Regionalliga Ost Nord 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von Kalefeld2 » So Sep 08, 2019 14:43

... auch das Rückspiel gewinnen die Adler gegen Magdeburg mit 27 - 00 .

Nun geht es gegen die Oldenburg Knights und die Assindia Cardinals um den Aufstieg in die GFL 2.

Es wurde nichts dem Zufall überlassen und für die letzten Spiele noch je 1 polnischer O - und D Liner
und lt.Hudl sogar noch ein A - RB zum Kader dazugeholt.
Die Adler wollen in die GFL 2 . :!: :!:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 437
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von Pitti » Sa Sep 14, 2019 07:25

Anders als hier Anfang August publiziert, kann ich bisher beim Verband keinen offiziellen Spielplan der Aufstiegsrunde für die drei Mannschaften finden. Bisher sind alle Infos dazu nur individuelles Stückwerk.

So habe ich auf der Homepage der Berlin Adler erfahren, dass sie heute gegen den Nordmeister aus Oldenburg spielen und eventuell am kommenden Samstag gegen die Cardinals aus Essen. Aber sonst? Fehlanzeige!

CYOU
Pitti

Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von Kalefeld2 » Sa Sep 14, 2019 19:35

... die Adler gewinnen das Erste Aufstiegsplayoff Spiel gegen Oldenburg mit 30 - 07

nun geht es tatsächlich nächste Woche gegen die Assindia Cardinals .

Nächstes Jahr spielen die Adler wohl wieder GFL 2 :up:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !

Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von Sowasaberauch » Sa Sep 14, 2019 22:17

Pitti hat geschrieben:
Sa Sep 14, 2019 07:25
Anders als hier Anfang August publiziert, kann ich bisher beim Verband keinen offiziellen Spielplan der Aufstiegsrunde für die drei Mannschaften finden. Bisher sind alle Infos dazu nur individuelles Stückwerk.

So habe ich auf der Homepage der Berlin Adler erfahren, dass sie heute gegen den Nordmeister aus Oldenburg spielen und eventuell am kommenden Samstag gegen die Cardinals aus Essen. Aber sonst? Fehlanzeige!

CYOU
Pitti
Stimmt wohl, wobei ein Blick auf die (sehr ordentliche) Cardinals Facebookseite reicht:

14.09. Berlin - Oldenburg
21.09. Essen - Berlin
28.09. Oldenburg - Essen

:popcorn:

Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von Sowasaberauch » Sa Sep 14, 2019 22:19

Kalefeld2 hat geschrieben:
Sa Sep 14, 2019 19:35
... die Adler gewinnen das Erste Aufstiegsplayoff Spiel gegen Oldenburg mit 30 - 07

nun geht es tatsächlich nächste Woche gegen die Assindia Cardinals .

Nächstes Jahr spielen die Adler wohl wieder GFL 2 :up:
Jo, das glaube ich auch. Denke aber, dass Berlin in Essen verliert und Essen in Oldenburg gewinnt. Reicht für die Adler aber trotzdem...

Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von Bibo » So Sep 15, 2019 01:59

Wenn Essen 2x gewinnt steigen die Adler nicht auf, oder irre ich mich da?
Man muss immer mit allem rechnen!

Math Murderer
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jun 08, 2016 23:39
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von Math Murderer » So Sep 15, 2019 03:21

Es müssten zwei Teams aus der GFL2 Nord absteigen (Hannover und Troisdorf), und dafür zwei Teams aus der Relegation aufsteigen. Berlin könnte somit den Aufstieg nur noch verpassen, wenn sie mit x Punkten Differenz in Essen verlieren und Oldenburg mit einer Punktdifferenz zwischen (46-x) und (2x-23) Essen zuhause schlägt, wobei x > 23 sein muss.

Partycrasher
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von Partycrasher » So Sep 15, 2019 07:06

Bibo hat geschrieben:
So Sep 15, 2019 01:59
Wenn Essen 2x gewinnt steigen die Adler nicht auf, oder irre ich mich da?
Du irrst, denn dann hätten Essen zwei Siege, die Adler einen und Oldenburg keinen.
Damit würden Essen und die Adler aufsteigen.
https://schlussmachen.jetzt/

Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Beitrag von Kalefeld2 » Sa Sep 21, 2019 18:59

::: Die Berlin Adler sind zurück in der GFL 2 Glückwunsch :trink: :trink: :trink:

Sie verlieren ihr letztes Saisonspiel bei den Assindia Cardinals zwar mit 17 - 21 .

Stehen jetzt bei 2 - 2 Punkte TD Verhältnis von 47 - 28.

Das Reicht aber. :joint:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !

Antworten