Kreisliga BW 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
JManziel2
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Mär 29, 2018 21:01

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von JManziel2 »

Ein gutes Ergebniss für Esslingen finde ich, da ich dachte dass die Sache deutlicher wird. Wurden die Leichtsinnsfehler die ich gegen Pforzheim gesehen habe wohl ausgemerzt?!

Dann hätte auch das Spiel gegen Pforzheim anders ausgehen können.. bin mal gespannt wie das im Norden weiter geht.

Im Süden waren die Ergebnisse deutlicher. Beide Spiele zu Null. Hat hier jemand nähere Infos? Foxes wohl trotz miesen Wetterverhältnissen wieder richtig viele Zuschauer und Stimmung gehabt :respekt:
Robert.H
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Robert.H »

Zu Konstanz.
Konstanz überlegen, Sieg war nie in Gefahr. Bondorf mit guten Ansätzen, ich denke nicht, dass es lange dauert bis sie mal scoren.
weekendwarrior
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Apr 05, 2019 14:01

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von weekendwarrior »

Kann mich Robert H. Nur anschließen.
Konstanz hat schönen Football gezeigt. Bondorf hat sich gegenüber dem Spiel bei den Foxes gesteigert. Die Nervosität hatten se besser im Griff. Atmosphäre in Konstanz war fein! Aufm Platz wohl etwas ruppiger was man von außen gesehen und gehört hat.
Bin auf den nächsten Spieltag gespannt!
Dornhan: bondorf, einer von beiden sollte den Motor in der Offense mal anschmeissen...
Fetti82
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 17, 2019 21:48

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Fetti82 »

Nächstes Spiel am 05.05
Pforzheim 2 gegen Rettigheim. PW +7

Pforzheim seit 3 Wochen kein Spiel gehabt, Rettigheim mit unentschieden gegen Bretten, wer will eher den Sieg?
DocSnyder!
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Sa Apr 07, 2018 23:04

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von DocSnyder! »

PW +40

Wer gegen Bretten mit Mühe und Not unentschieden spielt wird in Pforzheim kein Land sehen.
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von MrEgg »

RR bei PW2 +14PW
Schließe mich der Aussage an das wer in bretten nicht gewinnt gegen PW keinen Blumentopf holt
Robert.H
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Robert.H »

Wilddogs2- Rhinos Auch wenn man bei Zweiten nie weiss was kommt, sollte das einen Score +30 für die Pforzheimer geben.

Im Norden kristallisieren sich ja bereits 2 mögliche Playoff- Teams raus mit Bruchsal und Pforzheim.
Im Süden sollte man noch warten. Die Partie Konstanz- Neuhausen wird wohl erst ein Bild geben, wer mit Freudenstadt mitgeht.
Was mich ( zumindest im Süden) erstaunt sind die Kaderstärken! Meist alle Teams jenseits 40! Konstanz und Bondorf waren nahe der 50!
Sieht das im Norden auch so aus?
JManziel2
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Mär 29, 2018 21:01

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von JManziel2 »

Im Norden würde ich Esslingen noch nicht ganz abschreiben. Das knappe Ergebniss gegen Bruchsal lässt mich das vermuten.
Zu den Kaderstärken im Norden kann ich nur was zu Esslingen und Pforzheim sagen. Esslingen war ebenso mit sehr großem Kader am Start wobei Pforzheim sogar unter 30 waren.

