Regio Süd 2020

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Kugelblitz
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Nov 07, 2019 10:09

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von Kugelblitz »

Nächster Spieler bei Burghausen: CHRISTOPHER BABEY
Ein RB/LB aus UK
Lolzinger
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Apr 02, 2019 13:24

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von Lolzinger »

Gibts schon erste Einschätzugen? Ist dieses Jahr wieder ein Kandidat für die GFL2 dabei? Und wer ist der heißeste Kandidat für den Abstieg? :popcorn:
droY
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Mai 14, 2018 00:01

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von droY »

Ich denke Burghausen und Erding machen den Abstieg unter sich aus! Haben beide nen schwaches Roster aktuell.

Die Rams sehe ich oben vor allen anderen, wobei Rangers und Landsberg hinschmecken könnten! kommt drauf an, glaub AJ Springer kommt ja nicht mehr zurück. Is ja ohnehin mal so still um die ganzen Imports was ich cool finde.
grundsätzlich ist aber die Liga sehr spannend und cool aufgeteilt, auch mit dem erweiterten Spielplan, werd mir einige Spiele anschauen! Viele Derbys im Süden und viel Abwechslung, so kann die Regio wirklich nen Sprung nach vorne machen! Das freut mich!
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von altalanos_igazgato »

droY hat geschrieben: Do Feb 27, 2020 15:26 Die Rams sehe ich oben vor allen anderen, wobei Rangers und Landsberg hinschmecken könnten! kommt drauf an, glaub AJ Springer kommt ja nicht mehr zurück. Is ja ohnehin mal so still um die ganzen Imports was ich cool finde.
Die Rams haben ihre Imports bereits vorgestellt...
Az igazi általános ember :mrgreen:
Kugelblitz
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Nov 07, 2019 10:09

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von Kugelblitz »

Auch bei Landsberg hört man jetzt von den ersten Imports.
Wäre illusorisch zu glauben, dass die Teams ohne Import spielen nur weil man es nicht so an die große Glocke hängt :ugly:
Trenchdawg58
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 15, 2017 18:43

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von Trenchdawg58 »

Was man bei den Rams nicht außer Acht lassen darf:

90% des Kaders bestand letztes Jahr aus der ehemaligen zweiten Mannschaft, welche zuvor in der Landesliga antrat.
Alle diese Spieler haben nun ein Jahr Regioerfahrung und konnten das vermutlich auch in der Offseason gut verarbeiten. Da weiß man jetzt also was einen in dieser Liga erwartet und man konnte mit Sicherheit über den Winter an den Schwächen gegen die tiefen Bälle arbeiten, kannte das ganze DB vorher vermutlich nur Cover 0 und Cover 2 Basics aus den unteren Ligen.
Die Rams schätze ich dieses Jahr eigentlich Bärenstark ein, auch wenn natürlich ein neuer QB immer eine Wundertüte ist.

München letztes Jahr nur durch Imports gut, offiziell aber bisher noch ohne den retireten QB Watkins. Wer ihm aber auf Instagram folgt, merkt dass da irgendwas im Busch sein könnte. Ich gehe stark davon aus, dass der beste Spieler der Liga in der letzten Saison auch dieses Jahr wieder für München auflaufen wird. Von daher sollte man die auch absolut auf dem Zettel haben.

Landsberg ist natürlich auch ein Kandidat für die oberen Ränge. Meiner Meinung nach letztes Jahr nach Fürsty das ausgeglichenste Team, ohne große Importboosts. Von Grund auf ein starker Kader, da wird gut gearbeitet.

Unten kann ich nichts sagen, sind Aufsteiger doch immer eine Überraschung. Man hört aus Erding, dass die mit 5 Imports antreten wollen?
Klar, das ist ne Ansage. Ob das allerdings für den Rest des Kaders spricht? Eher nicht...
lu_bega
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Apr 21, 2018 13:25

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von lu_bega »

Hallo in die Runde,

da schein wieder ordentlich aufgerüstet zu werden.

