Kreisliga BW 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von MrEgg »

Rettigheim muss erstmal spielfähig sein. Wenn das klappt wird es ein ausgeglichenes Spiel werden. +7 RR

Bruchsal +14
Foxes +30
Pirates +15
weekendwarrior
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Apr 05, 2019 14:01

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von weekendwarrior »

JManziel2 hat geschrieben: Mo Apr 15, 2019 14:54 Die Spiele des nächsten Spieltags lauten...

In der Nord:
Rettigheim Rhinos vs. Bretten Black Panthers
Bruchsal Rebels vs. Esslingen Racoons

In der Süd:
Black Forest Foxes vs. Dornhan Hornets
Konstanz Pirates vs. Bondorf Bulls

Konstanz und Rettigheim beginnen ihre Saisons.

Was denkt ihr was wird uns der Spieltag bieten?
Wird ein spannender Spieltag.
Rettigheim Rhinos vs. Bretten Black Panthers RR+7
Denke die schenken sich beide nichts... leichte Vorteile für RR

Bruchsal Rebels vs. Esslingen Racoons BR +21
War ein feines Spiel der Bruchsaler... Esslingen wird alles reinhauen, Nervosität wird weg sein. Bruchsal zu abgezockt!

Black Forest Foxes vs. Dornhan Hornets BFF+ 28
Ich denke die Jungs aus Freudenstadt werden keinen Zweifel aufkommen lassen. Dornhan wird anfangs dagegen halten und über den Teamspirit kommen, BFF kommt über Variabilität

Konstanz Pirates vs. Bondorf Bulls KP+ 7
Mein Highlight des Spieltages. Bondorf will antworten. Werden sprichwörtlich wie ne Herde übers Feld galoppieren. Trotzdem sehe ich die Piraten leicht vorne.

Alla gut,
Rein gehauen
Fetti82
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 17, 2019 21:48

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Fetti82 »

Ich schließ mich dieses Mal auch an und tipp mal mit, nur Gruppe Nord da ich von der Süd bisher leider noch nichts sehen konnte.

Bretten - Rettigheim (Sieg auf Rettigheim)
Schwer zusagen, kann Bretten sich nach der zweiten Klatsch wieder aufrappeln und endlich Gas geben oder unterliegen sie Rettigheim die noch kein Spiel hatten bis zu dem Termin hin, bin gespannt werde dort sein.

Bruchsal - Esslingen
Denke Bruchsal macht das, wobei mein Wunsch wäre das Esslingen endlich mit ins Geschehen eingreift und nicht nur Pforzheim und Bruchsal ihr Ding durch ziehen lässt.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Fetti82 hat geschrieben:Ich schließ mich dieses Mal auch an und tipp mal mit
Wie gnädig von dir Bild
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 562
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von observemode »

Black Forest Foxes Dornhan Hornets -> BFF+49
Konstanz Pirates Bondorf Bulls -> BB+3
Rettigheim Rhinos Bretten Black Panthers -> RR+21
Bruchsal Rebels Esslingen Raccoons -> BR+14
Q!
SailorJ
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Di Apr 02, 2019 12:30

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von SailorJ »

Black Forest Foxes Dornhan Hornets -> BFF+24
BBF definitely has home field advantage, great venue and fans are excited. Dornhan must make tackles to keep it close.

Konstanz Pirates Bondorf Bulls
Will be a good game, our Bulls were welcomed to the league by an experienced team in the Foxes. Although playing well in scrimmages against two higher league teams was helpful, the Bulls ended up with a "Deer in the headlights" look. A few big plays, many, many missed tackles and blocks....gave up an early lead. Played a good 2nd quarter stopping them on 4th down and holding them to a 3 points for the quarter. Things got out of hand and steamrolled the 2nd half. Another long play, more missed tackles, fumbled kick off return and quick score, poor field position. Played like a team of rookies that couldn't get it going but hopefully learned from the myriad of mistakes. Hope to play an injury free game for both and we play at the level we did in the scrimmages this week. Look forward to a good game and great place to play.

Rettigheim Rhinos Bretten Black Panthers -> RR+21
Bruchsal Rebels Esslingen Raccoons -> BR+10
weekendwarrior
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Apr 05, 2019 14:01

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von weekendwarrior »

Hey Sailor-Moon,

Konstanz Pirates Bondorf Bulls
Will be a good game, our Bulls were welcomed to the league by an experienced team in the Foxes. Although playing well in scrimmages against two higher league teams was helpful, the Bulls ended up with a "Deer in the headlights" look -->ja, und diese Scheiwerfer waren anscheinend riesig....
A few big plays, many, many missed tackles and blocks....gave up an early lead --> Hier war ich wohl nicht am selben Spiel wie du? welche Führung? war die Bulls-Offense überhaupt in der Red-Zone in Q1?
Played a good 2nd quarter stopping them on 4th down and holding them to a 3 points for the quarter --> Korrekt, hat die Bulls-Defense sauber gemacht, hier hat die Foxes- O wohl gerade die Birnen in den Scheinwerfern gewechselt- die Bulls-O konnte ja nicht mal Geschenke annehmen, so geblendet waren die
Things got out of hand and steamrolled the 2nd half --> da waren die Scheinwerfer wieder an und wurden wohl noch größer
Another long play, more missed tackles, fumbled kick off return and quick score, poor field position. Played like a team of rookies that couldn't get it going but hopefully learned from the myriad of mistakes --> ja, aber habt ihr denn erwartet?
Hope to play an injury free game for both and we play at the level we did in the scrimmages this week. Look forward to a good game and great place to play
Nichts für ungut, deiner Argumentation zu folgen bist du in der Coaches-Staff, schätzungsweise in der Defense, da du hier nichts über die O der Bulls schreibst.
eure Defense hat mir phasenweise gefallen, aber eure O... das passt noch nicht viel zusammen.. Ich hoffe ihr konntet das abstellen und im training daran arbeiten.
Da ich Konstanz gegen die Bears und ich gegen die Foxes gesehen habe, freue ich mich auf ein gutes Spiel.
Generell bin ich ein Fan dieser Liga und freue mich auf die Spiele am Bodensee, da es etwas näher ist, als die anderen Spielstätten.
los gehts und bleibt gesund!
SailorJ
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Di Apr 02, 2019 12:30

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von SailorJ »

Constance Pirates Bondorf Bulls
A few big plays, many, many missed tackles and blocks .... gave up an early lead - -> I guess I was not playing the same game as you? which leadership? was the Bulls-Offense even in the Red Zone in Q1?

To clarify
- 1st qtr ... Bulls gave up big plays early, got behind quick due to missed tackles, out of position. Bulls offense was only in the red zone 1 time the entire game....correct.

- Bulls Defense played a good 2nd quarter -> gave up 3 pts

- Things got out of hand and steamrolled the 2nd half -> Another long play, more missed tackles, fumbled kick off and quick score, poor field position. Played like a team of rookies that could not get it but hopefully learned from the myriad of mistakes -> yes, but did you expect?

Yes, I expected our team to play more disciplined and execute better: 1st game jitters, have to learn from mistakes, it's what makes you better as a team.

Hope to play an injury free game for both. Look forward to a good game and great place to play

- No offense, to follow your reasoning you are in the Coaches Staff, estimated in the Defense, because you do not write here about the O of the Bulls. your defense has fallen in phases, but your o ... that does not fit much together .. I hope you could turn this off and work in the training.
Since I have seen constancy against the Bears and I against the Foxes, I'm looking forward to a good game.
In general, I'm a fan of this league and I'm looking forward to the games on Lake Constance, as it is a little closer than the other venues.
Let's go and stay healthy!

- No offense taken, the offense did not execute well, many missed blocks (as I said originally), and very nervous. It was a great learning experience for the team as a whole, they've had a good three weeks of practice, looking at mistakes and learning from them... getting better with each practice and game. Now that they've played in the first game, realize how fast things move....they look forward to playing a better game this weekend.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Da soll mal noch einer durchblicken :keule:
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von EagleZipperHero »

Foxes gewinnen ungefährdet 56:00 gegen die Hornets. Hornets glaube mit einem First Down. Hammer Stimmung trotz Regen und Hagel.
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Frank_B »

Weiß jemand was aus Konstanz und Rettigheim?
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Frank_B »

Gerade bei Facebook entdeckt: Rhinos - Black Panthers 10:10

War jemand vor Ort?

Edit:

Konstanz gewinnt 18:0 gegen Bondorf
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Fetti82
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 17, 2019 21:48

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Fetti82 »

War in Rettigheim wie angekündigt, regen und noch mehr Regen. Viele fumbles und wenig Kontrolle über den Ball.

Bretten mit TD in Führung gegangen, extra point gut gewesen, dann ein FG und plötzlich wacht rettigheim mit ihrem 82 WR auf und wandert den Rest zur Endzone und macht ein TD, two point erfolgreich wieder Auf die 82, dann ein safety von rettigheim gegen Bretten. 3 und 4 quarter lief nicht mehr fiel, außer turn overs.

Pforzheim und Bruchsal waren mit Spielern und coaches beiderseits vertreten zum schauen.
DeTa
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jul 27, 2012 13:18

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von DeTa »

Frank_B hat geschrieben: Sa Apr 27, 2019 17:59 Gerade bei Facebook entdeckt: Rhinos - Black Panthers 10:10

War jemand vor Ort?
Also ich habe mir die erste Hälfte angetan und wenn in der zweiten Hälfte nichts besonderes mehr passiert ist (was das Ergebnis vermuten lässt, denn 10:10 stand es schon zur Pause), war es kein gutes Spiel. Die O-Line der Rhinos war richtig schlecht und es sollte dringend an der Abstimmung zwischen C und QB sowie QB und RB gearbeitet werden. Ein paar wenige Lichtblicke boten die Returner, die D war wenigstens durchschnittlich und auch ein paar Pässe lassen auf mehr hoffen in der Zukunft. Man sollte allerdings, wenn man sich verbessern möchte auf lange Sicht, einen qualifizierten HC suchen, denn man merkt schon deutlich, dass das Coaching sehr zu Wünschen übrig lässt.
Zu Bretten brauche ich nicht viel zu schreiben, waren in allen Bereichen durchschnittlich und es wäre alles in Allem mehr drin gewesen.
Neutral betrachtet war es allerdings auch für alle sicherlich nicht einfach bei dem Wetter zu spielen.
Fetti82
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 17, 2019 21:48

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Fetti82 »

Spiel Bruchsal - Esslingen, Endstand 10:7 für Bruchsal

Schönes Spiel und wieder schlechtes Wetter 🙄, faires, hartes Spiel mit kleineren Verletzungen, gute Besserung an die Spieler beider Teams.

- Bruchsal mit FG in Führung gegangen
- TD Lauf von Esslingen mit erfolgreichem extra point
- Bruchsal vor der endzone der Esslinger, keine Punkte die Hz rettet sie
HALBZEITSSTAND 3:7
- TD run mal wieder über die 10 der Bruchsaler, erfolgreicher extra point
- Esslingen mit einem verschlossenen FG und das andere geblockt (schlechter snap)

Bruchsal Lauf stark und Esslingen pass stark, gespannt auf die nächsten Spiele.
Antworten