Regionalliga Ost Nord 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von Bibo »

Adler
Bears
Bulldogs
Crayfish
Rebels II
Sharks
Thunderbirds

Adler zum allerersten mal mit der 1.Mannschaft gegen die Bears!
Premiere für jeden Gegner, aber die Bears warten schon so lange auf diesen Vergleich.
Wird auf jeden Fall unterhaltsam für den berliner Zuschauer, in der neuen U-Bahn-Liga.
Zuletzt geändert von Bibo am Do Mär 28, 2019 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga Ost 2019

Beitrag von skao_privat »

Adler gegen Bears gab es schon. Allerdings als Testspiel. Aber „allererst“ suggeriert ja etwas nie da gewesenes. Das ist es eben nicht ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Regionalliga Ost 2019

Beitrag von Bibo »

skao_privat hat geschrieben: Di Jan 08, 2019 06:47 ...Allerdings..
:wink:
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von Tazz »

Das erste Wochenende ist vergangen.

Spandau gewinnt gegen die Thunderbirds 40-0
Und die Rebels II gewinnen zuhause 26-12 gegen die Sharks.
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von al2 »

Hat man eine Ahnung wer bei den Adlern überhaupt spielt?
Man liest ja wie immer eigentlich nichts.
Adler wie seit Jahren im Tiefschlaf!
Mudderstadt !
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von Tazz »

Außer Cavanaugh Zerbe und Vöhringer is nix bekannt
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von Etna »

Bibo hat geschrieben: Mo Jan 07, 2019 22:37
... Premiere für jeden Gegner, aber die Bears warten schon so lange auf diesen Vergleich...
Bears 13: Adler 70
Da hat sich das Warten ja gelohnt :ugly:
sharp
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von sharp »

Bei den Bears merkt man den Generationenwechsel. Viele alte Spieler sind nicht mehr da. Aufgehört oder zu anderen Teams gewechselt. Überall merkt man, dass die Rookies noch lange nicht das Niveau für eine dritte Liga haben. Außer drei oder vier Europäern keine Importe, daher wird es echt schwer diese Saison. Ich sehe hier ein Kellerduell gegen die T-Birds.
Oben werden wohl die Bulldogs und die Adler um den Relegationsplatz spielen.
Tollense hat Personalprobleme, ein Spiel wurde schon nach Woche 2 wegen zu vielen Verletzten abgesagt.
Rebels 2 sehen solide aus, werden aber gegen die Bulldogs und Adler nicht bestehen können.
Bleibt Cottbus, das große Fragezeichen. Tendenz noch nicht erkennbar.
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von Tazz »

Scheint, die Regio is doch bissl interessant.

Tip:
1. Adler
2. Spandau
3. Cottbus
4. Rebels II
5. Bears
6. Sharks
7. THB

:popcorn:
TTT
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Mai 09, 2019 12:28

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von TTT »

Finde es ein wenig schade, dass hier in der Regio-Ost Gruppe so wenige Personen aktiv sind. Im Vergleich zu den anderen Regio-Gruppe sehr wenig, aber naja...dafür sieht man ja von allen Teams auf Social Media mehr.

Die Adler haben am Wochenende bewiesen, dass sie definitiv Favorit für die Relegation sind. Zwei Amerikaner in der Offense und einen Amerikaner in der Defense haben vollkommen ausgereicht, da sehr viele deutsche Talente weiterhin im Team sind. Die Adler haben so gut wie keine Spieler aus der Vorsaison verloren und sind meiner Meinung nach sogar stärker als in der GFL-2. Die beiden deutschen RBs haben unglaublich viel Raumgewinn verbuchen können und der WR-Squad war ja letztes Jahr schon konkurrenzfähig in Liga 2.

In der Defense muss man sich noch einspielen, aber vor allem die CBs scheinen superstark zu sein (#10 + #12). Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Kommendes Wochenende wird man mit den TBirds noch keinen guten Vergleich bekommen, dann geht es aber langsam gegen die gefährlichen Gegner los - ich bin gespannt.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von Kalefeld2 »

ES ist angerichtet , der grosse SHOWDOWN in der Regio Ost Nord

Quelle Facebook Berlin Adler "

Das wichtigste Spiel der Saison steht bevor!

Der erste gegen den zweiten, Berlin Adler gegen Spandau Bulldogs, das Topspiel der Liga steht bevor! Und es ist so knapp, wie gefühlt noch nie. Die Adler sind punktgleich mit den Bulldogs und führen die Tabelle mit 48 Scores Abstand an.Es geht für beide Mannschaften um alles, denn wer siegt belegt den ersten Platz und wird gegen die Magdeburg Virgin Guards um die Regionalliga Ostmeisterschaft spielen.

Verpasst nicht dieses und unterstütze unsere Adler Auswärts gegen die @spandaubulldogsmen! #Kickoff am Sonntag , den 25.08.2019 um 15:00 in Spandau im Helmut-Schleusener-Stadion.
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von TwoM »

Sehe ich es richtig, dass das Finale der REGIO Ost im Grunde Bullshit ist?
Da Magdeburg sich nicht für die GFL2 gemeldet hat, ist das Finale am 07.09.2019 doch hinfällig oder?
Findet das Spiel dann überhaupt statt?

Ich wünsche dennoch allen Teams im Osten ein schönes Saisonfinale.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von Ruudster »

Natürlich findet es statt. Und sollte Magdeburg Meister werden, stünde dem Verlierer auch kein Teilnahmerecht an der Aufstiegsrelegation zu. Nein, du siehst das nicht richtig, um deine Frage zu beantworten.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von Kalefeld2 »

Die Berlin Adler gewinnen in Spandau mit
, 27 - 12 und treffen nun auf die Magdeburg Virgin Guards.
Glückwunsch :up:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von Partycrasher »

Erst muss man sich in seiner Staffel durchsetzen, dann gibt es zwei Finalspiele die man auch gewinnen muss um anschließend an der Relegation zur GFL2 teilzunehmen - wenn diese Reform kein Erfolg ist...
Warum macht man nicht sechs Staffeln im Osten - für jedes Bundesland eine. Die spielen vor den Ferien und dann noch eine Finalrunde mit allen Siegern nach den Ferien...

Aber vielleicht sollte ich lieber niemanden auf Ideen bringen...
https://schlussmachen.jetzt/
Antworten