Aufbauliga Bayern 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Beitrag von Biene »

30.06. CoTrojans Coburg vs. Coburg Black Dukes 06:33
30.06. Bamberg Phantoms vs. Schweinfurt Hornets 38:00 (MR/SA)
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Beitrag von Biene »

14.07.
Nürnberg Silverbacks vs. Hemhofen Gechers 23:20
Herzogenaurach Rhinos vs. Coburg Black Dukes 32:00
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Datschiburger
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jan 25, 2012 16:47
Wohnort: Augsburg

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Beitrag von Datschiburger »

14.07.19:

Dachau Thunder vs. Spieglau Bats: 20 : 12

Spannendes Spiel zweier gleichwertiger Teams, das auch andersherum hätte ausgehen können. Für die Aufbauliga sehenswertes Passspiel auf beiden Seiten. Dachau hat im Vergleich zum Vorjahr einen großen Schritt nach vorne gemacht, sowohl bei der Leistung auf dem Feld, aber auch in der Orga (Versorgung der Zuschauer nun auch mit Burger, Merchandise). Problematisch leider nach wie vor der Platz, der den Zuschauern kaum Raum gibt, aber vielleicht kann man da bei weiter positiven Trend ja mal beim Hauptverein was verändern.

Spiegelau ein super nettes Team mit einer Klasse Fanbase. Waren glaube ich sogar mit einem Fanbus angereist. Wenn es nicht so weit wäre, würde sich ein Ausflug in den Bayr. Wald zu einem Heimspiel sicher lohnen.
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.

Expect the unexpected
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Beitrag von Biene »

Ergebnisse vom Samstag aus dem Norden (Sonntag keine Spiele)
Coburg Black Dukes vs. Nürnberg Silverbacks 9:28
Bamberg Phantoms vs. Herzogenaurach Rhinos 34:15
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Hagetoshi Kazomoto
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 22, 2019 07:30

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Beitrag von Hagetoshi Kazomoto »

Muss man die Ergebnisse hier posten? Die stehen doch auf der AFVBY Seite!?!?
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Beitrag von Anderl »

Hagetoshi Kazomoto hat geschrieben: Di Jul 23, 2019 17:15 Muss man die Ergebnisse hier posten? Die stehen doch auf der AFVBY Seite!?!?
Wer geht denn auf die?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Raensi
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Di Jun 22, 2010 09:39

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Beitrag von Raensi »

Wenn keine Ergebnisse erwünscht sind dann halt ein Spielbericht mit dem man sich "beliebt" machen kann...

https://herzo-rhinos.de/die-herzo-rhino ... n-bamberg/
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Beitrag von Biene »

Hagetoshi Kazomoto hat geschrieben: Di Jul 23, 2019 17:15 Muss man die Ergebnisse hier posten? Die stehen doch auf der AFVBY Seite!?!?
was stört dich daran bitte?
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Hagetoshi Kazomoto
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 22, 2019 07:30

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Beitrag von Hagetoshi Kazomoto »

An sich stört mich da nix dran!

Nur finde ich es halt nicht sonderlich sinnvoll, alles doppelt und dreifach irgendwo zu posten.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Beitrag von Anderl »

Ich finde es eher nervig, wenn hier keine Ergebnisse gepostet werden und ich extra auf die Ergebnisdienstseite der Ligen gehen muß, wo ich dann aber, außer dem Ergebnis nichts Weiteres finde!
Immer eine Frage der Perspektive!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Mir sind Ergebnisse tausendmal lieber als diese unzähligen und vor allem überflüssigen Tipps jede Woche...
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Beitrag von zusel »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Sa Jul 27, 2019 21:41 Mir sind Ergebnisse tausendmal lieber als diese unzähligen und vor allem überflüssigen Tipps jede Woche...
:up: :trink:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Beitrag von Anderl »

Auf die Tipps kann ich auch verzichten! :ugly:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Beitrag von Biene »

27.07.
Herzogenaurach Rhinos vs. CoTrojans Coburg 22:09
Hemhofen Gechers vs. Schweinfurt Hornets: 38:06
28.07.
Nürnberg Silverbacks vs. Bamberg Phantoms 22:14

04.08.
Nürnberg Silverbacks vs. Coburg CoTrojans 36:07
Hemhofen Gechers vs. Herzogenaurach Rhinos 41:14

Nordgruppe in der Sommerpause bis September
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
RollTideRoll
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mi Mai 01, 2019 17:26

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Beitrag von RollTideRoll »

Silverbacks gegen CoTrojans angeschaut.
Typisches AL Spiel. Wenig Passing und wenn dann gefühlt zu 50% Turnover. Viel Run aus I-Formation.

Technisch bei beiden Teams massig Luft nach oben, wobei bei vielen Spielern auch die Upside fehlt (denke ausschliesslich Rookies und viele mit eher überschaubarem Talent). Warum dann teilweise unbedingt Passspiel aus ner Spread oder mit tiefen Routen gespielt werden muss erschliesst sich mir nicht wenn die Basis fehlt bzw einfach noch nicht da ist.
Wird spannend wie sich solche Mannschaften in der LL schlagen und die jeweiligen Projekte langfristig verlaufen, denn dort wird es meiner Meinung nach sportlich schon schwer mitzuhalten.

Silverbacks am Ende doch abgezockter und im Laufspiel sowohl von der Line her als auch vom Konzept insgesamt besser.
Coburg auch nur mit 18 (?) Spielern da gewesen
Antworten