Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von WW54 »

Genau so.
Aber erst mal abwarten wie die weitere Einteilung überhaupt aussieht. Vielleicht kommt auch alles ganz anders. :ugly:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Duc69 »

Bei Hanau bleibt leider noch abzuwarten ob sie wirklich antreten...
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von WW54 »

Das wäre echt schade!
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Rich#12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Nov 28, 2018 11:54

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Rich#12 »

Duc69 hat geschrieben: So Dez 16, 2018 17:50 Bei Hanau bleibt leider noch abzuwarten ob sie wirklich antreten...
Alot of people want to see us fail. The odds are against us but believe me we are putting in the work. Everybody stay healthy and we will see each other next year. And thank you for explaining the groupings :respekt:
green18
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 02, 2014 18:26

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von green18 »

PK911 hat geschrieben: Mo Okt 29, 2018 09:55 Oberliga Mitte 2019

2 Gruppen je 5 Teams

aus Hessen
Kassel Titans
Offenbach Rockets
Hanau Hornets
Rüsselsheim Crusaders
Wetzlar Wölfe

aus RLP
Saarland Hurricanes 2
Bad Kreuznach Thunderbirds
Haßloch 8-Ball
Neuwied Raiders
South West Wolves
Gruppe Hessen:
Kassel
Wetzlar
Offenbach
Rüsselsheim
Hanau

Gruppe RLP:
Haßloch
BK
Saarland
South West
Neuwied
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von WW54 »

Wäre zumindest die naheliegendste Einteilung aus meiner Sicht.
Oder ist das schon fix?
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Heisman14 »

WW54 hat geschrieben: Mi Dez 19, 2018 08:20 Wäre zumindest die naheliegendste Einteilung aus meiner Sicht.
Oder ist das schon fix?

Ich glaube eher, dass sind seine „Tipps“ für den Ausgang der OL oder täusche ich mich?
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von WW54 »

Oh. Ach so. Okay... :)
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Heisman14 »

Falls es wirklich der Tipp sein sollte, halt ich das eher für fragwürdig. Abgesehen davon, dass es zum jetzigen Zeitpunkt echt schwer ist etwas zu tippen in der Oberliga, passt der Tipp auch nicht so ganz mit den bekannten Infos zusammen.

Wieso sollte Kassel Erster werden wenn sie dieses Jahr nur auf den Deckel bekommen haben in der RL und man sonst noch nichts besonderes gehört hat?

Wieso sollte sich Offenbach, die auch nur verloren haben dieses Jahr außer die beiden Spiele gegen Rodgau am grünen Tisch, besser schlagen als Rüsselsheim?

Und vorallem, wieso sollte Rüsselsheim vorletzter werden? Die haben letztes Jahr alle Spiele gewonnen in der Landesliga, hatten/haben einen Riesen Kader und präsentieren ständig Neuzugänge aus RL Teams.

Was aber stimmt:Wetzlar wird oben mitspielen und Hanau eher unten sein.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von WW54 »

Da gebe ich Dir absolut recht. Ich sehe die Platzierungen auch etwas anders. Aber mit Vorhersagen halte ich mich lieber zurück...vorerst... :wink:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Rich#12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Nov 28, 2018 11:54

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Rich#12 »

Heisman14 hat geschrieben: Mi Dez 19, 2018 09:36 Falls es wirklich der Tipp sein sollte, halt ich das eher für fragwürdig. Abgesehen davon, dass es zum jetzigen Zeitpunkt echt schwer ist etwas zu tippen in der Oberliga, passt der Tipp auch nicht so ganz mit den bekannten Infos zusammen.

Wieso sollte Kassel Erster werden wenn sie dieses Jahr nur auf den Deckel bekommen haben in der RL und man sonst noch nichts besonderes gehört hat?

Wieso sollte sich Offenbach, die auch nur verloren haben dieses Jahr außer die beiden Spiele gegen Rodgau am grünen Tisch, besser schlagen als Rüsselsheim?

Und vorallem, wieso sollte Rüsselsheim vorletzter werden? Die haben letztes Jahr alle Spiele gewonnen in der Landesliga, hatten/haben einen Riesen Kader und präsentieren ständig Neuzugänge aus RL Teams.

Was aber stimmt:Wetzlar wird oben mitspielen und Hanau eher unten sein.
Interesting analysis 🤔🤔
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Heisman14 »

Ich weiß ihr versucht bei Hanau zur Zeit alles wieder im geregelte Bahnen zu lenken, aber ihr habt wohl ganz offensichtlich mehrere Spieler wegen dem ganzen Chaos verloren und noch keinen vollständigen Coaching Staff. Da ist es doch wohl erstmal logisch euch erstmal schwächer als letztes Jahr einzuschätzen, oder ist euer Ziel Aufstieg in die Regio?
Rich#12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Nov 28, 2018 11:54

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Rich#12 »

Heisman14 hat geschrieben: Mi Dez 19, 2018 10:33 Ich weiß ihr versucht bei Hanau zur Zeit alles wieder im geregelte Bahnen zu lenken, aber ihr habt wohl ganz offensichtlich mehrere Spieler wegen dem ganzen Chaos verloren und noch keinen vollständigen Coaching Staff. Da ist es doch wohl erstmal logisch euch erstmal schwächer als letztes Jahr einzuschätzen, oder ist euer Ziel Aufstieg in die Regio?
Nah natürlich kann ich die Spekulation verstehen. War erst mal nur Spaß weil da muss ich ja irgendeine Reaktion haben. Würde ich von außen reinschauen müsste ich das selbe denken 😉 I will make my guess when practice starts and I have a good overview of the players I have. Eines weiss ich aber. Wenn Wetzlar keine grossen Verluste hatt werden die schön oben mitspielen. :respekt:
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von WW54 »

Zuviel Vorschusslorbeeren!! Danke dafür. Aber wir haben auch nicht gerade wenige Abgänge zu verzeichnen. Ich denke, ein Platz im Mittelfeld ist realistischer für uns. Primäres Ziel ist dieses Jahr nicht Aufstieg oder so. Wir haben einen 5-Jahresplan. Sind jetzt in Jahr 2 und liegen wir ganz gut im Plan. Am Ende soll der Aufstieg stehen. Aber wir wollen auch nichts übereilen. Zumal wir die Vereinsstrukturen komplett umgebaut haben und sich das alles erst eingrooven muss.
In der Hessengruppe sehe ich allerdings Rüsselsheim ganz vorne mitspielen.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
addinson
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Di Jun 09, 2015 10:25

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von addinson »

Jop, sehe ich auch so. Rüsselsheim ist oben dabei
Antworten