Kreisliga BW 2020

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von _pinky »

Mir welcher Begründung willst du einen Verein bestrafen, weil zwei Typen in deren Kluft in ihrer Freizeit Dummheiten gemacht haben?
Sippenhaft ist seit über 70 Jahren bei uns durch. Und das ist auch gut so.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von floech »

_pinky hat geschrieben: So Okt 13, 2019 18:13 Mir welcher Begründung willst du einen Verein bestrafen, weil zwei Typen in deren Kluft in ihrer Freizeit Dummheiten gemacht haben?
Sippenhaft ist seit über 70 Jahren bei uns durch. Und das ist auch gut so.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
:up:
der verein wird die beiden (so sie denn überhaupt mitglieder sind) wohl hoffentlich selbst bestrafen/rausschmeißen.
DocSnyder!
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Sa Apr 07, 2018 23:04

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von DocSnyder! »

MIB #65 hat geschrieben: So Okt 13, 2019 18:05 Traust du dich ohne Ausrüstung über ein Football Feld mit GFL-Linebacker in Pads?
Dumme Frage. Keiner dieser Linebacker hat auch nur ein kleines bisschen Interesse daran, sich um einen angetrunkenen rennenden Lauch zu kümmern. Das ist ne ähnlich spannende Mutprobe wie an nen ausgeschalteten Stromzaun zu pinkeln. Peinliches Bild für den Verein.
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von #75 »

Red Mamba hat geschrieben: So Okt 13, 2019 13:53 Die meisten haben wohl gestern den Germanbowl gesehen. Gegen Ende waren hier zwei Flitzer auf dem Spielfeld mit Ihren Spieltrikots. Dabei handelte es sich um zwei Spieler von Rettigheim. Diese zwei Idioten wurde zum Glück dann auch sehr rapide zu Boden gebracht und abgeführt wie es sich gehört.

Kann eigentlich Rettigheim nur für negativ Schlagzeilen sorgen ? Was für
Minderwertigkeitskomplex muss man in diesem Verein mit bringen ? Sehr traurig dass sich der Verein so mit negativem Ruhm schmückt.

Es wird hoffentlich hier was vom Verband kommen um den Verein für die Dummheit zu bestrafen, und hoffentlich ne Spielsperre von einigen Spielen für die zwei Deppen (u.a. #23).

Rettigheim formt sich mit den negativ Schlagzeilen zum richtigem Drecksverein. :respekt:
Der eine wurde doch schön vom Herrn Brenner (SH DC) getackelt :-)
2. ist 1. Verlierer
Bobby848
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 17, 2019 21:37

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von Bobby848 »

Red Mamba hat geschrieben: So Okt 13, 2019 13:53 Die meisten haben wohl gestern den Germanbowl gesehen. Gegen Ende waren hier zwei Flitzer auf dem Spielfeld mit Ihren Spieltrikots. Dabei handelte es sich um zwei Spieler von Rettigheim. Diese zwei Idioten wurde zum Glück dann auch sehr rapide zu Boden gebracht und abgeführt wie es sich gehört.

Kann eigentlich Rettigheim nur für negativ Schlagzeilen sorgen ? Was für
Minderwertigkeitskomplex muss man in diesem Verein mit bringen ? Sehr traurig dass sich der Verein so mit negativem Ruhm schmückt.

Es wird hoffentlich hier was vom Verband kommen um den Verein für die Dummheit zu bestrafen, und hoffentlich ne Spielsperre von einigen Spielen für die zwei Deppen (u.a. #23).

Rettigheim formt sich mit den negativ Schlagzeilen zum richtigem Drecksverein. :respekt:
Ein großes sportliches Event mit so einer Aktion zu stören / "sich wichtig zu tun" finde ich keinesfalls richtig und sollte geahndet werden. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie von dem Verhalten zweier Spieler, die sich mit ihrer Aktion nicht mit Ruhm bekleckert haben, solche Rückschlüsse auf den Verein gezogen werden können. Der Verein kann letzten Endes nichts für das Verhalten dieser Spieler in Ihrer Freizeit. Mir kamen die Rettigheim Rhinos bis zum vorgestrigen Abend als ein sehr ruhiger und sportlicher Verein rüber und negative Schlagzeilen waren mir bis dato nicht bekannt. Die Vereinsführung wird dennoch hoffentlich diesbezüglich Maßnahmen ergreifen.
DocSnyder!
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Sa Apr 07, 2018 23:04

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von DocSnyder! »

War halt eine größere Delegation da, größtenteils im Trikot. Der Rest hat die Aktion zumindest so gefeiert, dass sie geschlossen aus dem Block verwiesen wurden. Das ist dann doch etwas mehr in Sachen Außendarstellung als wenn das zwei Idioten alleine machen. Man kann nur hoffen dass keine Coaches dabei waren. Die hätten dann entweder keinerlei Einstellung zum Sport oder keinerlei Respekt seitens ihrer Spieler.
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von Frank_B »

Da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und schon geht es rund...