Im Süden denk ich dass Bondorf jetzt besser reinfinden wird, da sie die wohl beiden stärksten Mannschaften gleich auswärts spielen mussten.
Neuhausen hat zwar das erste Spiel gegen Dornhan gewonnen, allerdings denke ich dass das gegen Konstanz eine klare Angelegenheit wird.
weekendwarrior
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Apr 05, 2019 14:01

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von weekendwarrior »

Gibts ein Ergebnis aus Pforzheim?
Benutzeravatar
pablo
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Fr Mai 04, 2007 14:07

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von pablo »

Rettigheim gewinnt in Pforzheim mit 26:10
weekendwarrior
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Apr 05, 2019 14:01

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von weekendwarrior »

Laut Facebook gewinnen die Rhinos in Pforzheim.
Endstand: wilddogs:Rhinos 10:26

Gibts stimmen zum Spiel? Ist ja quasi ne Überraschung wenn man sich die Meinungen hier im Vorfeld durchliest...
Fetti82
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 17, 2019 21:48

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Fetti82 »

Jap kann zum game was sagen, hab auch dieses mal wieder gesehen im Norden und naja. Grausige Leistung der Offense der WD, der erste play gleich ein pass und Interception. Schlechtes play calling und wollten anstatt kurze yards anscheinend mit jedem Pass ein TD erzwingen, die 8 kann einigermaßen werfen und stand auch mal als WR plötzlich da, die 14 war nur für handoffs da und naja beide haben zusammen 3 fumble TD bekommen. Was 20 Punkte für rettigheim gab, dazu noch 2 fg. Def der PW war standhaft und hat kaum bis nichts zugelassen.

Rettigheim schnell nur noch mit back up QB da der erste hart ins Aus getackelt wurde, 23 wieder mit guten läufen, 82 kaum bis gar nicht angespielt bzw die anderen WR erst recht nicht.

PW mit 2 safetys gegen Rettigheim und einem run td von der 22
Bobby848
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 17, 2019 21:37

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Bobby848 »

Wenn man bedenkt, dass anscheinend der ein oder andere Spieler aus der Regionalliga von PW für dieses Spiel ausgeliehen wurde, ist dieses Ergebnis nicht gerechtfertigt.
Entweder hatten RR beim letzten Spieltag echt Pech gehabt, oder PW war heute nicht stark genug, da insgesamt drei Defense Touchdowns zugelassen wurden...
MazeRunner
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Mai 06, 2019 08:19

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von MazeRunner »

Bobby848 hat geschrieben: So Mai 05, 2019 23:30 Wenn man bedenkt, dass anscheinend der ein oder andere Spieler aus der Regionalliga von PW für dieses Spiel ausgeliehen wurde, ist dieses Ergebnis nicht gerechtfertigt.
Entweder hatten RR beim letzten Spieltag echt Pech gehabt, oder PW war heute nicht stark genug, da insgesamt drei Defense Touchdowns zugelassen wurden...
Ist es nicht laut BSO §55 letzter Absatz untersagt, Spieler eines höheren Teams im niedrigeren Team einzusetzen? Sprich Pforzheim darf gar keine Regionalligaspieler in der Kreisliga einsetzen?!
QB#83
OLiner
Beiträge: 311
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von QB#83 »

MazeRunner hat geschrieben: Mo Mai 06, 2019 08:24
Bobby848 hat geschrieben: So Mai 05, 2019 23:30 Wenn man bedenkt, dass anscheinend der ein oder andere Spieler aus der Regionalliga von PW für dieses Spiel ausgeliehen wurde, ist dieses Ergebnis nicht gerechtfertigt.
Entweder hatten RR beim letzten Spieltag echt Pech gehabt, oder PW war heute nicht stark genug, da insgesamt drei Defense Touchdowns zugelassen wurden...
Ist es nicht laut BSO §55 letzter Absatz untersagt, Spieler eines höheren Teams im niedrigeren Team einzusetzen? Sprich Pforzheim darf gar keine Regionalligaspieler in der Kreisliga einsetzen?!
So wird das ja auch nicht gemacht... alle spieler die u21 sind und somit bei beiden mannschaften spielen dürfen bekommen einen pass für die 2. Und so Kandidaten die eher Backups in der ersten sind bekommen auch nen pass für die 2. Dann dürfen die bei der ersten ein paar spiele spielen/auf der bank sitzen und gleichzeitig jedes spiel bei der 2. Mitspielen. Leistungsträger der 1. Die über 21 sind wirst du nicht unbedingt in der 2. Spielen sehen
Antworten