Kreisliga BW 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
SailorJ
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Di Apr 02, 2019 12:30

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von SailorJ » Mi Jul 31, 2019 15:31

I think you are correct, both teams from the Championship game will move up. It will be interesting to see how they split the North and South leagues up next year....if they choose to keep the two divisions again.

Robert.H hat geschrieben:
Mi Jul 31, 2019 15:15
Ich schätze die Lage so ein,dass beide Halbfinalsieger nächstes Jahr eine Etage höher sind...aber reines Bauchgefühl

weekendwarrior
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Apr 05, 2019 14:01

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von weekendwarrior » So Aug 04, 2019 23:32

Die Foxes setzten sich in einem sehr schönen Football-Spiel gegen die wilddogs mit 14:28 durch und ziehen ins Finale ein. Hier wartet wohl Konstanz (Social Media) in Konstanz um die Meisterschaft der Kreisliga auszutragen. Mal schauen welche Serie reißt.

Das speil in Pforzheim war vom Ambiente Mega! Die Fan-challenge wurde von beiden Lagern angenommen und umgesetzt.
Zum Spiel:
Foxes gehen früh mit 21:00 in Führung, die wilden Hunde konnten auf 21:14 nochmal rankommen, ehe die Foxes den Sack zumachten. Fair aber hart umkämpft, tolle Kulisse, alles in allem ein toller Nachmittag

Neutraler
OLiner
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 05, 2008 18:54

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Neutraler » Mo Aug 05, 2019 12:24

Ist hier in der Kreisliga auch eine Relegation um Auf und Abstieg geplant ?

bankwaermer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Okt 13, 2016 15:29

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von bankwaermer » Mo Aug 05, 2019 16:51

Interessantes Spiel in Konstanz. Zuerst wurden die Rebels von kickstartenden Pirates überfordert, haben sich aber dann dagegen stemmen können. Den Punkterückstand konnte Bruchsal aber das ganze Spiel nicht wettmachen, haben sich aber Chancen erspielt. Zweite Halbzeit war ein Fest der Flaggen, schätze mal, dass eine Siebenercrew eben mehr sieht. Am Schluss hat Bruchsal dann riskiert und Konstanz ist endgültig durchgebrochen. Die Bruchsaler hatten die Chance das Spiel knapp zu machen, es hat aber leider in den entscheidenden Momenten an Nerven aus Stahl gefehlt. Hat Spaß gemacht, Stimmung war auch toll

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 371
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » Mo Aug 05, 2019 17:24

Neutraler hat geschrieben:
Mo Aug 05, 2019 12:24
Ist hier in der Kreisliga auch eine Relegation um Auf und Abstieg geplant ?
Du meinst für den zweiten? So wie ich das weiß, ja.
Az igazi általános ember :mrgreen:

Neutraler
OLiner
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 05, 2008 18:54

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Neutraler » Di Aug 06, 2019 08:59

Ja für den Zweiten und Vorletzten.....

Zulu_rider
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 05, 2019 12:22

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Zulu_rider » Di Aug 06, 2019 11:42

Neutraler hat geschrieben:
Di Aug 06, 2019 08:59
Ja für den Zweiten und Vorletzten.....
Für den vorletzten in welche Liga dann :shock: sind doch schon in der Ananas-Liga :up:

Mr.BigShow#78
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mär 09, 2019 02:19

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Mr.BigShow#78 » Di Aug 06, 2019 11:52

Der Final Verlierer spielt gegen den vorletzten von der Bezirksliga in der Relegation

MazeRunner
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Mai 06, 2019 08:19

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von MazeRunner » Di Aug 06, 2019 14:56

Mr.BigShow#78 hat geschrieben:
Di Aug 06, 2019 11:52
Der Final Verlierer spielt gegen den vorletzten von der Bezirksliga in der Relegation
Die Frage ist, warum wird hier überhaupt noch eine Relegation gespielt zw. Kreisliga und Bezirkliga. Wir haben aktuell 6 Teams in der Bezirksliga. Nach bekanntem Muster (je 1 Auf-/Absteiger zw. KL und BL sowie BL und LL) verbleiben wieder nur 6 Teams in der BL. Kommen jetzt noch 2020 neue Teams (Dukes, Silverbacks, Vikings etc.) in die Kreisliga, ist diese total aufgebläht, hingegen die Bezirksliga unterbesetzt. Ganz zu schweigen von der Situation mit den Crusadern und der evtl. Aufstieg in die GFL 2. Also einfach beide Finalisten hoch in die BL?!

Mr.BigShow#78
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mär 09, 2019 02:19

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Mr.BigShow#78 » Di Aug 06, 2019 15:22

Ja so wird es höchstwahrscheinlich dann auch aussehen aber ich denke nicht das der Verband das so schnell entscheiden kann. Die werden erstmal abwarten wie dieses Jahr, und schauen wer alles einen Antrag stellen wird für die kommende Runde. Abwarten, mehr kann man leider nicht machen!

T_Dowg
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von T_Dowg » Mi Aug 07, 2019 10:39

MazeRunner hat geschrieben:
Di Aug 06, 2019 14:56
(Dukes, Silverbacks, Vikings etc.)
Um welche Vereine handelt es sich?

bankwaermer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Okt 13, 2016 15:29

Kreisliga BW 2019

Beitrag von bankwaermer » Mi Aug 07, 2019 10:42

T_Dowg hat geschrieben:
MazeRunner hat geschrieben:
Di Aug 06, 2019 14:56
(Dukes, Silverbacks, Vikings etc.)
Um welche Vereine handelt es sich?
Nordbaden Dukes (Graben-Neudorf, zwischen Bruchsal und Karlsruhe), Walldürn Silverbacks (westlich von Bad Mergentheim), Oberndorf Vikingz (nördlich von Villingen-Schwenningen)
Zuletzt geändert von bankwaermer am Mi Aug 07, 2019 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 371
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » Mi Aug 07, 2019 11:54

Oh Gott...
Az igazi általános ember :mrgreen:

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von observemode » Mi Aug 07, 2019 12:28

altalanos_igazgato hat geschrieben:
Mi Aug 07, 2019 11:54
Oh Gott...
Ach warum denn, Vereine wie dornhahn hornets haben doch bewiesen dass es sie zurecht gibt :ugly:
Q!

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2510
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von MIB #65 » Mi Aug 07, 2019 12:37

Naja, Faustregel : wenn auch Leute mit einigermaßen guten Geographiekenntnissen ohne Google nicht hinfinden würden, braucht es dort kein Football-Team. Lasse mich aber gern etwas besseren belehren.
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

Antworten