestheim
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von MrEgg »

1. Hall keine Diskussion Wert
2. Mannheim siehe oben
3. Cugars starkes Finale letztes Jahr und wenn die da weiter machen sehe ich kein Grund warum hd vor denne sein sollte
4&5 Hd oder lb weil rest der Liga einfach schlechter ist
6&7 BK und Crailsheim
Benutzeravatar
LuluWH
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Jan 20, 2019 23:21

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von LuluWH »

Kornwestheim 😋
Generalmanager12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Feb 08, 2019 19:23

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Generalmanager12 »

Sehe U2 aufjeden Fall nicht alleine im Rennen um den direkten Aufstiegsplatz.

Wie schon erwähnt hat kornwestheim einen guten Endspurt letzte Saison hingelegt und soweit ich mitbekommen habe eine recht gute trainings Beteiligung. Wenn das positive mit in die kommende Saison übertragen werden kann sehe ich sie mit im Rennen.
(Als Tipp: Sie würden meiner Meinung nach einen besseren Zuschauer Schnitt haben wenn sie das Bürgerfleisch nicht in fett schwimmen lassen..)

Backnang ist für mich auch ein eindeutiger Absteiger nach der miserablen Saison letztes Jahr und einer eher weniger guten Trainingsbeteiligung in der off-season.

Hoffen wir trotzallem auf eine spannende und verletzungsfreie Saison! :popcorn:
Ich habe nichts mit Generalmanager2 bis Generalmanager11 zu tun :trink:
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Jack3D »

Gestern fand in Heidelberg ein offenes Training statt.
Ich habe mir ausrichten lassen, dass die Beteiligung eher bedürftig war. Dafür hatten die Hunters einige Zugänge im Trainer Stab, die vorher in nicht allzu weiter Ferne tätig waren.
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von floech »

arme Teilnehmer?
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von ExHdler »

Ich habe im Laufe der Woche wohl kurz einen FB Post von Marvin Washington an Daniel MCCray gesehen zwecks Coaching glaube es ging um den DC Posten. Der wurde dann aber wohl gelöscht. Aber ich nehme an DM ist einer der von dir genannten. Ich war aber der Meinung das bei den Hunters ein relativ guter DC ist, gibt es dort schon erste Probleme? Oder holt man sich bewusst die Coaches von Mannheim um die Spieler anzuwerben?
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von ExHdler »

Laut Instagram waren die Hunters zum Scrimage in Reutlingen. Weiß da jemand was?
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von observemode »

Cooles night game der hunters gegen Hanau hornets im Rugby Stadion. Cooles drum herum, cooler Einlauf... Das kann sich alles sehen lassen :trink:

Hunters gewinnen verdient mit zwei touchdowns (ein defense td und ein rushing td)
Q!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Ruudster »

Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von observemode »

Backnang Wolverines Ludwigsburg Bulldogs LB+10
Mannheim Bandits Heidelberg Hunters HH+14
uh jear, direkt das derby am anfang der saison inklusive coach marvin gegen seinen ex-verein!
heidelberg sah gegen die hornets beim night game schon viel besser aus als letztes jahr!
mannheim mit grossen problemen in der offseason aber was man so hört halt immer noch ne tolle defense line wie letztes jahr auch schon...
dennoch glaube ich das coach washington aus heidelberg ne aufstiegsmannschaft gemacht hat in der off season
werd ich mir anschauen wenn nichts dazwischen kommt
Q!
Antworten