Rückrunde RL NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MaLo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 01, 2006 17:31

Beitrag von MaLo »

Raider hat geschrieben: Das Stadion hat ne ganze Hockey WM pannenfrei mitgemacht. Und auf einmal funktioniert die Lichtanlage nicht mehr. Fraglich ist auch, warum der reset unbedingt vor der Halbzeitpause gefahren werden mußte...
Deswegen haben sie bei der Hockey-WM auch Notstromaggregate aus Holland geholt, weil die eigenen Kapazitäten nicht ausreichten. Und deswegen hatte sich die NVV beim Bau auch vom Hockeypark distanziert, weil sie die gelegte Stromversorgung für ungenügend befanden und die Technik für unausgereift hielten. Jungs, recherchiert erstmal bevor ihr Behauptungen aufstellt. :wink:

Der Reset wurde dadurch ausgeführt, dass der Stadionsprecher für mehr Licht sorgen wollte und die Anlage (scheinbar wiedermal) rumspinnte.

Aber das ist alles Pillepalle und nützt jetzt Keinem wirklich was. Finde die Verletzungen auf beider Seite auch trauriger als der tatsächliche Abbruch (oder gerade deswegen).
Ich würde jederzeit an jedem Ort mit den Remscheider weiterspielen. Auch beim Spielstand von 7-22 und 2min vor Halbzeit. Und ich denke mal JEDER meiner Teamkameraden ebenso! Wer von Verschwörung oder Mutwilligkeit spricht, hat keine Ahnung von sportlichem Ehrgeiz...

P.S. Die 1.000 Mann sind bei Zählungen (+Kinder) rausgekommen und wurden von anwesender Presse bestätigt. Aber man kennt das ja... :wink: :) :wink:
Zuletzt geändert von MaLo am So Okt 01, 2006 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Dann müsste es ja so sein, dass man dort keine Flutlichtspiele mehr austragen dürfte...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
vader50
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jun 27, 2004 22:02

Beitrag von vader50 »

...warum habt ihr denn dann nicht weitergespielt? kann man nachher immer sagen, wir hätte ja...

nun und dann komme ich wieder auf die sache zurück mit der verantwortlichkeit. wenn probleme dieser art bekannt sind, dann sollte doch wenigstens der Platzwart anwesend sein.
-medro-

Beitrag von -medro- »

MaLo hat geschrieben:Deswegen haben sie bei der Hockey-WM auch Notstromaggregate aus Holland geholt, weil die eigenen Kapazitäten nicht ausreichten. Und deswegen hatte sich die NVV beim Bau auch vom Hockeypark distanziert, weil sie die gelegte Stromversorgung für ungenügend befanden und die Technik für unausgereift hielten. Jungs, recherchiert erstmal bevor ihr Behauptungen aufstellt. :wink:
Ach... dann wusste man also, dass mit dem Licht was nicht ganz in Ordnung war? Das verringert nicht gerade die Schuld !
MaLo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 01, 2006 17:31

Beitrag von MaLo »

@vader50: DA muss ich dir allerdings Recht geben was den Platzwart oder wenigstens eine Notrufnummer vom Techniker angeht! :?

Ich kann alle Bedenken wirklich verstehen und ich weiß auch, dass wenn es anders herum passiert wäre jetzt die gleichen Diskussionen aufkommen würden, nur mit anderen Anwesenden.

Der Hockeypark ist nunmal in der Hand des Hockeyverbands und wenn dieser sagt es kann bei Flutlicht gespielt werden, dann kann man das ja eigentlich glauben! Die Infos mit der NVV hab ich auch erst heute Morgen erfahren (allerdings aus direkter NVV MG-Quelle also mehr als glaubwürdig). Schließlich versuchen auch wir der Sache auf den Grund zu gehen. Aber dies wird wohl meine letzte "klärende Aussage" bleiben, da man (forentypisch) in "Wut" bis auf den kleinsten Buchstaben auseinandergenommen wird...

