Rückrunde RL NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Beitrag von mücke »

Ich glaub der Svosh hat da jemanden verwechselt :roll: .........
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

ich hab doch nur zitiert, du Nase :twisted:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Beitrag von mücke »

:oops: Sorry, Svosh :oops:

@Buffi: Kannst du über mich auch mal sowas nettes schreiben, ich möchte auch mitspielen!
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
vader50
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jun 27, 2004 22:02

Beitrag von vader50 »

er hat halt keine eigenen freunde, gell? :shock:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

baffy71 hat geschrieben:
sveshaan hat geschrieben:ich find den Baffy mit der Zeit immer witziger. Der Kollege hat ein gesundes Halbwissen, stänkert gegen so fast jeden und sitzt zuHause mit einem schelmischen "Gnihihi" auf den Lippen, wenn wer auf seine Pöbeleien anspringt.

Weiter so!

Das du ein mieser Trainer bist ist nun wirklich kein Halbwissen.
Und über Rumstänkern solltest du bei deiner Vergangenheit (longhorns.tk u.ä.) die Füße stillhalten.
Ist schon komisch, wenn du die Fresse aufreisst ist alles nur ein Witz und nicht so ernst gemeint (jedenfalls wenn's nicht hinhaut) und wenn dir einer deine Großmäuligkeit vorwirft ist er immer gleich ein Stänkerer und Lügner.
Du bist nun mal in NRW der Witz der letzten Jahre. Aber den Ruf hast du dir wirklich hart erarbeitet. Sei doch stolz drauf, ist schließlich der einzige Titel den du jemals erreicht hast.
Ich fand den Svosh in der RL als QB ganz gut. Aber ich hab ja auch keine Ahnung :lol:

Anscheinend bist du auch jemand aus der guten alten Zeit wo alles besser war.

Man hätte eigentlich den Football verbieten sollen, als ihr alle aufgehört habt :roll:
Zuletzt geändert von guard68 am So Okt 08, 2006 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DL95
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Dez 10, 2005 23:24

Beitrag von DL95 »

Damals, als wir noch den einhändigen Sweep Toss hatten und nen 10 and in durch die Linebackerreihe liefen...
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

10 and in durch die Linebaker? Durch die Saftys! :twisted: :twisted: :twisted:
DL95
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Dez 10, 2005 23:24

Beitrag von DL95 »

Jenachdem wie tief wir den Slotback aufstellen *g*

Oder wo wir noch mit dem Unterarm voran blockten :wink:
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Na, was meint Ihr wie wird das Rückspiel in Mönchengladbach enden? Schaffen es die Mavs noch oder wohl nicht?
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes »

[quote="footballer"]Na, was meint Ihr wie wird das Rückspiel in Mönchengladbach enden? Schaffen es die Mavs noch oder wohl nicht?[/quote]

Wohl eher nicht! Der Amboss wird wie im vergangenen Jahr mit einem blauen Auge davon kommen.
M-to-the-ucki
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Sep 10, 2006 15:13
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von M-to-the-ucki »

Wohl eher nicht! Der Amboss wird wie im vergangenen Jahr mit einem blauen Auge davon kommen.[/quote]

und kaputten knien,gebrochenen fussgelenken, gehirerschütterungen, nen ausgekugelten ellebogen und 2 gebrochenen armen... :wink:
kleiner spaß am rande :lol:
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes »

[quote="M-to-the-ucki"]Wohl eher nicht! Der Amboss wird wie im vergangenen Jahr mit einem blauen Auge davon kommen.[/quote]

und kaputten knien,gebrochenen fussgelenken, gehirerschütterungen, nen ausgekugelten ellebogen und 2 gebrochenen armen... :wink:
kleiner spaß am rande :lol:[/quote]

Na dann hat es sich doch wenigstens gelohnt!
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Beitrag von MaXXimilian »

In der Tat denke ich, dass der Umstand eine Beurteilung schwer macht.
Amboss führt beim Spiel und es sind "nur" noch zwei Quarter zu spielen.
Allerdings hatte Gladbach auch die Zeit sich auf den Amboss einzustellen.
Der wiederumhatte Zeit sich mehr und mehr einzuspielen und ggf Verletzte zu kurieren die wieder eingreifen können.
Schwer schwer schwer..... :?
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Recht hast Du, die Halbzeitpause war lang genug zum Auskurieren.
Es ist bestimmt nicht leicht für die Mavs, aber auch nicht unmöglich, wird bestimmt noch recht spannend.
Ich sehe noch keinen auf dem Abstiegsplatz.
Zumal die Amboss ohne Head-Coach da stehen.
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Beitrag von MaXXimilian »

Aber gerade diesen Umstand verdanken Sie die gute Leistung gegen die Mavericks? Gegen Paderborn hörte man von Abstimmungsschwierigkeiten. Die Interimscoaches haben ja auch in der Jugend recht erfolgreich gewesen.
Ich denke es wird ein spannendes Spiel werden und somit ein guter Saisonabschluss.
Antworten