Burghausen mit mittlerweile mehreren Imports, wobei ein Australier dabei ist zudem kein Tape verfügbar ist 🤔

Landsberg mit dem ersten Fb/LB. Könnte ein gefährlicher Spieler werden da klein und schwer. Schnelle Beine hat er auch noch....

Was man so hört sind es bei Erding mittlerweile 5 Imports, wie schon erwähnt. Allerdings hört man von Insidern das sie sich zusätzlich noch 2 Europäische Liner aus Teschechien geholt haben. Sollen richtige Brecher über 130 Kilo sein. Weiß da jemand mehr??? Haben wohl Angst direkt wieder abzusteigen 🥴

München noch alles offen und relativ still. Da die jetz aber mit der ersten eine Spielgemeinschaft haben weiß man noch nicht so ganz wie die Spieler verteilt werden 🤨

Im großen und ganzen wird es eine spannende Saison, wo sicherlich auch Verletzungen eine Rolle spielen werden. Bei 12 spielen braucht man schon ein paar regiotaugliche Backups.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Benutzeravatar
RollTideRoll
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mi Mai 01, 2019 17:26

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von RollTideRoll »

Trenchdawg58 hat geschrieben: Sa Feb 29, 2020 10:11 Was man bei den Rams nicht außer Acht lassen darf:

90% des Kaders bestand letztes Jahr aus der ehemaligen zweiten Mannschaft, welche zuvor in der Landesliga antrat.
Mal nicht übertreiben. Klingt romantisch aber 90% waren es sicher nicht.

Ja, die Rams haben einige ehemalige LL Spieler erfolgreich eingebracht. Denke aber dass man in einigen LL Teams die Spieler dazu finden würde.
Der entscheidende Faktor ist dass es nach wie vor genug GFL2-erfahrene Spieler im Roster gibt die die Säulen bilden, dazu natürlich die Imports.

Im Endeffekt stehen da dann immernoch mindestens 5 Bundesliga- und ehemalige College Spieler pro Unit auf dem Feld und die reissen es dann einfach raus, siehe München zB.
Frankee
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jun 06, 2018 15:46

Re: Regio Süd

Beitrag von Frankee »

Servus,

einfach mal einen Kommentar abgeben :D
Ich persönlich glaube das die Regio von Erding bis Nürnberg richtig Potenzial hat!
Und wir uns da alle auf was freuen können.

Und Gerüchte besagen MR neuer QB, wurde am Airport von viel Orange empfangen.
Und Watkins sieht man in MUC auch immer in MR gear spazieren oder im GYM trainieren.
Die beiden andere Imports vom letzten Jahr sollen wohl auch zurückkommen.

Allen einen schönen Tag
Laster
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mär 08, 2020 18:17

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von Laster »

Hallo Leute, ich bin neu hier

die Spielzeit für alle Teams wird spannend.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von altalanos_igazgato »

Laster hat geschrieben: Mo Mär 09, 2020 07:28 Hallo Leute, ich bin neu hier

die Spielzeit für alle Teams wird spannend.
O.K.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
Daser
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 21, 2016 13:00

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von Daser »

https://www.facebook.com/plugins/post.p ... 7151173987

Ein neuer QB ist in München angekommen.
Lolzinger
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Apr 02, 2019 13:24

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von Lolzinger »

Langsam aber sicher geben doch alle Teams ihre Imports bekannt. Was haltet ihr von den Spielern? Sind ja doch einige alte aber auch mehrere neue Gesichter dabei :?:
FootballLove1234
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mär 11, 2020 21:49

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von FootballLove1234 »

Lolzinger hat geschrieben: Di Mär 10, 2020 11:39 Langsam aber sicher geben doch alle Teams ihre Imports bekannt. Was haltet ihr von den Spielern? Sind ja doch einige alte aber auch mehrere neue Gesichter dabei :?:

rams gewinnen die Division


:up: :up: :up: :up: :up: :up:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von MIB #65 »

Naja, den Gewinner für den ersten offenen Corona-Fall haben sie jedenfalls.
No pain, no gain!
Antworten