Kreisliga BW 2020

Alle anderen Teams mit Tackle Football
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von altalanos_igazgato »

Es würde ja nichts getrennt, sondern wieder zusammengeführt werden.
Az igazi általános ember :mrgreen:
DocSnyder!
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Sa Apr 07, 2018 23:04

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von DocSnyder! »

MrEgg hat geschrieben: Di Sep 10, 2019 21:44 Dornhan denke ich, wird es schwer haben nächstes Jahr nochmal mitzuspielen.
Oberndorf ist noch soweit vom Spielbetrieb entfernt wir die Menschheit von der Besiedelung des Mars und auch bei Walldürn und den Dukes wäre wohl nochmal ein Jahr abwarten besser.
Hömma, die Dukes haben einen Coaching Tower. :mrgreen:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 563
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von observemode »

Foxes verlieren laut Facebook gegen Kuchen
Schade aber war zu erwarten
Q!
Fetti82
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 17, 2019 21:48

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von Fetti82 »

Foxes bleiben in der Kreisliga da sie beide Relegation Spiele verloren haben.

Erstes Spiel 25:13 / zweites Spiel 23:8 verloren
EMELBE54
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 22, 2019 07:04

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von EMELBE54 »

Hab mir Bondorf, Dornhan und Oberndorf mal angeschaut.
Bondorf schaut super aus
Dornhan sieht auch gut aus
Oberndorf sind ca. 10 Leute die da undefinierbare Sachen machen. Nach Football, außer den schwarz nachlackierten Helmen,sieht das nicht wirklich aus.

Mal abwarten. :up:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 563
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von observemode »

EMELBE54 hat geschrieben: Di Okt 01, 2019 20:49 Hab mir Bondorf, Dornhan und Oberndorf mal angeschaut.
Bondorf schaut super aus
Dornhan sieht auch gut aus
Oberndorf sind ca. 10 Leute die da undefinierbare Sachen machen. Nach Football, außer den schwarz nachlackierten Helmen,sieht das nicht wirklich aus.

Mal abwarten. :up:
Glaube Oberndorf ist einfach ein Hobby team das würde auch das Z im Namen erklären. Denke nicht dass die melden wollen

Was macht dornhan besser als letztes Jahr? Aber schön zu hören das ich mich da wohl geirrt habe
Q!
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von altalanos_igazgato »

3 Kreisliga-Teams innerhalb eines Radius von 15 km... :keule:
Az igazi általános ember :mrgreen:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von MIB #65 »

Falls jemand Interesse hat, bei den Biberach Beavers 2 mitzuwirken als Spieler oder Coach darf er mir gerne eine Nachricht schreiben.
Zuletzt geändert von MIB #65 am Sa Okt 05, 2019 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
No pain, no gain!
EMELBE54
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 22, 2019 07:04

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von EMELBE54 »

observemode hat geschrieben: Mi Okt 02, 2019 08:26
EMELBE54 hat geschrieben: Di Okt 01, 2019 20:49 Hab mir Bondorf, Dornhan und Oberndorf mal angeschaut.
Bondorf schaut super aus
Dornhan sieht auch gut aus
Oberndorf sind ca. 10 Leute die da undefinierbare Sachen machen. Nach Football, außer den schwarz nachlackierten Helmen,sieht das nicht wirklich aus.

Mal abwarten. :up:
Glaube Oberndorf ist einfach ein Hobby team das würde auch das Z im Namen erklären. Denke nicht dass die melden wollen

Was macht dornhan besser als letztes Jahr? Aber schön zu hören das ich mich da wohl geirrt habe

Dornhan hat sich so wie es aussieht coaching Hilfe dazu geholt.
Das Training sieht auch super aus, sehr strukturiert.

