Regionalliga Mitte 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Duc »

Also über zu wenig Spannung im Titelrennen kann man sich in dieser Liga dieses Jahr nicht beschweren.
Da ist nach dem Überraschungssieg von Mainz noch alles drin für die vorderen 3 Plätze.
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von MAK »

pigskin hat geschrieben: Mi Jul 24, 2019 14:38 Etwa 5 mal illegale Formation von Frankfurt, weil keine 7 Spieler auf der Linie.
Und warum sind weniger als 7 Spieler auf der Linie eine illegale Formation?
Du bist so 2008...
Expertenforum halt :lol:
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Bluffmaster »

Mal eine Frage welche Regionalliga Gruppe finden die Playoff Spiele statt weiss das jemand
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Bluffmaster hat geschrieben: Do Aug 08, 2019 10:14 Mal eine Frage welche Regionalliga Gruppe finden die Playoff Spiele statt weiss das jemand
Selbst nach 6x lesen kapiere ich diese Frage nicht. Und das liegt nicht nur an den fehlenden Satzzeichen.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Bluffmaster »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Do Aug 08, 2019 12:21
Bluffmaster hat geschrieben: Do Aug 08, 2019 10:14 Mal eine Frage welche Regionalliga Gruppe finden die Playoff Spiele statt weiss das jemand
Selbst nach 6x lesen kapiere ich diese Frage nicht. Und das liegt nicht nur an den fehlenden Satzzeichen.
Da fehlt ein Word :| :| :| gegen welche Regionlliga Gruppe.......
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Gegen Süd und Südwest.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Bluffmaster »

hier meine Tipps fürs Wochenende bevor ich es wieder vergesse

Montabaur vs. Frankfurt 24:32
ich denke, dass wird ein enges Spiel, sollte Frankfurt nicht wieder über 200Yards strafen machen packen sie es

Trier vs. Bad Homburg 33:21
denke Trier wird es machen und den Traum von Bad Homburg kaputt machen
Bad Homburg ohne O-Line hmmmmm wird nicht gut gehen, bin mal gespannt wer QB spielt
Diggeeeee
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jun 16, 2019 21:10

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Diggeeeee »

Halbzeit in Montabaur.

27 : 14 für Frankfurt Pirates.
Diggeeeee
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jun 16, 2019 21:10

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Diggeeeee »

Die Pirates gewinnen in Montabaur mit 48 : 21 :laola:
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Bluffmaster »

Ich glaube an die Ergebnisse vom Wochenende hätte keiner gedacht.
Dass die Pirates und Sentinels beide so deutlich gewinnen.

Ich bin auf das Rückspiel FP vs. MFF gespannt :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:


Ich habe gehört, Mainz hat das Spiel gegen Kaiserslautern abgesagt. Stimmt das :?: :?: :?:
Wenn ja, weiss einer wieso :?: :?: :?:
Diggeeeee
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jun 16, 2019 21:10

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Diggeeeee »

Bluffmaster hat geschrieben: Mi Aug 14, 2019 12:30 Ich glaube an die Ergebnisse vom Wochenende hätte keiner gedacht.
Dass die Pirates und Sentinels beide so deutlich gewinnen.

Ich bin auf das Rückspiel FP vs. MFF gespannt :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:


Ich habe gehört, Mainz hat das Spiel gegen Kaiserslautern abgesagt. Stimmt das :?: :?: :?:
Wenn ja, weiss einer wieso :?: :?: :?:

Nein nicht Mainz hat das Spiel abgesagt sondern die Pikes waren es. Feld nicht bespielbar oder ähnliches.
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von oveL »

War das nicht wegen einem Fussballspiel vom FCK :twisted: ?

Oder war das letzte Woche?
Laaaaaangweiliiiig
Obj#13
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jul 01, 2019 23:27

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Obj#13 »

Die Pikes hatten das Spiel aufgrund des Pokalspiels des FCK absagen müssen. Da das Fußballspiel als Hochrisikospiel eingestuft wurde und so weit ich weiß die Polizei ja immer den Umkreis abgesperrt bzw dann Sportveranstaltungen oder generelle Veranstaltungen im Schulzentrum Süd Kaiserslautern nicht gestatten

Das Spiel was für morgen angesetzt war , haben die Mainzer abgesagt. Hab von deren Spielern erfahren dass sie nicht antreten können aufgrund von Spielermangel
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von Bluffmaster »

Obj#13 hat geschrieben: Fr Aug 16, 2019 14:48 Die Pikes hatten das Spiel aufgrund des Pokalspiels des FCK absagen müssen. Da das Fußballspiel als Hochrisikospiel eingestuft wurde und so weit ich weiß die Polizei ja immer den Umkreis abgesperrt bzw dann Sportveranstaltungen oder generelle Veranstaltungen im Schulzentrum Süd Kaiserslautern nicht gestatten

Das Spiel was für morgen angesetzt war , haben die Mainzer abgesagt. Hab von deren Spielern erfahren dass sie nicht antreten können aufgrund von Spielermangel
Wenn das Spiel dann "kurzfritig" neu angesetzt würde, es völlig in Ordnung von Mainz, das Spiel abzusagen.
Man sagt seinen Spielern, dass an diesem Wochenende kein Spiel ist und sie sich verplanen können und man kann nicht von einem Tag auf den anderen alles umschmeißen. Das ist meine Meinung ich weiß, ja nicht wie die anderen es sehen.
Vielleicht sieht ja Kaiserslautern, darin die Chanche ein Spiel zu gewinnen und nicht nur mit Niederlagen abzusteigen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga Mitte 2019

Beitrag von skao_privat »

WEnn es ein regulärer Nachholtermin ist, dann sollten die Spieler das auch so in ihre Planung übernehmen. Auch Nachholtermine sind offizielle Termine. Dann kann eine Mannschaft nicht ungestraft einen Termin absagen. Ist das nicht der Fall, also gar kein Nachholtermin, dann kann dagegen Protest eingelegt werden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten