Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von WW54 »

Von Kassel hört man nie viel. Aber die wissen was sie tun und was sie zu tun haben. Die werden auf den Punkt vorbereitet sein. Bei Hanau muss man einfach abwarte wie schnell und nachhaltig sich die Wellen glätten lassen. Offenbach hat sich gut verstärkt und wird ein anderes Team sein wie letztes Jahr. Was uns angeht....ja, läuft ganz gut. Nicht alles so wie wir uns das vorgestellt haben...aber man kann eben nicht alles haben. Wie bereits früher erwähnt: wir arbeiten an unserem 5-Jahres Plan...
Zu Rüsselsheim muss man nix sagen. Die machen einfach einen klasse Job. Punkt.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von WW54 »

In der RLP-Gruppe sehe ich BK und Haßloch ganz vorne. St.Wendel wird auch recht gut mithalten können, denke ich. Neuwied muss bisschen Gas geben, befürchte ich. Wird aber mit Sicherheit nicht hinten runterfallen. Dafür sind sie wieder zu gut. Saarland 2...naja, ist eben eine zweite Mannschaft. Da kann alles passieren. Ist immer abhängig davon was und wie in der Ersten passiert.
Ich sag ja: das könnte eine gute und spannende Saison werden.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Heisman14 »

WW54 hat geschrieben: Fr Jan 11, 2019 12:15 Zu Rüsselsheim muss man nix sagen. Die machen einfach einen klasse Job. Punkt.
Ist natürlich eine ganz schöne Ansage mit dem Ami DB der noch letztes Jahr GFL2 gespielt hat! Ob der wohl für einen feuchten Händedruck spielt? :popcorn:
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von WW54 »

Keine Ahnung. Ich schätze tatsächlich...JA.
Und wenn nicht....wenn sie es sich leisten können...ok.
Ist mir ehrlich gesagt egal. :joint:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von BJoe »

Um keine falschen Gerüchte aufkommen zu lassen, wir bezahlen keinen Spieler.

Jeder Neuzugang wird bei uns vorgestellt, ob er bereits Erfahrung hat oder Neuanfänger ist.
Alle haben die gleiche Wertigkeit im Team. Wir freuen uns über Russell Jr,aber genauso freuen wir uns darüber,
dass viele die vor zwei Jahren neu angefangen hatten heute Starter sind.
Crusaders ist nicht nur einer, Crusaders sind alle Spieler. :up:
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von WW54 »

Dann lag ich ja richtig mit meiner Einschätzung. :up: Alles andere hätte mich auch gewundert....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
cRn
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Jan 17, 2019 12:55

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von cRn »

Hi,

in Kassel läuft wie oben schon gesagt die normale Vorbereitung mit Tryout etc.. Wir freuen uns auf die OL und wollen mal wieder ein paar Siege einfahren :guru:

Beste Grüße
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von BJoe »

Kann ich mir gut vorstellen.
Ihr seid mit Siegen in den letzten Jahren nicht verwöhnt worden.
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Heisman14 »

Weiß schon jemand wann es einen Spielplan gibt? So langsam wäre es doch mal an der Zeit...
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von BJoe »

Heisman14 hat geschrieben: Do Jan 24, 2019 09:25 Weiß schon jemand wann es einen Spielplan gibt? So langsam wäre es doch mal an der Zeit...
Uns ist noch kein Ligaobmann bekannt, also wird der Spielplan noch dauern.
Wir rechnen vor Anfang/Mitte Februar nicht mit dem Spielplan.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von BJoe »

Jasper Small zu den Sentinels.
Hanau ohne QB.
Ich drücke den Hanauer die Daumen, dass sie ein Team zusammenbekommen,
ansonsten wird es für alle wieder eine kurze Saison und Hanau geht den Weg von Rodgau.
Zuletzt geändert von BJoe am So Jan 27, 2019 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von BJoe »

..
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Heisman14 »

Ob Hanau spielen wird scheint wohl wirklich auf der Kippen zu stehen, wenn man das hier so liest.

Viel interessanter ist eigentlich, dass hier kaum bis noch gar nichts über Offenbach geschrieben wurde. Die sind letztes Jahr wie falsch Geld in der OL rumgestolpert und haben sich wirklich beeindruckend wieder aufgerappelt.

DC von Rüsselsheim geholt (beste Defense in der LL Hessen 2018), sehr viele Spieler von Hanau sind nach OF gewechselt (gefühlt eine ganze O-Line), sehr starke Trainingsbeteiligung (gut über 50 Mann), neue Leistungsträger für die Offense (scheinbar ist wohl der Gernsheimer QB doch nicht in Darmstadt sondern bei den Rockets und der ehemalige FU und WP Runningback Patrick Hähnel war wohl letzte Woche auch dort im Training).

Machen die sich gerade klammheimlich zum Favoriten der Liga? :popcorn:
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von WW54 »

Naja...allein knapp 20 Jungs aus Hanau...von dem Rest ganz zu Schweigen. Offenbach hat sich gemausert. Da spielt letztlich eine vorteilhaft zentrale Lage eine Rolle, ebenso wie eine gute Vereinsführung. Ob es gelingt, daraus eine homogene Mannschaft zu formen, werden wir in einigen Wochen erfahren... :-)
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von BJoe »

Heisman14 hat geschrieben: Mo Jan 28, 2019 11:41 Viel interessanter ist eigentlich, dass hier kaum bis noch gar nichts über Offenbach geschrieben wurde. Die sind letztes Jahr wie falsch Geld in der OL rumgestolpert und haben sich wirklich beeindruckend wieder aufgerappelt.

DC von Rüsselsheim geholt (beste Defense in der LL Hessen 2018), sehr viele Spieler von Hanau sind nach OF gewechselt (gefühlt eine ganze O-Line), sehr starke Trainingsbeteiligung (gut über 50 Mann), neue Leistungsträger für die Offense (scheinbar ist wohl der Gernsheimer QB doch nicht in Darmstadt sondern bei den Rockets und der ehemalige FU und WP Runningback Patrick Hähnel war wohl letzte Woche auch dort im Training).

Machen die sich gerade klammheimlich zum Favoriten der Liga? :popcorn:
Da sie alle Bausteine zusammen haben, kann man das "klammheimlich" weglassen.
Hinzu kommt, dass DC, QB und RB nochmal besonders motiviert sind gegen Rüsselsheim.
Aber insgesamt wird das dann eine interessante Gruppe, da Wetzlar für mich sowieso Favorit ist und auch Kassel als Top-Team einzuschätzen ist und auch um Platz 1 spielen wird.
Alle Teams bereiten sich bestens vor auf die Saison.
Das geben eine Menge gute Spiele diese Saison.
Zuletzt geändert von BJoe am Mo Jan 28, 2019 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten