Regionalliga BA- WÜ 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von MrEgg »

Heilbronn vs Pforzheim 14:31
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von muto »

Verdienter Sieg, faires Spiel. PW QB war sehr stark, beindruckende Accuracy und sehr gut gelesen. Viel mehr bleibt nicht zu sagen.

Pforzheim hatte 4 Imports. Ob da jetzt formaljuristisch richtig ist weiß ich nicht, es waren aber 4 Spieler mit A auf dem Helm da, die offensichtlich einge gute Footballausbildung haben.
altermann
Defensive Back
Beiträge: 510
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altermann »

:up:
Camora92
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Feb 14, 2019 14:28

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Camora92 »

muto hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 14:34 Verdienter Sieg, faires Spiel. PW QB war sehr stark, beindruckende Accuracy und sehr gut gelesen. Viel mehr bleibt nicht zu sagen.

Pforzheim hatte 4 Imports. Ob da jetzt formaljuristisch richtig ist weiß ich nicht, es waren aber 4 Spieler mit A auf dem Helm da, die offensichtlich einge gute Footballausbildung haben.

Wie viele A hat den Heilbronn? Was für eine Offense hat Pforzheim den? Sind die eher Laufstark oder war das Passing ausschlaggebend?
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von muto »

Imports haben Afaik nur PW und AC.

Die Offense von PW war ausgeglichen. Waren starke Runs und gute Pässe dabei. Wobei die guten Runs meiner persönlichen Meinung nach eher auf das Konto der Oline gingen, als auf den Runningback. :up:
kwakz
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 14, 2008 18:52

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von kwakz »

muto hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 14:34 Verdienter Sieg, faires Spiel. PW QB war sehr stark, beindruckende Accuracy und sehr gut gelesen. Viel mehr bleibt nicht zu sagen.

Pforzheim hatte 4 Imports. Ob da jetzt formaljuristisch richtig ist weiß ich nicht, es waren aber 4 Spieler mit A auf dem Helm da, die offensichtlich einge gute Footballausbildung haben.
Hab ich da was übersehen?
QB, RB und Safety ... wer war denn der vierte?
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von observemode »

Pforzheim Wilddogs Stuttgart Silver Arrows -> PW+35
Weinheim Longhorns Albershausen Crusaders -> AC+42
die ersten beiden spiele werden meiner meinung nach deutlich. ssa und ac gehören nicht in die liga, sondern jeweils eine nach oben und unten
Holzgerlingen Twister Heilbronn Salt Miners -> HT+7
man hört wieder gutes aus holzegerlignen, ende letzter saison wieder aufsteigende form. denke dieses jahr gehts nach weiter oben in der tabelle
Q!
Benutzeravatar
Footballfan999
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mi Mär 24, 2010 07:12
Wohnort: BaWü

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Footballfan999 »

Na dann will ich auch mal meinen Tip loswerden :trink: :popcorn:

Pforzheim Wilddogs Stuttgart Silver Arrows -> PW+22
Weinheim Longhorns Albershausen Crusaders -> AC+28
Holzgerlingen Twister Heilbronn Salt Miners -> HT+4
... may the best team win
Robert.H
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Robert.H »

Pforzheim Wilddogs Stuttgart Silver Arrows -> PW+14
SSA hat in BC sicherlich nicht alles gezeigt, aber Pforzheim wohl schon ganz gut eingespielt
Weinheim Longhorns Albershausen Crusaders -> AC+42
Denke mal, AC wird vom ersten Spiel an zeigen, dass sie GFL2 Level können, daher sehr deutlich
Holzgerlingen Twister Heilbronn Salt Miners -> HT+21
Auch hier brennt nichts an, HT werden vorne mitspielen.
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von muto »

kwakz hat geschrieben: Di Apr 09, 2019 09:21
muto hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 14:34 Verdienter Sieg, faires Spiel. PW QB war sehr stark, beindruckende Accuracy und sehr gut gelesen. Viel mehr bleibt nicht zu sagen.

Pforzheim hatte 4 Imports. Ob da jetzt formaljuristisch richtig ist weiß ich nicht, es waren aber 4 Spieler mit A auf dem Helm da, die offensichtlich einge gute Footballausbildung haben.
Hab ich da was übersehen?
QB, RB und Safety ... wer war denn der vierte?
#7 LB
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von take_my_money »

observemode hat geschrieben: Di Apr 09, 2019 10:16 Pforzheim Wilddogs Stuttgart Silver Arrows -> PW+35
Weinheim Longhorns Albershausen Crusaders -> AC+42
die ersten beiden spiele werden meiner meinung nach deutlich. ssa und ac gehören nicht in die liga, sondern jeweils eine nach oben und unten
Holzgerlingen Twister Heilbronn Salt Miners -> HT+7
man hört wieder gutes aus holzegerlignen, ende letzter saison wieder aufsteigende form. denke dieses jahr gehts nach weiter oben in der tabelle
Auch hier, was du nicht so alles weist. Am besten spielt die Liga überhaupt nicht und du legst dir Tabelle einfach fest. Ist sicher für alle angenehmer wenn sie schon wissen wo sie landen. :trink:
I don't f*cking care!
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von muto »

Was ist denn gegen Tipps einzuwenden? Er schreibt doch "meiner Meinung nach" und "denke mal"
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von observemode »

muto hat geschrieben: Di Apr 09, 2019 15:38 Was ist denn gegen Tipps einzuwenden? Er schreibt doch "meiner Meinung nach" und "denke mal"
:trink:

wollte keinen ans bein pinkeln :up:
Q!
Robert.H
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Robert.H »

Ist im Forum jetzt Tippverbot :keule:
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von take_my_money »

Natürlich besteht kein Tippverbot nur warum werden zwei Teams gleich aus der Liga geschrieben obwohl sie noch kein Einziges Ligaspiel absolviert haben?
Vielleicht sind es ja genau die beiden welche am Ende in der Regio verbleiben?
Solche Aussagen sind in 6 Wochen angemessen wenn die ersten Spieltage gespielt sind und man einen Trend erkennen kann.

Achja Unicorns werden Meister Stuttgart steigt ab, gehören beide nicht in die Liga! Merkste wat?!
I don't f*cking care!
Antworten