Rückrunde RL NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Beitrag von mücke »

Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Beitrag von mücke »

Oder war es das allseits gefürchtete Wuslon "Zini", daß den Strom absorbiert hat?
Anstatt "Spaß am Montag", http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... lon.pnghat es wohl den Samstag getroffen...
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

ALTER!

Das war Spass am DIENSTAG!

Montag gibts und gabs doch nu wirklich nie was zu lachen
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Montagsmaler gab´s da...

Während hinter Tor 2 der Zonk
Bild
lauert, basteln zwei andere Gesellen noch immer im Hockeypark vor sich hin und überlegen, wie eine weitere Panne verhindert werden könnte...

Bild
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Juice »

Auch wenn es offtopic ist, es gab beides. Spass am Montag und am Dienstag. Als Fernsehsüchtiger weiss ich sowas.
Schaut heut abend nochmal ins Forum. Gibt was neues aus MG, möchte aber den Mavs nicht vorgreifen.
MaLo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 01, 2006 17:31

www.mg-mavericks.de Artikel

Beitrag von MaLo »

03.10.2006
Etwas Licht in die Sache bringen...
Heute hat der Vorstand der Mönchengladbach Mavericks endlich ein wenig in Sachen “Abstiegsausfallspiel“ erreichen können. Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen vom Mönchengladbacher Hockeypark konnte schon einmal Folgendes klargestellt werden: Grund für den Flutlichtausfall war ein technischer Defekt, der erst beim Spiel aufgetreten ist. Die für die Technik verantwortliche Firma behob die Panne bereist am Montag, so dass die Anlage wieder einwandfrei funktioniert. Bereits am Samstagabend nach Spielabbruch trat der Vorstand der Mönchengladbach Mavericks an den Verband einschließlich Ligaobfrau heran mit dem mehr als sportlichen Angebot das Spiel mit unveränderten Bedingungen (2min37 Spielzeit; 7:22 Spielstand) an einem beliebigen Wochenende fortzuführen. Auch wenn dies nicht in der BSO vorgesehen ist, fällten Ligaobfrau Mechthild Süper und der Verband heute genau diese angebotene Entscheidung über den Fortlauf der Begegnung. Natürlich verzichteten die Mavericks vollständig auf Einsprüche gegen das “Urteil“, welches sie selber angestrebt haben und auch die Ambosse dürften mit dieser Entscheidung vollsten zufrieden sein. Somit stehen alle Bedingungen für eine faire, unveränderte Spielfortführung, welche auch keinen bitteren Nachgeschmack am Ende der Saison belassen sollte. Austragungszeitpunkt steht noch nicht vollkommen fest, es wird aber der 22.10. um 15 Uhr angestrebt. Damit dürften sich alle erhitzten Gemüter nun auf einen Punkt fokussieren: Die Fortführung des spektakulären Abstiegsspiel der Mönchengladbach Mavericks gegen den Remscheid Amboss!!! Ein besonderer Dank geht an die Verantwortlichen des Mönchengladbacher Vorstands, welche sich redlich bemühten die Begegnung zwischen den beiden Footballteams auf faire Art und Weise zu lösen. [ML]

@Juica: Danke für den Vortritt :-)
-medro-

Re: www.mg-mavericks.de Artikel

Beitrag von -medro- »

MaLo hat geschrieben:03.10.2006
Etwas Licht in die Sache bringen... sein. Somit stehen alle Bedingungen für eine faire, unveränderte Spielfortführung, welche auch keinen bitteren Nachgeschmack am Ende der Saison belassen sollte. Austragungszeitpunkt steht noch nicht vollkommen fest, es wird aber der 22.10. um 15 Uhr angestrebt. Damit dürften sich alle erhitzten Gemüter nun auf einen Punkt fokussieren: Die Fortführung des spektakulären Abstiegsspiel der Mönchengladbach Mavericks gegen den Remscheid Amboss!!! Ein besonderer Dank geht an die Verantwortlichen des Mönchengladbacher Vorstands, welche sich redlich bemühten die Begegnung zwischen den beiden Footballteams auf faire Art und Weise zu lösen. [ML]
Wenn also wirklich beim alten Spielstand weitergespielt wird - eine faire Lösung.
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

Absolut...
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Beitrag von mücke »

Auch wenn da keiner mit gerechnet hat, ist das eine Entscheidung zugunsten des Sports!
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
vader50
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jun 27, 2004 22:02

Beitrag von vader50 »

wers glaubt wird seelig
Raider
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Aug 17, 2006 14:02
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Raider »

vader50 hat geschrieben:wers glaubt wird seelig
Jetzt zeig doch mal ein bißchen Optimismus. Diese Entscheidung ist, so unüblich, wie sie ist, das fairste, was in diesem Fall hätte entschieden werden können.

Und da sie vom Vorstand der Mavs initiiert wurde, kann man sich hier nur bei einem außerordentlich fairen Team bedanken.
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Ja das sehe ich auch so, ich sag nur Hut ab zum Vorstand, Trainerstag und zu den Spielern der Mavericks, die sich dafür entschieden haben, es so zu machen.
Finde es ist eine super faire Art, welche nicht alle Vereine so gehandhabt hätten, den gemußt hätten die Mavericks es nicht.
Finde es daher sehr schockierend wie einige Schlechtredner, wie mein Vorredner dieses wieder abwerten wollen. Dieses geschieht doch nur aus der Intension heraus, mal wieder die Stimmung anzuheizen und gegen faire Teams zu schießen.
vader50
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jun 27, 2004 22:02

Beitrag von vader50 »

@footballer:

ich muss fast weinen vor rührung. du weisst sicher nur zu gut, wie der tag verlaufen ist, also erzähl nix. aber genauso geschickt, wie die ganze aktion verlaufen ist, genauso geschickt ist jetzt, die die versucht haben zu betuppen, einen heiligenschein aufzusetzen. hut ab. gute verkäufer in MG.
na klar: faiplay geht vor, dass ich nicht lache.

das zeigt doch nur, dass du ein interesse hast, die sache weichzuspühlen -(du bist doch nicht zufällig irgendwie in die sache verwickelt?) sei doch mal ehrlich ... netter versuch, aber jetzt wo der druck groß wurde, macht man auf heiligen lazarus.

wieso wurde denn noch mal bitte das licht vor der halbzeit abgestellt? wozu war das nötig,hm? und wieso konnte man nicht einfach weiter zocken?wuíe gesagt, netter versuch....

übrigens scheint noch nichts, vom dem was auf der MG seite veröffentlicht wurde, überhaupt offziell zu sein

GUCKSTDU HIER: http://xxpugbowlerxx.xx.funpic.de/displ ... 53&pos=256

DA HÄTTE MAN DOCH SPIELEN KÖNNEN
Zuletzt geändert von vader50 am Do Okt 05, 2006 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Sitzt der Stachel so tief?
Is doch jetzt alles klar,
da muss doch so ein Bei-
trag nicht mehr sein, oder?
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

elCaputo hat geschrieben:Sitzt der Stachel so tief?
Is doch jetzt alles klar,
da muss doch so ein Bei-
trag nicht mehr sein, oder?
Sehe ich auch so... mal davon abgesehen, das ich nicht glaube das das Team der Mavs was dafür kann, sonst würde man sich nicht so dafür einsetzen beim selben Spielstand weiterzuspielen...

Und jetzt harren wir der Dinge die da kommen und machen..
WUZZZAAAA....WUUUUZZZZZZAAAAAAAAAAA..........
*Ohrläppchenreib*
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Antworten