Regionalliga BA- WÜ 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
altermann
OLiner
Beiträge: 479
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altermann » Di Feb 19, 2019 22:28

Also darf ein Import hier nicht wohnen um ein Import zu sein :?: :?: :?: :?: :?:
Das verstehe ich nicht :shock:

Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Fan77 » Di Feb 19, 2019 22:48

Etwas importieren, was schon da ist, ist ja irgendwie komisch.

altermann
OLiner
Beiträge: 479
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altermann » Mi Feb 20, 2019 10:23

Also war er schon da und wurde dann verpflichtet/angeworben oder was auch immer....Jetzt macht es Sinn.

Benutzeravatar
Ettimoiger
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Dez 10, 2014 18:05

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Ettimoiger » Mi Feb 20, 2019 12:00

Glaube er ist schon seit 2015 in Pforzheim, wenn ihr von dem sprecht an den ich denke.

Generalmanager12
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Feb 08, 2019 19:23

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Generalmanager12 » Fr Mär 01, 2019 10:52

Ich gebe auch mal meinen Tipp für diese Saison ab:

1.Albershausen Crusaders: Zwar die letzten Jahre meist nur mit einem Rumpfkader bei den Spielen. Allerdings zählt hier Qualität statt Quantität. Außerdem immer ein gutes Händchen mit den Imports. Für mich das Team to beat.
2.KIT Karlsruhe: Jetzt über Jahre hinweg eines der Top Teams in Baden Württemberg außerdem haben sie sich nie ausgeruht und haben sich meiner Meinung nach jedes Jahr nochmal weiterentwickelt. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen dass ihnen die Twister einen Strich durch die Rechnung machen.
3. Holzgerlingen Twister : Durch Rückkehrer (Inklusive Coach) gestärkt erwarte ich eine Starke Saison von den Twister. Haben letzte Saison innerhalb ihrer Möglichkeiten sauber gespielt. Würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt noch eine Schippe drauf legen.
4.Heilbronn Miners: Haben sich über die letzten 4 Jahre immer wieder weiterentwickelt. Außerdem stimmt das Grundgerüst des Teams.
5.Pforzheim Wilddogs: Eine relativ alte Rumpfmanschaft wird dieses Jahr wohl nicht reichen egal ob der QB nun ein Import ist oder nicht...
6.Weinheim Longhorns: Eigentlich auch schon seit mehreren Jahren eine gute Jugendarbeit und immer wieder kommen Talente zum Herrenteam. Ich frage mich nur warum sie es nicht schaffen, sich bei den Herren zu verbessern...
7.Stuttgart Silver Arrows: Als Aufsteiger immer eine schwierige Sache vor allem in einer so starken Liga... Allerdings wäre ich auch nicht geschockt, wenn sie an Pforzheim und/oder Weinheim vorbei ziehen würden.

Wie ist eure Einschätzung zu dieser Saison? :popcorn: :popcorn:
Ich habe nichts mit Generalmanager2 bis Generalmanager11 zu tun :trink:

Camora92
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Feb 14, 2019 14:28

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Camora92 » Sa Mär 02, 2019 11:05

Ich hab die Regio letztes Jahr nur am Rande mitverfolgt. Kann die Liga schwer einschätzen. Allerdings sehe ich es ähnlich wie Generalmanager12. Als GFL2 Absteiger will man mit Sicherheit oben mitspielen. Es gibt aber in der Regio extrem starke Mannschaften. KIT, Heilbronn sehe ich vor den Twister. Klar haben die Twister in den letzten beiden Jahren solide in der Liga gespielt und mit neuem Trainer und Spielern ist da womöglich noch mehr drin. Pforzheim war vor 2 Jahren in den Playoffs was ja auch dafür spricht das dort richtig gut Football gespielt werden kann. Welche Teams haben den eigentlich einen Livestream?

Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Arod12 » Mo Mär 04, 2019 08:55

1-2.Albershausen Crusaders: Es sit wohl unstrittig, dass Albershausen der TOP-Favorit ist. :up:
1-2.KIT Karlsruhe: KIT schafft es jedes Jahr wieder die Athleten, die es am KIT nunmal gibt, zu Footballern zu machen. Dazu starke Lines und den besten RB der Liga.

AC und KIT werden alles unterhalb schlagen.

3 Holzgerlingen Twister : Waren in den letzen Jahren offensiv sehr eindimensional und leicht zu durchschauen. Das dürfte sich mit einigen Rückkehrern ändern. Die Defense war schon immer solide. Man darf aber auch nicht vergessen, dass die GFL2-Veteranen jedes Jahr älter werden.

