Aufbauliga Bayern 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Beitrag von Biene »

Letztes Spielwochenende im Norden.

Samstag 26.10.19
Hemhofen Gechers vs. Coburg CoTrojans 46:00 (unbestätigt da weder auf Webseite noch Verbandsseite eingetragen)
Coburg Black Dukes vs. Bamberg Phantoms 20:14
Sonntag, 27.10.19
Herzogenaurach Rhinos vs. Nürnberg Silverbacks 11:12
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Kugelblitz
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Nov 07, 2019 10:09

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Beitrag von Kugelblitz »

Wie gehts mit den Teams weiter? Wer bleibt in der Aufbauliga, wer geht hoch?
Kommt eine Liga zwischen der Landesliga?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Beitrag von MIB #65 »

Kugelblitz hat geschrieben: Mo Nov 18, 2019 19:35 Wie gehts mit den Teams weiter? Wer bleibt in der Aufbauliga, wer geht hoch?
Kommt eine Liga zwischen der Landesliga?
Wozu dazwischen? Wenn die letzten Jahre immer wieder eines gezeigt haben: vlgute Aufbauliga Teams können auch sofort in der Landesliga mitspielen.
Das System der regionalen Gruppen hat sich doch bewährt.
No pain, no gain!
Kugelblitz
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Nov 07, 2019 10:09

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Beitrag von Kugelblitz »

Deswegen eben die Frage, wie viel hochkommen. Es gibt die letzten Jahre ja einen stetigen Zufluss aus der Aufbauliga in die Landesliga, sprich die Landesliga wird immer "größer" weil für 2 Aufsteiger auch immer 2 Absteiger aus der Bayernliga runter kommen.

Ich habe die aktuelle Größe der Landesliga nicht im Kopf, denke aber die dürfte bei 18-20 Teams liegen. Irgendwann ist dann auch dort ein "Limit" erreicht.
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Beitrag von Biene »

Zwischenliga wird vom Verband nicht gewünscht - aktuell ist eine Landesliga mit 24 Teams in 4 Gruppen a Teams geplant.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Kugelblitz
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Nov 07, 2019 10:09

Re: Aufbauliga Bayern 2019

Beitrag von Kugelblitz »

Wie sehen in so einem Fall die Playoffs aus? 2 Halbfinals oder jeder gegen jeden?
Antworten