Regio West 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: Regio West 2019

Beitrag von Sowasaberauch »

Köln - Paderborn 07-21

War jemand da?
Moneyball
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 17, 2019 00:45

Re: Regio West 2019

Beitrag von Moneyball »

Tipps fürs Wochenende?!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio West 2019

Beitrag von skao_privat »

Es könnte einen Samstag geben, auf den ein Sonntag folgt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: Regio West 2019

Beitrag von Sowasaberauch »

Bielefeld - Aachen +30
Lockerer Heimsieg für die Bulldogs, Aachen bekommt die zweite Packung in Folge. Könnte noch höher ausfallen.

Essen - Bonn +30
Siehe oben, irgendwie langweilige Spiele...

Paderborn - Gelsenkirchen +14
Die Devils sind unangenehm zu spielen und konnten Essen bei 9 Punkten halten. Trotzdem lockerer Sieg für die Dolphins.
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: Regio West 2019

Beitrag von Babba »

Bielefeld - Aachen 63 - 6
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: Regio West 2019

Beitrag von Sowasaberauch »

Essen 26 - 24 Bonn
Paderborn 20 - 00 Gelsenkirchen

Spiel in Essen wohl knapper als gedacht, kann jemand berichten?
zuspaeteinsteiger
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Apr 05, 2011 19:29

Re: Regio West 2019

Beitrag von zuspaeteinsteiger »

War ein Herzschlagfinale. (Endlich ein spannendes Spiel :wink: )
Essen irgendwie über das ganze Spiel in O und D unkonzentriert, Bonn immer wieder in der Lage die Lücken im Backfield auszunutzen. Nach 10-7 Halbzeitführung für Bonn, gab es wohl eine klare Ansage in der Pause. Bei 20-10 für Essen schien es doch den erwarteten Verlauf zu nehmen. Dann aber wieder mehrere Fehler der Cardinals (Interception, bei Bonner Kickoff durch kurze Variante überraschen lassen) plötzlich lag Bonn nach 2 TD mit 2 Restminuten 24:20 vorne.
Im letzten Drive dann Essen aber mit konsequentem Passspiel und dem Sieg TD mit ca. 30 Sekunden zu spielen.
Damit weiter ungeschlagen. In DIESER Verfassung dürfte es aber in den nächsten beiden Partien in Bielefeld und gegen Paderborn schwer werden...
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: Regio West 2019

Beitrag von Sowasaberauch »

Ergebnisse von Bielefeld und Paderborn am Wochenende m.E. wie erwartet (gähn)... die drei "Großen" ziehen an der Tabellenspitze ihre Runden.

Nun ist endlich Spannung in Sicht, wenn am kommenden Sonntag Essen in Bielefeld ran muss. Das wird schön :laola:

Ich tippe auf einen Sieg der Bielefelder mit 7.
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: Regio West 2019

Beitrag von Babba »

Wenn Bielefeld Aufsteigen will müssen Sie jeden in der Liga besiegen, Tippe auch auf Bielefeld mit +7 aber es wird ein Arbeitssieg.

Paderborn sollte die Bonner nicht unterschätzen die sind immer für eine Überraschung gut, trotzdem Paderborn +14.

Die Kölner können sich gefangen haben und haben die Aachener vor der Brust, Köln +21
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Sila89
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 19, 2015 14:43

Re: Regio West 2019

Beitrag von Sila89 »

Bulldogs gewinnen 31:29 gegen Cardinals.
zum Ende wurde es noch ziemlich spannend und knapp.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regio West 2019

Beitrag von hipp0 »

Paderborn gewinnt 31 zu 0.
Denke langsam zeigt sich das Bielefeld und Paderborn vorne kämpfen und Essen vielleicht noch einmal entscheiden kann, wer es wirklich macht.
Dummdidumm
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 08, 2019 17:47

Re: Regio West 2019

Beitrag von Dummdidumm »

Bonn 31 - 3 Köln

Unterirdische Leistung von Köln, auf beiden Seiten des Balls.
Die defense war vollkommen überfordert mit dem variablen Spiel der Bonner offense.

Das play-calling der offensive war unfassbar eintönig und durchsichtig. Man konnte fast jeden Spielzug im voraus erahnen. Keine Flexibilität oder Anpassung der Plays. War auf jeden fall en dankbarer job für den DC der Bonner.

Wenn Aachen sich noch fangen sollte, steigt köln verdient ab. Das war einige Klassen unter Regionalliga-Niveau was die Falcons da gezeigt haben.
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Regio West 2019

Beitrag von ProBowler »

Dummdidumm hat geschrieben: So Jun 09, 2019 00:38

Das play-calling der offensive war unfassbar eintönig und durchsichtig. Man konnte fast jeden Spielzug im voraus erahnen. Keine Flexibilität oder Anpassung der Plays. War auf jeden fall en dankbarer job für den DC der Bonner

Jeder ist halt mal dran. Nach den Leverkusen Leopards und den Bergisch Gladbach Lions sind es jetzt halt die Flacons die mal eben „kurz“ rasiert werden.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
zuspaeteinsteiger
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Apr 05, 2011 19:29

Re: Regio West 2019

Beitrag von zuspaeteinsteiger »

hipp0 hat geschrieben: So Jun 02, 2019 20:45 Paderborn gewinnt 31 zu 0.
Denke langsam zeigt sich das Bielefeld und Paderborn vorne kämpfen und Essen vielleicht noch einmal entscheiden kann, wer es wirklich macht.
Nach gestern würde ich sagen, es sieht tatsächlich nach einem echten Dreikampf aus, statt nach einem Zweikampf mit Essen als Zünglein an der Waage. Die Cardinals deutlich konzentrierter und konsequenter als in den Vorwochen. Überraschend dominant gegen die Dolphins, die über 3. Quarter völlig aus dem Spiel genommen wurden. Cardinals Offense immer in der Lage, auch bei 3. und lang, Ball und Kette zu bewegen. Cardinals Defense sehr stark. Bis spät ins 3. Viertel souveränes 28:0 und auch nach dem 28:14 die letzten Hoffnungen mit einer Interception zunichte gemacht. In DIESER Form dürfte Essen trotz der knappen Niederlage in Bielefeld mehr als ernster Anwärter sein
Antworten