Ja denke auch dass das nur just for Instagram ist. Ich denke die haben Ambitionen aber ob da was ernstes drauß wird...würde denen anraten nach Dornhan zu gehen. Ist ja nicht weit! Zu der Thematik 2 Teams im Umkreis: ja ist schon etwas unglücklich, aber dennoch derbytechnisch spannend! Zumal es ja 2 verschiedene Landkreise sind. Bisschen blöd das die jeweils an der nahen Grenze liegen. Aber noch ein 3tes dazu wär echt dumm. Ich hoffe oberndorf besinnt sich wenn sie ernsthaft anstreben football zu spielen. (Hab von nem Bekannten mitbekommen,das sie sich schon an einen Verein gehängt haben).
Mal abwarten und Tee trinken 😁
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von DarkMorgana2 »

EMELBE54 hat geschrieben: Di Okt 01, 2019 20:49 Hab mir Bondorf, Dornhan und Oberndorf mal angeschaut.
Bondorf schaut super aus
Dornhan sieht auch gut aus
Oberndorf sind ca. 10 Leute die da undefinierbare Sachen machen. Nach Football, außer den schwarz nachlackierten Helmen,sieht das nicht wirklich aus.

Mal abwarten. :up:
Nachlackierte Helme. Klasse Sache. Dann hoffe ich für sie, dass sie so schnell nicht in den Spielbetrieb gehen.
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von floech »

EMELBE54 hat geschrieben: Di Okt 01, 2019 20:49 Hab mir Bondorf, Dornhan und Oberndorf mal angeschaut.
Bondorf schaut super aus
Dornhan sieht auch gut aus
Oberndorf sind ca. 10 Leute die da undefinierbare Sachen machen. Nach Football, außer den schwarz nachlackierten Helmen,sieht das nicht wirklich aus.

Mal abwarten. :up:
Wie hast du dir die denn angeschaut so dass du dir ein Urteil bilden kannst? Im Training vorbei geschaut und beobachtet? Mit Spielern oder Coaches gesprochen? Oder einfach nur anhand von paar Facebook Bildern?
JManziel2
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Mär 29, 2018 21:01

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von JManziel2 »

Zu gönnen wäre es Dornhan ja nachdem sie in der ersten Saison so viel Prügel bezogen haben.

EMELBE54 hatten wir nicht im letztjährigen Forum auch ne Diskussion wo es um Bondorf und Dornhan ging?

Wie stehst du denn zu den Teams dass du solche Insights hast?
EMELBE54
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 22, 2019 07:04

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von EMELBE54 »

JManziel2 hat geschrieben: Sa Okt 05, 2019 16:08 Zu gönnen wäre es Dornhan ja nachdem sie in der ersten Saison so viel Prügel bezogen haben.

EMELBE54 hatten wir nicht im letztjährigen Forum auch ne Diskussion wo es um Bondorf und Dornhan ging?

Wie stehst du denn zu den Teams dass du solche Insights hast?
Ja hast recht! Ich denke auch das sie sich nächstes Jahr was schnappen können

Ja ich kann mich grob entsinnen.

Ich hab meine Augen und Ohren überall:D
Red Mamba
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mai 19, 2017 19:59

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von Red Mamba »

Die meisten haben wohl gestern den Germanbowl gesehen. Gegen Ende waren hier zwei Flitzer auf dem Spielfeld mit Ihren Spieltrikots. Dabei handelte es sich um zwei Spieler von Rettigheim. Diese zwei Idioten wurde zum Glück dann auch sehr rapide zu Boden gebracht und abgeführt wie es sich gehört.

Kann eigentlich Rettigheim nur für negativ Schlagzeilen sorgen ? Was für
Minderwertigkeitskomplex muss man in diesem Verein mit bringen ? Sehr traurig dass sich der Verein so mit negativem Ruhm schmückt.

Es wird hoffentlich hier was vom Verband kommen um den Verein für die Dummheit zu bestrafen, und hoffentlich ne Spielsperre von einigen Spielen für die zwei Deppen (u.a. #23).

Rettigheim formt sich mit den negativ Schlagzeilen zum richtigem Drecksverein. :respekt:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von MIB #65 »

Traust du dich ohne Ausrüstung über ein Football Feld mit GFL-Linebacker in Pads?
No pain, no gain!
Antworten