Playoffs für die 2. Bundesliga Süd

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
PIKE #50 MLB
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: So Jun 04, 2006 11:50

Beitrag von PIKE #50 MLB »

Leute.... SAUGEILES SPIEL!

Herzlichen Glückwunsch nochmal nach Fürth und viel Glück in der 2. BL nächste Saison.
I have not yet begun to fight!
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulmanager »

So, dann oute ich mich mal als grenzenloser Optimist:
Arrows - Stallions +31 Arrows

Ich glaub an die Jungs. Das muss einfach klappen :roll:

Und wenns nicht die 31 Punkte werden, dann zumindestens der Sieg. :wink:
Zuletzt geändert von Soulmanager am So Sep 24, 2006 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
I'm your guide through the night to the light!
snake26

Beitrag von snake26 »

Stallions Gewinnen mit 49:07 gegen SilverArrows
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulmanager »

Tja, hat leider nicht sollen sein :cry:

Glückwunsch an die Timberwolves und die Stallions und viel Spaß in der 2. Liga. Hoffe die Stallions behalten ihre Nr. 6 und 4. Ohne die wirds für die Jungs eine schwere Saison da oben.
I'm your guide through the night to the light!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

wo ist eigentlich der rainer geblieben v Aschaffenburg

Beitrag von twolf »

Zwei bayrische vereine hoch, einer runter, wird ja demnächst eine bayrische liga, 8)
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: wo ist eigentlich der rainer geblieben v Aschaffenburg

Beitrag von Bandit »

twolf hat geschrieben:Zwei bayrische vereine hoch, einer runter, wird ja demnächst eine bayrische liga, 8)
Ist sowas wie eine kleine Entschädigung dafür, dass die Bayern in der 1. Liga inzwischen "unerwünscht" sind :wink:
Benutzeravatar
PIKE #50 MLB
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: So Jun 04, 2006 11:50

Beitrag von PIKE #50 MLB »

So OLD SCHOOL und jetzt kommst Du! hahahahahahaha
I have not yet begun to fight!
Benutzeravatar
PIKE #50 MLB
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: So Jun 04, 2006 11:50

Beitrag von PIKE #50 MLB »

Nanunane hat geschrieben:
PIKE #50 MLB hat geschrieben:Ja old das Du nur Erguesse von hoechstem Niveau zustande bringst sieht man ja deutlich!

Haste alle deine Weisheiten ausm Forum? Oder haste auch schon mal football gespielt ...?

Wenn Du ja so toll und ueber alles erhaben bist warum zeigst du dann nicht deine Teamfarben und praesentierst STOLZ deeine nummer....?

Das is arm aus der Anonymitaet heraus zu posten...





Sorry, das mit den hohen Sieg bei euch gegen die Timberwolves klappt aber nur wenn sich bei denn Timberwolves die rec und der QB verletzen, und das backfield der TW keine Lust auf Football haben. Oder ihr wechselt die halbe Mannschaft aus, inkl. euren coach. ( der ist ja auch nur so eben an einer 15 Meter strafe vorbei gerutscht).

Gegen das Passspiel der TW wart ihr völlig Hilflos. da habt ihr ja noch Glück gehabt das der QB der TW im ersten viertel noch dreimal den freien Rec. überworfen hat. Da hätte es ja da schon geklingelt.

Ahmm wenn ich mich richtig erinnere hat euer erster TD nur mit zweifacher Hilfe der TW geklappt, erst einen First down durch eine strafe und dann denn Punter umgesägt ( oh mai war das Dumm , schon klar selber schuld ) .
Und der zweite war auch so ein Helden Stück !
Also habe ich von euch keinen einzigen TD gesehen der durch zwingende Aktionen von euch entstanden ist.

