Regio Süd 2020

Alle anderen Teams mit Tackle Football
back
OLiner
Beiträge: 356
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von back » Fr Mär 13, 2020 14:39

MIB #65 hat geschrieben:
Fr Mär 13, 2020 09:02
Naja, den Gewinner für den ersten offenen Corona-Fall haben sie jedenfalls.
Wie meinst du das ?
Coronavirus ist überall, bei welchem Team wurde das Training eingestellt ?
Gibt es überhaupt Ligabetrieb ?

Lolzinger
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Apr 02, 2019 13:24

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von Lolzinger » Fr Mär 13, 2020 16:13

MIB #65 hat geschrieben:
Fr Mär 13, 2020 09:02
Naja, den Gewinner für den ersten offenen Corona-Fall haben sie jedenfalls.
:lol: :lol: :lol: :lol:
back hat geschrieben:
Fr Mär 13, 2020 14:39
MIB #65 hat geschrieben:
Fr Mär 13, 2020 09:02
Naja, den Gewinner für den ersten offenen Corona-Fall haben sie jedenfalls.
Wie meinst du das ?
Coronavirus ist überall, bei welchem Team wurde das Training eingestellt ?
Gibt es überhaupt Ligabetrieb ?
Könnt mir vorstellen, das alles um ein zwei Monate nach hinten geschoben wird. Das sich die Epidemie so lange hinziehen wird das die Saison komplett darunter fällt ist ja eher unwarscheinlich. Aber die Hochphase der Vorbereitung fällt natürlich komplett flach. Auch alle Trainingscamps müssen ja vermutlich dran glauben

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10641
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von _pinky » Fr Mär 13, 2020 17:43

Die Rams sollen als Team unter Quarantäne stehen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20952
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von skao_privat » Fr Mär 13, 2020 21:43

_pinky hat geschrieben:Die Rams sollen als Team unter Quarantäne stehen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Sollte das der Fall sein, könnte sich die Footballgemeinde zusammen tun und fragen ob die vor Ort ansässigen Teams den Betroffenen helfen können.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10641
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von _pinky » Fr Mär 13, 2020 22:36

Der Club z.B? Ist solidarisch auch in Quarantäne.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2510
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von MIB #65 » Fr Mär 13, 2020 23:07

Laut dem im Corona-Faden verlinkten Ramsbeitrag haben sie einen Infizierten in ihren Reihen. Dürfte für die meisten jungen Athleten ja nicht gefährlich sein, aber zur Verbreitung trägt es halt auch bei.
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

Trenchdawg58
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Mai 15, 2017 18:43

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von Trenchdawg58 » So Mär 15, 2020 07:57

Das Problem ist, dass der Corona-Patient laut Nordbayern.de vergangenes Wochenende im Trainingslager dabei war, weswegen also ca. 60 Mann von Amts wegen unter häuslicher Quarantäne stehen.

Benutzeravatar
zusel
Safety
Beiträge: 1051
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von zusel » So Mär 15, 2020 15:15

Trenchdawg58 hat geschrieben:
So Mär 15, 2020 07:57
Das Problem ist, dass der Corona-Patient laut Nordbayern.de vergangenes Wochenende im Trainingslager dabei war, weswegen also ca. 60 Mann von Amts wegen unter häuslicher Quarantäne stehen.
Richtig. Urlaubsrückkehrer vom Ski fahren. Und es waren wohl zusätzlich Südtiroler in der gleichen Unterkunft in der die Rams während des Camps übernachtet haben.
When it´s game time, it´s pain time baby!

Laster
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 08, 2020 18:17

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von Laster » Di Apr 07, 2020 11:34

Hallo ihr Footballer, alles ruhig hier. Wurdeen bei euch die Importe nach Hause geschickt oder sind sie noch in Wartestellung ?

Coach Hock
Safety
Beiträge: 1257
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von Coach Hock » Di Apr 07, 2020 15:21

Laster hat geschrieben:
Di Apr 07, 2020 11:34
Hallo ihr Footballer, alles ruhig hier. Wurdeen bei euch die Importe nach Hause geschickt oder sind sie noch in Wartestellung ?
alle sind hier und werden von den rückerstatteten Pass und Liga Beiträgen bezahlt :mrgreen: Ironie aus!
DL Coach

tackel
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Sa Nov 24, 2007 23:33
Wohnort: München

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von tackel » Mi Sep 09, 2020 08:20

Dienstag, 8. September 2020
Kontakt:
Bayerischer Landes-Sportverband
Stabsstelle Verbandskommunikation
Public Relations
E-Mail: presse@blsv.de
Hervorragende Nachrichten für den Sport in Bayern
Wettkampfbetrieb für alle Kontaktsportarten und Zulassung von Zuschauern ab dem 19. September wieder erlaubt
Große Erleichterung für den organisierten Sport in Bayern: In ihrer heutigen Ministerratssitzung hat die Bayerische Staatsregierung beschlossen, dass der Wettkampfbetrieb für Kontaktsportarten und auch die Zulassung von Zuschauern ab dem 19. September wieder erlaubt sind. Dies hat Sportminister Joachim Herrmann im Anschluss an die heutige Kabinettssitzung BLSV-Präsident Jörg Ammon in einem persönlichen Telefonat bestätigt.
Der gemeinschaftliche Einsatz des organisierten Sports in Bayern hat sich gelohnt: Nach Gesprächen des BLSV mit dem Bayerischen Innen- und Sportminister Joachim Herrmann sowie dem Leiter der Staatskanzlei, Dr. Florian Herrmann, in den vergangenen Wochen steht nun fest: Der Wettkampfbetrieb für alle Kontaktsportarten (z.B. Mannschaftssport- und Kampfsportarten) und auch die Zulassung von Zuschauern ist ab dem 19. September wieder möglich. Hierbei gelten für den Sport die gleichen Regelungen wie im Kulturbereich (200 Zuschauer im Indoor- sowie 400 Zuschauer im Outdoor-Bereich). Ferner sind auch bundeslandübergreifende Wettbewerbe ab sofort wieder zulässig.

twolf
Linebacker
Beiträge: 2064
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von twolf » So Nov 22, 2020 14:07

Bei denn Rams gab es wohl einen Vorstandswechsel?

twolf
Linebacker
Beiträge: 2064
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von twolf » So Nov 22, 2020 18:33

Wünsche den neuen Vorstand alles gute.

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 0803816985

Benutzeravatar
zusel
Safety
Beiträge: 1051
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von zusel » Mo Nov 23, 2020 13:47

twolf hat geschrieben:
So Nov 22, 2020 14:07
Bei denn Rams gab es wohl einen Vorstandswechsel?
Ja, den gabs es. War auch schon lange angekündigt, da sich der alte Vorstand aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen wollte.

Dem neuen Team viel Erfolg!
When it´s game time, it´s pain time baby!

twolf
Linebacker
Beiträge: 2064
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Regio Süd 2020

Beitrag von twolf » Mo Nov 23, 2020 14:27

zusel hat geschrieben:
Mo Nov 23, 2020 13:47
twolf hat geschrieben:
So Nov 22, 2020 14:07
Bei denn Rams gab es wohl einen Vorstandswechsel?
Ja, den gabs es. War auch schon lange angekündigt, da sich der alte Vorstand aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen wollte.

Dem neuen Team viel Erfolg!
In letzter Zeit ging es eher Abwärts, Im Moment ist da nicht mehr viel vom Glanz und Aufbruchstimmung Übrig, Vielleicht geht es ja jetzt wieder Bergauf.

Antworten