Regio West 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regio West 2019

Beitrag von hipp0 »

Derby hat immer seinen eigenen Charakter.
Aber wer fest ausgibt in die 2. Liga zu wollen, muss so ein Spiel gewinnen und die Defense von Paderborn hat ordentlich Druck aufgebaut. Aber es ist Anfang der Saison, daher keine Hunde verrückt machen ;)
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: Regio West 2019

Beitrag von Sowasaberauch »

hipp0 hat geschrieben: Mo Apr 29, 2019 11:24 Aber wer fest ausgibt in die 2. Liga zu wollen, muss so ein Spiel gewinnen
Auf den Punkt gebracht! Das schwierige sind dabei die lauten Ansagen aus Bielefeld zum Aufstieg. Warum nicht mal leise agieren und abwarten? :irre:
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regio West 2019

Beitrag von hipp0 »

Bonn vs Aachen: 21:7 (wundertüte Aachen)
Bielefeld vs Köln 28:13 (Bielefeld solide, Köln noch unter Schock?)
Gelsenkirchen vs Essen 17:24 (Essen vermutlich viel stärker als erwartet)

Alles mal ins blaue getippt. Mal sehen wie das Ergebnis von Essen/Köln wirklich zu werten ist von letzter Woche.
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: Regio West 2019

Beitrag von Sowasaberauch »

Bielefeld - Köln 47:06
Gelsenkirchen - Essen 00:09
Bonn - Aachen 29:24

Bielefeld sehr solide, schöne Pässe, Köln schwach... das Ergebnis relativiert den ersten Sieg von Essen in Köln deutlich. Weiß jemand was von den anderen Spielen?
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regio West 2019

Beitrag von hipp0 »

Man hat leider etwas das Gefühl die Regio ist tot?
Schade das hier so wenig passiert.

Also ich glaube auch das Essen zwar noch keine Punkte kassiert hat, aber auch noch gegen Kaliber wie BB und PD spielen muss.
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: Regio West 2019

Beitrag von Sowasaberauch »

Probieren wir es mit Tipps fürs Wochenende, vielleicht bringt das den ein oder anderen dazu, diesen Bereich mit leben zu füllen :laola:

Köln - Paderborn +17
Alles andere als eine weitere Niederlage für Köln wäre überraschend. Gegen die vermeintlich drei besten Teams zu starten, ist aber auch nicht so schön...

Essen - Aachen +28
Ganz lockerer Sieg für Essen.

Gelsenkirchen - Bielefeld +17
Essen hat sich zumindest schwer getan in Gelsenkirchen, auch wenn der Sieg wohl nie gefährdet war. Bielefeld gewinnt, aber nicht haushoch.

Hm, wenn das so eintrifft, deutet alles auf einen Dreikampf vorne hin und Abstiegskampf dahinter :joint:
Sila89
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 19, 2015 14:43

Re: Regio West 2019

Beitrag von Sila89 »

Gelsenkirchen gegen Bielefeld wurde abgesagt.
In Gelsenkirchen passt irgendwas mit dem Spielplatz nicht.
Captain Obvious
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 04, 2016 19:52

Re: Regio West 2019

Beitrag von Captain Obvious »

Sila89 hat geschrieben: Mi Mai 08, 2019 09:13 Gelsenkirchen gegen Bielefeld wurde abgesagt.
In Gelsenkirchen passt irgendwas mit dem Spielplatz nicht.
Hast Du ne Quelle?
Backfield Benno
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 24, 2017 09:45

Re: Regio West 2019

Beitrag von Backfield Benno »

Bonn vs Aachen war relativ ausgeglichen. Gefühlt war Aachen eigentlich am Drücker, gab aber einiges an Turnovern.

Devils vs Essen war glaub ich eindeutiger als das Ergebnis es vermuten lässt. Essen hat einiges liegen gelassen.

Köln ist schwer einzuschätzen. Hat starke Gegner bisher. Wird man sehen müssen wo sie gegen Bonn, Aachen und Gelsenkirchen stehen werden.

Essen und Bielefeld sehen für mich bisher am solidesten für Aufstiegsambitionen aus. Paderborn vielleicht auch, glaube aber das Bielefeld es denen im Hinspiel etwas zu leicht gemacht hat.

Vorsichtige Tipps:

Köln vs Paderborn 07:21
Essen vs Aachen 28:10
Gelsekirchen vs Bielefeld 07:21
Blubberlutsch
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:31

Re: Regio West 2019

Beitrag von Blubberlutsch »

Captain Obvious hat geschrieben: Mi Mai 08, 2019 13:16
Sila89 hat geschrieben: Mi Mai 08, 2019 09:13 Gelsenkirchen gegen Bielefeld wurde abgesagt.
In Gelsenkirchen passt irgendwas mit dem Spielplatz nicht.
Hast Du ne Quelle?
Die Stadt hat vergessen das die Stadtmeisterschaft im Rundball stattfindet.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Regio West 2019

Beitrag von Partycrasher »

Captain Obvious hat geschrieben: Mi Mai 08, 2019 13:16
Sila89 hat geschrieben: Mi Mai 08, 2019 09:13 Gelsenkirchen gegen Bielefeld wurde abgesagt.
In Gelsenkirchen passt irgendwas mit dem Spielplatz nicht.
Hast Du ne Quelle?
Fratzenbuch von Bielefeld
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: Regio West 2019

Beitrag von Babba »

Bielefeld Facebook Eintrag:

+++Spielabsage+++

Das Spiel am Sonntag, den 12.05.2019 in Gelsenkirchen wurde abgesagt. Gelsenkirchen wurde der Platz aberkannt von der Stadt. Sobald ein Nachholtermin feststeht, werden wir diesen bekanntgeben.
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Regio West 2019

Beitrag von Adama »

Platz "aberkennen" klingt ziemlich drastisch...

Oder wurde er nur versehentlich an zwei Vereine "verplant", oder wegen Baumaßnahmen gesperrt?
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: Regio West 2019

Beitrag von Sowasaberauch »

Adama hat geschrieben: Do Mai 09, 2019 11:15 Platz "aberkennen" klingt ziemlich drastisch...

Oder wurde er nur versehentlich an zwei Vereine "verplant", oder wegen Baumaßnahmen gesperrt?
Facebook-Eintrag Devils:

+++ Spielverlegung +++

Das Spiel gegen die Bielefeld Bulldogs am Sonntag, den 12.05.19 wird verlegt.

Der Platz wurde uns nicht aberkannt 😉, er steht uns lediglich am Sonntag nicht zur Verfügung. Sobald der Nachholtermin feststeht, werden wir euch informieren 😈

Nachholtermin steht inzwischen auch: 14.09.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regio West 2019

Beitrag von hipp0 »

Köln - Paderborn +21
Denke die lassen nichts anbrennen.

Essen - Aachen +10
Essen ist noch überbewertet. So eindeutig wird das nicht.
Antworten