Landesliga Mitte 2020

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von WW54 »

Ähnlich sieht es in der OL aus. Wieder 2 Gruppen a 5 Teams.
Wird eine interessante LL kommende Saison. Starke Teams.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Ref67
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: So Mai 05, 2019 22:18

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Ref67 »

Klingt in der Tat spannend.

Ich würde die Gruppen mal so einschätzen.

Hornets
Ravens
Pioneers
Redskins

Praetorians
Gladiators
Tigers
Bulls

Ganz ketzerisch und vollkommen spekulativ habe ich die Teams schon mal so angeordnet wie ich mir den Stand nach der Season vorstellen würde.
Hat alles sehr wenig Grundlage und basiert komplett auf subjektiver Einschätzungen der wenigen Infos die ich habe und auf der vergangenen Saisonleistung. Aber vielleicht kann man ein bisschen diskutieren :popcorn:
Besonders Gruppe A wäre Klasse. Viele Teams auf engem Raum.
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Coach Henn »

gruppen laut Einteilung sollen so aussehen

Hanau Hornets (HE)
Hanau Ravens (HE)
Rodgau Pioneers (HE)
Wetterau Bulls (HE)

Pirmasens Preatorians (RP)
Treis Kaden Mosel Valley Tigers (RB)
Koblenz Gladiators (RP)
Bürstadt Redskins (HE)


ich persönlich hasse ic spiele
REF
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Jun 12, 2011 23:26

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von REF »

Coach Henn hat geschrieben: So Dez 29, 2019 20:07 gruppen laut Einteilung sollen so aussehen

Hanau Hornets (HE)
Hanau Ravens (HE)
Rodgau Pioneers (HE)
Wetterau Bulls (HE)

Pirmasens Preatorians (RP)
Treis Kaden Mosel Valley Tigers (RB)
Koblenz Gladiators (RP)
Bürstadt Redskins (HE)


ich persönlich hasse ic spiele
Durch IC Spiele - spielt man gegen Alle Teams der Liga - Fairer Vergleich der sportlichen Leistung
Durch IC Spiele erhöht man die Anzahl der Spiele für alle Vereine.
Durch IC Spiele kann man die gesamte Saison planen und muss nicht kurzfristig (Play Offs) reagieren
Durch IC Spiele spielt man gegen mehr und unterschiedliche Teams und nicht immer gegen die Selben der letzten Jahre ... Ok ist für einen Coach natürlich schwerer, jedesmal einen neuen Game-Plan auszuarbeiten - somit kann ich das verstehen :-)
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Coach Henn »

achwas hin und Rückspiele sind fair ic sind das einfach nicht ich hab das als spieler schon gehasst.
Ref67
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: So Mai 05, 2019 22:18

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Ref67 »

Gibt es Testspiele die man eventuell besuchen kann oder hat da noch keine Mannschaft etwas?
Smerb
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Jun 10, 2019 22:32

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Smerb »

Bekommt jemand irgendwas von den ganzen Teams mit?
Habe aktuell nur etwas von Bürstadt gehört hatten ein Scrimmage und im April soll es wohl 2 Freundschaftspiele geben.
Old school
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi Dez 26, 2018 16:13

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Old school »

5.4 Bürstadt Redskins gegen Hassloch 8 Balls ,in Bürstadt Kick Off 1500 Uhr
Ref67
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: So Mai 05, 2019 22:18

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Ref67 »

Pirmasens spielt am 07.03 gegen die 8-Balls aus Hassloch
Coach O
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:17

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Coach O »

Hallo zusammen,

so mal kurz in die Runde gefragt welche Teams überhaupt im Jahre 2020 des Coronas. :trink: :guru:
Gewillt sind zu melden um eine Runde zu starten ???
Den die Gerüchte gehen um das viele beschlossen haben nicht zu Spielen.
HC Rodgau Pioneers
Ref67
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: So Mai 05, 2019 22:18

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Ref67 »

Gibt es da denn schon Infos vom Verband? Ist tatsächlich eine Saison ab September geplant. Wäre ja eine schöne Sache wenn es vertretbar bleibt. Ohne Aufstieg und nur zum Spaß dann? Die RP Teams sind ja raus.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Lizzard50 »

Gibt es da denn schon Infos vom Verband? Ist tatsächlich eine Saison ab September geplant. Wäre ja eine schöne Sache wenn es vertretbar bleibt. Ohne Aufstieg und nur zum Spaß dann? Die RP Teams sind ja raus
Der hessische Verband hat seine Vereine darüber in Kenntnis gesetzt und auch auf seiner Webseite veröffenlicht was geplant ist.
Hessen01
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Jul 21, 2020 11:28

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Hessen01 »

Tja nur müssten die Vereine dazu diese obskure Erklärung unterschreiben was ja wie überall zu hören und zu lesen ist nicht so ohne sein soll
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Lizzard50 »

Dann sollte man das schleunigst machen und ab 01.08. voll trainieren, wenn man spielen will oder man lässt es und wundert sich wenn man 2021 durch den Zwangsabstieg nur Verbandsliga spielt, da man sich den Möglichkeiten des "Spielbetriebs Herbst" nicht angeschlossen hat.
Coach O
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:17

Re: Landesliga Mitte 2020

Beitrag von Coach O »

Lizzard50 hat geschrieben: Do Jul 23, 2020 20:32 Dann sollte man das schleunigst machen und ab 01.08. voll trainieren, wenn man spielen will oder man lässt es und wundert sich wenn man 2021 durch den Zwangsabstieg nur Verbandsliga spielt, da man sich den Möglichkeiten des "Spielbetriebs Herbst" nicht angeschlossen hat.

1. Zwangsabstieg ist ausgeschlossen
2. Sollte man sich bewusst sein, egal welche Meinung man zu Corona hat. Das da immer noch Spieler und Existenzen hinten dran stehen wenn man sich zum Spielbetrieb entscheidet (sollte sich einer Anstecken).
3. Ist es jedem Verein die Entscheidung überlassen ob er die Kosten die während dem Spielbetrieb anfallen, ohne die einnahmen von Zuschauern stemmen zu können überlassen.

Ich bin der Meinung das es kein Sinn macht, etwas übers Knie zu brechen nur weil man unbedingt Spielen möchte!!!!
Den am Ende aller Tage sind die Vorstände und Coaches für die Gesundheit der Spieler verantwortlich.
HC Rodgau Pioneers
Antworten