Kreisliga BW 2020

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von DarkMorgana2 »

weekendwarrior hat geschrieben: Mi Nov 20, 2019 07:18 Genau, damit beschreibst du aber nur ne Win-Situation. Bondorf bekäme eine Jugend.
Im Gegenteil, die größeren Chancen das Projekt Herrenberg weiterzuführen, sehe ich ganz klar in Tübingen. Hier kann man als SG auftreten. Bondorf wird über kurz oder lang die Lichter in Herrenberg ausschalten wollen.
Wie gesagt, aus sportlicher Sicht gibt es keine Frage. Selbst wenn die Jugendspieler hochkommen zu den aktiven, hat Tübingen durch die ganzen Bempflinger Potential für eine zweite Mannschaft. Somit kannst die Kerle an die erste ranführen.das wäre ein konzept.
Das Bindorf ein großes Interesse daran hat, ist unbestritten und durchaus nachvollziehbar. Die Frage bleibt dann aber immer noch, warum hat man die Bulls nicht in Herrenberg installiert?
Vielleicht hatte man einfach keinen Bock immer eine längere Strecke ins Training zu fahren? Vielleicht lang es an der Kommunikation? Persönliche Befindlichkeiten?
Da hilft es, die Beteiligten zu fragen. :wink:
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von MrEgg »

Mal abgesehen davon, dass nur wenige Bempflinger den Weg nach TÜ angetreten sind, TÜ immer noch eine hohe Fluktuation auf Grund der vielen Studenten hat - denke ich sind die noch weit von einer zweiten Mannschaft entfernt.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von observemode »

weekendwarrior hat geschrieben: Mi Nov 20, 2019 07:18 Genau, damit beschreibst du aber nur ne Win-Situation. Bondorf bekäme eine Jugend.
Im Gegenteil, die größeren Chancen das Projekt Herrenberg weiterzuführen, sehe ich ganz klar in Tübingen. Hier kann man als SG auftreten. Bondorf wird über kurz oder lang die Lichter in Herrenberg ausschalten wollen.
Wie gesagt, aus sportlicher Sicht gibt es keine Frage. Selbst wenn die Jugendspieler hochkommen zu den aktiven, hat Tübingen durch die ganzen Bempflinger Potential für eine zweite Mannschaft. Somit kannst die Kerle an die erste ranführen.das wäre ein konzept.
Das Bindorf ein großes Interesse daran hat, ist unbestritten und durchaus nachvollziehbar. Die Frage bleibt dann aber immer noch, warum hat man die Bulls nicht in Herrenberg installiert?
Leonberg also voll mit ex Böblingern und Tübingen mit ex bempflingern. Interessant :ugly:
Deshalb sind beide teams also so erfolgreich
Q!
Cowboycollar99
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Dez 14, 2018 19:02

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von Cowboycollar99 »

observemode hat geschrieben: Mi Nov 20, 2019 21:52 Leonberg also voll mit ex Böblingern und Tübingen mit ex bempflingern. Interessant :ugly:
Deshalb sind beide teams also so erfolgreich
und die greifs mit ex College/High-School Spielern :ugly: kleiner spaß.
Ich bezweifle das Tübingen und Leonberg aufgrund der Zugänge von Bempflingen bzw. Böblingen in den letzten Jahren so erfolgreich waren/sind. Leonberg schon eher, Böblingen hatte ja zuvor ein paar Klassen höher gespielt als Leonberg. Dennoch liegt das ganze am Konzept und am Coachin in Leonberg - glaube ich! :laola:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von observemode »

Und die bempflinger waren nicht Spielfähig also werden da wahrscheinlich nicht mal zehn zu Tübingen gegangen sein
Q!
Hantoan
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 15, 2019 01:14

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von Hantoan »

Uno Due Tre KREISLIGA C
Benutzeravatar
Steelhammer26
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Nov 07, 2019 08:32

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von Steelhammer26 »

Weiss man wann genau nun die neuen Ligen, bzw. Aufteilung veröffentlicht werden ?? Oder wie eine solche Zusammensetzung aussehen würde? LG :lol:
Cowboycollar99
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Dez 14, 2018 19:02

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von Cowboycollar99 »

Steelhammer26 hat geschrieben: Sa Nov 23, 2019 16:57 Weiss man wann genau nun die neuen Ligen, bzw. Aufteilung veröffentlicht werden ?? Oder wie eine solche Zusammensetzung aussehen würde? LG :lol:
Nach dem Verbandstag. Wann der aber genau ist weiß ich nicht.
weekendwarrior
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Apr 05, 2019 14:01

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von weekendwarrior »

6.12
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von Frank_B »

Man kann wohl sicher davon ausgehen, dass es eine Kreisliga A und eine Kreisliga B geben wird.

