Bochum und Osnabrück verschieben Spiel !?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

:shock: Das währe aber schwachsinnig. Denn aus gutem Grund hat man ja den Norden und den Osten getrennt. Wegen der Fahrtkosten, außerdem ist es nicht zu mutbar, von z.B. Osnabrück nach Frankfurt/Oder zufahren. Oder von Elmshorn nach Leipzig. Deswegen macht die Trennung auch Sinn. Im westen kannst du ja jedes Spiel mit der S-Bahn erreichen. Das steht im keinem Verhältnis. Nein die 3 geteilte Regionalliga macht absolut Sinn. Nur der Aufstiegsmodus ist daneben.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Die kann gerne intern´'zweigeteilt spielen. Mit den Gruppen Nord und Ost. (früher gabs mal Grün und Blau oder so).

In Play Off Spielen würde dann der eine Aufsteiger ausgespielt.

Allerdings sehe ich auch die Sinnhaftigkeit von drei Gruppen. Nur dann müsste ein anderer Modus her. Den hab ich schon mal woanders vorgeschlagen.

Na ja wenn die Gerüchte stimmen, ist es ohnehin hinfällig, da ja bei einem Lizenzrückgabe von Essen oder LL im Falle eines Nichtabstiegs, die drei Erstplatzierten, sofern sie denn einen Lizenzantrag stellen, aufsteigen würden.

Wie sieht denn bei plötzlich drei freien 2. Liga Plätzen die Situation aus? Hat sich da jemand schon mal Gedanken gemacht?

Bei einer Play.Off Runde von drei mannschaften wäre das sauber zu lösen. Aber achtet mal auf das hin und her, sollte dieser Fall tatsächlich eintreten!
Benutzeravatar
tigerfan
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Sa Mai 08, 2004 22:32
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von tigerfan »

Lass doch ersmal spielen, bevor man sich Gedanken über Lizenzrückgaben macht.
Benutzeravatar
stevie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Apr 13, 2004 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von stevie »

tigerfan hat geschrieben:Lass doch ersmal spielen, bevor man sich Gedanken über Lizenzrückgaben macht.
So sehe ich das auch!

Aber wenn ich es richtig mitbekommen habe werden die Spiele am 03.10.04 in Osnabrück und dann am 10.10.04 in Bochum stattfinden.

Viel Glück

Stevie
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Die vier Mannschaften und Coaches müssen sich mit Sicherheit ausschließlich mit den anstehenden Spielen beschäftigen.

Der Rest darf sich aber doch schon mal zu Gedankenspielchen 'hinreissen' lassen. Soabwegig ist diese 'Spielerei' nicht.

Wenn man immer nur in dem moment reagiert, wo das Problem auftaucht... Aber warum sonst sieht die Regelung so aus wie sie ist?

@tigerfan: na wäre die Terminregelung in eurem Sinne/ euer Wunsch?
Benutzeravatar
tigerfan
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Sa Mai 08, 2004 22:32
Wohnort: Osnabrück

Termine stehen jetzt fest

Beitrag von tigerfan »

Nach einem Machtwort des OB´s von Osna steht jetzt die Osnatel-Arena für das Playoff-Hinspiel am Sonntag, 03.10.04 ab 15.00 Uhr zur Verfügung, Rückspiel 1 Woche später im Lohrheidestadion von Wattenscheid 04.

Quelle: WWW.ASC-Tigers.de
Antworten