Nun müssen wir halt abwarten was der Verband entscheidet, allerdings sollte man nicht zuviel auf den Putz hauen. Das bringt uns persönlich und sportlich überhaupt nix. Ich für meinen Teil hatte in der ersten Halbzeit mehr als Spaß und freue mich auch auf eine erneute Begegnung mit allen remscheider Jungs, egal was vorgefallen ist oder vorfallen wird. Sport ist Sport und Politik ist... na ihr wisst was ich sagen will 8)

P.S. Habe in meinem vorigen Posting ein "scheinbar" vor das wiedermal gesetzt. Nachher wird einem das noch angekreidet oder sonstige Sachen unterstellt... :wink:

Anmerkung: Meine Info's (von der NVV) sind NUR bezüglich der Hockey-WM. Daher ja auch meine Zitatangabe bzgl. "Pannenfrei" im vorigen Post. Es sind keine Behauptungen über den tatsächlichen Grund des Flutlichtausfalls beim Footballspiel. Das wollte ich nochmal klarstellen, bevor es noch zu Missverständnissen kommt.
Zuletzt geändert von MaLo am So Okt 01, 2006 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

Den Spielern von den Mavs unterstelle ich / wir garnichts...

Mal davon abgesehen, das der Raiser der hier im Thread postet seit dem Spiel nen gebrochenen Arm hat, keiner vergisst die verletzten Spieler!! (hats lange gedauert deinen Post zu tippen?!) :shock:

Ich denke auch nicht über Verschwörungstheorien nach, habe aber bisher noch keinen (sowohl von MG als von RS) sagen gehört, das es zu dunkel zum spielen war....

HALLO!?!? FAND ES EINER ZU DUNKEL ZUM SPIELEN?!?! BITTE MELDEN!!


Aber ich hätte gern mal ne Stellungsnahme vom MG Headcoach dazu , das er nach kursierender Meinung das Spiel abbrechen lassen hat...

Frumm, du bist doch hier angemeldet, sag mal was!
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Bud hat geschrieben:Den Spielern von den Mavs unterstelle ich / wir garnichts...

Mal davon abgesehen, das der Raiser der hier im Thread postet seit dem Spiel nen gebrochenen Arm hat, keiner vergisst die verletzten Spieler!! (hats lange gedauert deinen Post zu tippen?!) :shock:

Ich denke auch nicht über Verschwörungstheorien nach, habe aber bisher noch keinen (sowohl von MG als von RS) sagen gehört, das es zu dunkel zum spielen war....

HALLO!?!? FAND ES EINER ZU DUNKEL ZUM SPIELEN?!?! BITTE MELDEN!!


Aber ich hätte gern mal ne Stellungsnahme vom MG Headcoach dazu , das er nach kursierender Meinung das Spiel abbrechen lassen hat...

Frumm, du bist doch hier angemeldet, sag mal was!
Kann ein Mann das Spiel einfach so abbrechen lassen ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Raider
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Aug 17, 2006 14:02
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Raider »

@Bud: schreib wenigstens meinen Namen richtig. :?

Das mit dem Tippen geht so. ich hab gar nicht gewußt, was man alles mit der linken Hand machen kann.


:lol:
vader50
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jun 27, 2004 22:02

Beitrag von vader50 »

NUN SCHREIBEN DIE GLADBACHER SCHON ETWAS VOREILIG, DASS DAS SPIEL WIEDEHOLT WÜRDE... DABEI HABE DIE LIGAOBFRAU DIES ENTSCHIEDEN -OHNE ANGEBLICH DEN SCHIRIBERICHT UND DEN REMSCHEIDER EINSPRUCH REGISTRIERT ZU HABEN

JETZT NIMMT ES ABER LUSTIGE FORMEN AN - WAS FÜR EIN RIESENSKANDAL
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

Wir sollten die Gemüter jetzt einfach abkühlen lassen und dem harren, was da kommt.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Raider
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Aug 17, 2006 14:02
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Raider »

Steht das eigentlich schon in der BILD-Zeitung??

Die stürzen ich doch immer auf Skandale, basierend auf Gerüchten und Halbwahrheiten.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
DL95
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Dez 10, 2005 23:24

Beitrag von DL95 »

"Mein Hund hat meine Ehe zerstört" klingt interessanter als "Der Zonk saß im Schaltraum der Flutlichtanlage" :wink:
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Juice »

Der Zonk ?

:lol:
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

eher Catweazle - wobei das keinen Sinn machen würde...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Beitrag von mücke »

DER Zonk!
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Antworten