Admin im Urlaub??

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Admin im Urlaub??

Beitrag von LinebackerU! »

Also ich brauch weder Gold Nuggets ausm Sudan, noch einen EU Pass oder Magic Rings aus South Africa. Wäre schön wenn da mal jmd aufräumt dass man sich nicht durch diesen ganzen Müll blättern muss.. :irre:
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Admin im Urlaub??

Beitrag von zusel »

Ja, das nervt. Wird von den Mods hier leider zu sehr vernachlässigt. Die Personaldecke wäre eigentlich groß genug, dass solche Threads nicht tagelang stehen bleiben.
When it´s game time, it´s pain time baby!
droY
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Mai 14, 2018 00:01

Re: Admin im Urlaub??

Beitrag von droY »

zusel hat geschrieben: Do Apr 11, 2019 09:25 Ja, das nervt. Wird von den Mods hier leider zu sehr vernachlässigt. Die Personaldecke wäre eigentlich groß genug, dass solche Threads nicht tagelang stehen bleiben.

zusel for ADMIN!!! :laola:
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Admin im Urlaub??

Beitrag von ktsadmin »

Moin,
soviele Admins und Mods gibt es gar nicht. Und in Niedersachsen ist tatsächlich gerade Urlaub-/Ferienzeit!
Außerdem wurden die SPAMs alle ab gestern nachmittag eingestellt und ich habe auch noch einen Beruf.

Jetzt sollte alles wieder bereinigt sein.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
droY
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Mai 14, 2018 00:01

Re: Admin im Urlaub??

Beitrag von droY »

ktsadmin hat geschrieben: Do Apr 11, 2019 13:20 Moin,
soviele Admins und Mods gibt es gar nicht. Und in Niedersachsen ist tatsächlich gerade Urlaub-/Ferienzeit!
Außerdem wurden die SPAMs alle ab gestern nachmittag eingestellt und ich habe auch noch einen Beruf.

Jetzt sollte alles wieder bereinigt sein.
ktsadmin for admin...

oh,... wait a second! :?
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Admin im Urlaub??

Beitrag von Partycrasher »

Kann man nicht irgendwas bei der Registrierung machen?
Oder alternativ eine Begrenzung der Beiträge in den ersten Tagen?

Das nervt schon gewaltig und ich bin bei keinem Forum wo das so schlimm ist.
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Admin im Urlaub??

Beitrag von skao_privat »

Eins reicht doch eh
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten