Landesliga Mitte 2020

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von WW54 » Di Dez 17, 2019 08:21

Ähnlich sieht es in der OL aus. Wieder 2 Gruppen a 5 Teams.
Wird eine interessante LL kommende Saison. Starke Teams.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.

Ref67
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Mai 05, 2019 22:18

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Ref67 » Di Dez 17, 2019 19:31

Klingt in der Tat spannend.

Ich würde die Gruppen mal so einschätzen.

Hornets
Ravens
Pioneers
Redskins

Praetorians
Gladiators
Tigers
Bulls

Ganz ketzerisch und vollkommen spekulativ habe ich die Teams schon mal so angeordnet wie ich mir den Stand nach der Season vorstellen würde.
Hat alles sehr wenig Grundlage und basiert komplett auf subjektiver Einschätzungen der wenigen Infos die ich habe und auf der vergangenen Saisonleistung. Aber vielleicht kann man ein bisschen diskutieren :popcorn:
Besonders Gruppe A wäre Klasse. Viele Teams auf engem Raum.

Coach Henn
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Coach Henn » So Dez 29, 2019 20:07

gruppen laut Einteilung sollen so aussehen

Hanau Hornets (HE)
Hanau Ravens (HE)
Rodgau Pioneers (HE)
Wetterau Bulls (HE)

Pirmasens Preatorians (RP)
Treis Kaden Mosel Valley Tigers (RB)
Koblenz Gladiators (RP)
Bürstadt Redskins (HE)


ich persönlich hasse ic spiele

REF
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: So Jun 12, 2011 23:26

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von REF » Do Jan 02, 2020 13:45

Coach Henn hat geschrieben:
So Dez 29, 2019 20:07
gruppen laut Einteilung sollen so aussehen

Hanau Hornets (HE)
Hanau Ravens (HE)
Rodgau Pioneers (HE)
Wetterau Bulls (HE)

Pirmasens Preatorians (RP)
Treis Kaden Mosel Valley Tigers (RB)
Koblenz Gladiators (RP)
Bürstadt Redskins (HE)


ich persönlich hasse ic spiele
Durch IC Spiele - spielt man gegen Alle Teams der Liga - Fairer Vergleich der sportlichen Leistung
Durch IC Spiele erhöht man die Anzahl der Spiele für alle Vereine.
Durch IC Spiele kann man die gesamte Saison planen und muss nicht kurzfristig (Play Offs) reagieren
Durch IC Spiele spielt man gegen mehr und unterschiedliche Teams und nicht immer gegen die Selben der letzten Jahre ... Ok ist für einen Coach natürlich schwerer, jedesmal einen neuen Game-Plan auszuarbeiten - somit kann ich das verstehen :-)

Coach Henn
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Coach Henn » So Jan 05, 2020 18:30

achwas hin und Rückspiele sind fair ic sind das einfach nicht ich hab das als spieler schon gehasst.

Ref67
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Mai 05, 2019 22:18

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Ref67 » Do Feb 13, 2020 11:26

Gibt es Testspiele die man eventuell besuchen kann oder hat da noch keine Mannschaft etwas?

Smerb
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jun 10, 2019 22:32

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Smerb » Mi Feb 19, 2020 19:56

Bekommt jemand irgendwas von den ganzen Teams mit?
Habe aktuell nur etwas von Bürstadt gehört hatten ein Scrimmage und im April soll es wohl 2 Freundschaftspiele geben.

Old school
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Dez 26, 2018 16:13

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Old school » So Feb 23, 2020 09:01

5.4 Bürstadt Redskins gegen Hassloch 8 Balls ,in Bürstadt Kick Off 1500 Uhr

Ref67
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Mai 05, 2019 22:18

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Ref67 » Do Feb 27, 2020 19:45

Pirmasens spielt am 07.03 gegen die 8-Balls aus Hassloch

Antworten