Ab hier beginnt der Abstiegskampf

4-7 Heilbronn Miners: Wie man hört gibt es Probleme in der Line und bei den Coaches. Maximal 4. Platz, nach unten offen.
4-7.Pforzheim Wilddogs: Pforzheim war damals in den Playoffs weil sie überragende Imports hatten. In den Playoffs (ohne Imports) gabs dann derbe Klatschen. Das Grundgerüst stimmt dort nicht. Würde mich nicht nicht wundern, wenn sie in 2-3 Jahren in der Oberliga spielen. Tendenz jedenfalls fallend. Der A-QB ist solide, aber auch in der Regio nur im Mittelfeld. Da sind bessere deutsche QBs dabei. Der neue Import scheint auch kein Gamechanger zu sein wenn man seine Stats anschaut.
4-7 Weinheim Longhorns: Schaffen es nicht die talentierte Jugend einzubinden. O-Line auch dieses Jahr wieder löchrig. QB immer auf der Flucht (wobei er das kann). Kein Rungame (durch RBs). Defense sehr stark.
4-7 Stuttgart Silver Arrows: Für mich der Favorit auf den Abstieg. Die Liga ist einfach sehr stark und die Arrows haben die Oberliga nicht dominiert.

Generalmanager28
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do Feb 14, 2019 10:59

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Generalmanager28 » Mo Mär 04, 2019 11:00

Arod12 hat geschrieben:
Mo Mär 04, 2019 08:55

4-7 Stuttgart Silver Arrows: Für mich der Favorit auf den Abstieg. Die Liga ist einfach sehr stark und die Arrows haben die Oberliga nicht dominiert.
was ist eine perfect season dann für dich ?
Habe nichts mit Generalmanager 1 bis 27 zu tun!

Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Arod12 » Mo Mär 04, 2019 16:55

Dominnieren bedeutet für mich, dass alle Spiele ungefährdet gewonnen werden. Das war nicht so. Quelle: http://badmergentheim-wolfpack.de :ugly:

marvv
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von marvv » Di Mär 05, 2019 09:07

Generalmanager28 hat geschrieben:
Mo Mär 04, 2019 11:00
Arod12 hat geschrieben:
Mo Mär 04, 2019 08:55

4-7 Stuttgart Silver Arrows: Für mich der Favorit auf den Abstieg. Die Liga ist einfach sehr stark und die Arrows haben die Oberliga nicht dominiert.
was ist eine perfect season dann für dich ?
Eine perfect season kann dominant erreicht werden, muss aber nicht.
Also auf dem einzigen Video, dass ich von den Silver Arrows gesehen habe, kamen mir die Stuttgarter auch nicht sonderlich dominant vor :mrgreen: Lassen wir uns überraschen

QB#83
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von QB#83 » Mo Mär 18, 2019 02:54

Arod12 hat geschrieben:
Mo Mär 04, 2019 16:55
Dominnieren bedeutet für mich, dass alle Spiele ungefährdet gewonnen werden. Das war nicht so. Quelle: http://badmergentheim-wolfpack.de :ugly:
Naja dazu muss man aber auch sagen dass es letztes Jahr hier im Forum die Diskussion gab, dass laut BMW-Presseartikeln sie immer total unverdient und unglücklich verloren haben und eigentlich die Schiedsrichter schuld waren :mrgreen:
Wir waren auf jeden Fall die beste Mannschaft der Oberliga letztes Jahr, vorallem durch die starke Leistung der Defense. Was das für die Regionalliga bedeutet werden wir allerdings erst in der Saison sehen.

In weniger als einem Monat geht es endlich los! Also schnell nochmal allen eine verletzungsfreie Saison wünschen :up:

Camora92
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Feb 14, 2019 14:28

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Camora92 » So Mär 24, 2019 14:00

AC gewinnt gegen Freiburg 49:08.

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » So Mär 24, 2019 18:32

Camora92 hat geschrieben:AC gewinnt gegen Freiburg 49:08.
War jemand vor Ort?
Az igazi általános ember :mrgreen:

Benutzeravatar
oracle
Defensive Back
Beiträge: 991
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von oracle » So Mär 24, 2019 19:20

Ja....
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » So Mär 24, 2019 21:26

oracle hat geschrieben:Ja....
Verrätst du uns Details? Wie Stark war Freiburg? Wie ist Albershausen einzuschätzen vom Niveau her?
Az igazi általános ember :mrgreen:

Antworten