Das Team selbst zu bestrafen ist nicht möglich und wäre auch absoluter Blödsinn. Falls es sich tatsächlich um Spieler (mit Pass in 2019) der Rhinos gehandelt hat, könnte aber vermutlich der AFVD eine Sperre für die folgende Saison aussprechen, da Sie auch als Zuschauer auf einer offiziellen AFVD Veranstaltung vermutlich in Ihrer Forma als Verbandsmitglieder den Regularien unterstehen.

So wie ich den HC der Rhinos einschätze wird er seinen Spieler bestimmt erklären, welchen "Bärendienst" sie mit Ihrer "Marketing-Aktion" dem Team selbst und der Sportart im allgemeinen erwiesen haben.

Ich hoffe keiner meiner Jungs kommt jemals auf so eine bescheuerte Idee....

Grüße aus Esslingen
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 563
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von observemode »

Allerdings stellt sich mir die Frage, wie von dem Verhalten zweier Spieler, die sich mit ihrer Aktion nicht mit Ruhm bekleckert haben, solche Rückschlüsse auf den Verein gezogen werden können
naja sowas wird man niemals nie von normalen teams sehen. sowas machen nur spieler denen beim team keinerlei disziplin beigebracht werden
Q!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von _pinky »

Wenn einer auf dem Weg zum Training wegen überhöhter Geschwindigkeit einen Unfall baut, sind alle im Team Raser und der Trainer ist Schuld, weil er keine Verkehrserziehung geleistet hat?
Uiuiuiuiuiuuuuuuu.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DocSnyder!
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Sa Apr 07, 2018 23:04

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von DocSnyder! »

Einer der miesesten Äpfel- und Birnen-Vergleiche der letzten Jahre. :D
Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von Skelly99 »

Macht es bei der riesen Anzahl Kreisliga Teams nicht langsam mal Sinn, eine weitere Liga einzuführen?

Landesliga -> Verbandsliga
Bezirksliga -> Landesliga
Bessere 50% Kreisliga Teams -> Bezirksliga
Schlechtere /neuere Kreisliga Teams -> Kreisliga

Was sind eure Meinungen dazu? Wäre doch die einfachste Variante meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von Frank_B »

Skelly99 hat geschrieben: Di Okt 15, 2019 11:41 Macht es bei der riesen Anzahl Kreisliga Teams nicht langsam mal Sinn, eine weitere Liga einzuführen?

Landesliga -> Verbandsliga
Bezirksliga -> Landesliga
Bessere 50% Kreisliga Teams -> Bezirksliga
Schlechtere /neuere Kreisliga Teams -> Kreisliga

Was sind eure Meinungen dazu? Wäre doch die einfachste Variante meiner Meinung nach.
lt. BSO muss bei mehr als 12 Teams eine Liga geteilt werden. Könnte nächstes Jahr in der Kreisliga tatsächlich passieren. Dann gäbe es eine Kreisliga A und eine Kreiliga B. Die Kreisliga B besteht dann aus den ganzen neuen Teams + die beiden schlechtesten Teams (Gesamttabelle) der Kreisliga 2019, vermutlich dann Dornhan und Bretten
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von altalanos_igazgato »

Ich verstehe immer noch nicht, wieso es keine "Verbandsliga" mehr gibt. Da macht man lieber verschiedene Kreisligen die aus Teams bestehen, die nicht einmal im selben Regierungsbezirk zuhause sind.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von Frank_B »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Di Okt 15, 2019 12:47 Ich verstehe immer noch nicht, wieso es keine "Verbandsliga" mehr gibt. Da macht man lieber verschiedene Kreisligen die aus Teams bestehen, die nicht einmal im selben Regierungsbezirk zuhause sind.
Weil irgendeiner "gedacht" hat es macht Sinn sich an die Namen bei den Rundballvergewaltigern anzupassen :keule: :keule: :keule:

Dort ist die Kreisliga das untere Ende - allerdings gibt es auch dort unterschiedliche Bezeichnungen in den Ligen zwischendrin.... Aus meiner Sicht machen die Namen unterhalb der Oberliga keinen wirklichen Sinn mehr, da Esslingen und Konstanz nur schwer im gleichen "Kreis" sind ebenso wie Rettigheim und Freudenstadt.

Man könnte auch einfach GFL1, GFL2, GFL3, VERBANDSLIGA, 5. Liga, 6. Liga, .... machen das würde Sinn machen, da die GFL1, GFL2 und die Regionalligen dem AFVD unterstehen und ab der Oberliga den Landesverbänden (darum in Bayern auch "Bayernliga)
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von altalanos_igazgato »

Dann würde ich dennoch in folgender Reihenfolge durchgehen:
GFL, GFL2, GFL3 (eventuell als neue Liga), Regionalliga, Oberliga, Verbandsliga, Landesliga, Leistungsklasse A, Leistungsklasse B, usw.

Möchte man unbedingt die Bezirksliga beibehalten, könnte man darüber (zwischen Landesliga und Bezirksliga) wie zum Teil im Basketball und Volleyball üblich eine Bezirksoberliga dazwischen fügen, und eine Bezirksklasse darunter.

In Österreich gibt es beispielsweise im Fußball und abhängig von der Region auch sogenannte "Unterligen", ich glaube oberhalb von Landesligen.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Antworten