Wenn wir das als Basis nehmen, dann wissen wir auch, dass es in Summe mehr als 12 Kreisliga Teams geben wird. Weiterhin wissen wir inzwischen, dass die Foxes auch aufsteigen und RV II runter kommt

Meine Vermutung:

Kreisliga A

Bondorf
Bruchsal
Esslingen
Pforzheim II
Ravensburg II
Rettigheim

Kreisliga B

(Biberach II) falls das Gerücht stimmt
Bretten
Newtown
Nordbaden
Walldürn
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
MBReceiver
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 18, 2018 21:17

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von MBReceiver »

weekendwarrior hat geschrieben: Mi Nov 20, 2019 07:18 Genau, damit beschreibst du aber nur ne Win-Situation. Bondorf bekäme eine Jugend.
Im Gegenteil, die größeren Chancen das Projekt Herrenberg weiterzuführen, sehe ich ganz klar in Tübingen. Hier kann man als SG auftreten. Bondorf wird über kurz oder lang die Lichter in Herrenberg ausschalten wollen.
Wie gesagt, aus sportlicher Sicht gibt es keine Frage. Selbst wenn die Jugendspieler hochkommen zu den aktiven, hat Tübingen durch die ganzen Bempflinger Potential für eine zweite Mannschaft. Somit kannst die Kerle an die erste ranführen.das wäre ein konzept.
Das Bindorf ein großes Interesse daran hat, ist unbestritten und durchaus nachvollziehbar. Die Frage bleibt dann aber immer noch, warum hat man die Bulls nicht in Herrenberg installiert?
Also ich sehe hier mit Bondorf trotzdem das Win/Win ...
- Bondorf bekäme eine Jugend und damit Nachwuchs
- Herrenberg hätte Seniors und damit eine Perspektive für die Ü18 Spieler
- Die Orte sind nur 10 km auseinander, also eh schon fast eins
- Insgesamt mehr Coaches
- Zusammen dann vielleicht ca. doppelte Mitgliederzahl

Und wäre es so schlimm, wenn in Herrenberg die Lichter ausgehen? Dann geht es halt für die Jugend als Bondorf Raptors weiter - na und? Beide Mannschaften sind gut drauf und werden schon zusammenfinden. Man muss halt nur mal reden. Und vielleicht hat man es damals einfach nicht besser gewusst. Wäre auch eine nette Idee, wenn der Verband in solchen Situationen beratend und vermittelnd unterstützt?
Benutzeravatar
Steelhammer26
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Nov 07, 2019 08:32

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von Steelhammer26 »

Frank_B hat geschrieben: Mo Nov 25, 2019 12:02 Man kann wohl sicher davon ausgehen, dass es eine Kreisliga A und eine Kreisliga B geben wird.

Wenn wir das als Basis nehmen, dann wissen wir auch, dass es in Summe mehr als 12 Kreisliga Teams geben wird. Weiterhin wissen wir inzwischen, dass die Foxes auch aufsteigen und RV II runter kommt

Meine Vermutung:

Kreisliga A

Bondorf
Bruchsal
Esslingen
Pforzheim II
Ravensburg II
Rettigheim

Kreisliga B

(Biberach II) falls das Gerücht stimmt
Bretten
Newtown
Nordbaden
Walldürn
Von der Menge der Mannschaften eher semi.. Heidelberg Jaguars wurden auch vergessen... eine große Liga ist für mich auch unvorstellbar.. im Endeffekt muss Mann nun abwarten und gucken. Aber es wird aufjedenfall interessant. Weiss man was von Weinheim ? Hatte am ende der Season was von dem Gerücht gehört, dass man wieder eine 2 Mannschaft stellen würde.. :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von altalanos_igazgato »

Steelhammer26 hat geschrieben: Di Nov 26, 2019 09:59 Weiss man was von Weinheim ? Hatte am ende der Season was von dem Gerücht gehört, dass man wieder eine 2 Mannschaft stellen würde.. :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Ich glaube die sollten sich auf die Regionalliga konzentrieren und schauen, dass man da über eine vernünftige Mannstärke verfügt.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Also ich bin echt gespannt wie die Saison verläuft, mir fällt es echt sehr schwer hier einen Favoriten auszumachen. Denke aber das Bruchsal gute Chancen auf die Meisterschaft hat. Was meint ihr? :trink:
DocSnyder!
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Sa Apr 07, 2018 23:04

Re: Kreisliga BW 2020

Beitrag von DocSnyder! »

Zum jetzigen Zeitpunkt schwer, schon mit Tipps anzufangen - aber Bruchsal, Esslingen, Wilddogs II dürften mal die ersten Verdächtigen in Richtung Aufstieg sein, ja.
Antworten