Aber du hast recht, es ist noch ein Spiel zu spielen. Wer aber eure Gesichter gesehen hat im letzten viertel, der hat auch gesehen das da nichts mehr zu holen war, da war ja schon Resignation und Hilflosigkeit zu sehen. Die Rec haben auch ja de schwindelig gespielt, du solltest dir mal das Video anschauen.
Dann bin ich ja jetzt mal gespannt was auf den Gesichtern der TW zu sehen war! :shock: Und Das obwohl die rec UND der QB gespielt haben. :wink:

Auf alle Faelle war es ein sauberes und faires Spiel ... Ich wuensche den TW viel Glueck und wir arbeiten noch ein wenig haerter ! :wink:
I have not yet begun to fight!
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Aschaffenburg

Beitrag von Basti76 »

Ja Ergebnis gegen Silver Arrows war deutlich. Katastrophales Tackeln der Silver Arrows in der Defense. #4, 6 und 9 der Stallions sind klasse, Rest des teams ist durchschnitt und ein Kader mit 26 Spielern ist auch nicht gerade 2-Liga-tauglich.
Und dazu kommt noch, dass der Headcoach seit letzter Woche nicht mehr da ist.
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Beitrag von rookiecoach »

Wie jetzt ?
Wim ist nicht mehr in Aschaffenburg ? Wieso das denn ??
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
#32
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 20, 2006 10:58
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von #32 »

Gratulation nach Aschaffenburg und Fürth, ich wünsch beiden Teams viel Erfolg in der 2. BL!

@Kaiserslautern: Schade, bei euch wars ja am ende ziemlich knapp...

@all: Happy Off-Season! :wink:

Freue mich jetzt schon auf die nächste Saison!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Aschaffenburg

Beitrag von Muff Potter »

Basti76 hat geschrieben:....
Und dazu kommt noch, dass der Headcoach seit letzter Woche nicht mehr da ist.
Stimmt und angeblich soll diese gewisse Herr auch an der Sideline gestanden haben, und bei Coaching geholfen haben :roll: ...kommt der nicht ursprünglich aus Aschaffenberch?

Bild
Zuletzt geändert von Muff Potter am Mo Sep 25, 2006 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GockoLocko
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: Mo Sep 25, 2006 09:44

Armselig

Beitrag von GockoLocko »

@Basti76: Ihr habt gestern die Fresse voll bekommen und zwar vom gesamten Team und nicht nur einzelnen Ausnahmespielern.

Mit eurer Offense wart Ihr am Stück in 80% der Fälle nur 3 Spielzüge auf dem Feld, danach durftet Ihr wieder runter, unfreiwillig. Eure Defense haben wir totgelaufen.

Das wir gute Running Backs haben ist halt so...aber wir haben auch nen guten QB, gute Linebacker, DB´s, O-Line, D-Line, Receiver,...schiebt eure deutliche Niederlage nicht auf einzelne Leute es hat einfach insgesamt zu viel gefehlt.

+72 im direkten Vergleich...noch Fragen? Und die 7 Punkte gestern kamen durch nen Lucky Catch zustande, herzlichen Glückwunsch...
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Armselig

Beitrag von Bandit »

GockoLocko hat geschrieben:@Basti76: Ihr habt gestern die Fresse voll bekommen und zwar vom gesamten Team und nicht nur einzelnen Ausnahmespielern.

Mit eurer Offense wart Ihr am Stück in 80% der Fälle nur 3 Spielzüge auf dem Feld, danach durftet Ihr wieder runter, unfreiwillig. Eure Defense haben wir totgelaufen.

Das wir gute Running Backs haben ist halt so...aber wir haben auch nen guten QB, gute Linebacker, DB´s, O-Line, D-Line, Receiver,...schiebt eure deutliche Niederlage nicht auf einzelne Leute es hat einfach insgesamt zu viel gefehlt.

+72 im direkten Vergleich...noch Fragen? Und die 7 Punkte gestern kamen durch nen Lucky Catch zustande, herzlichen Glückwunsch...
OK bist du fertig mit deiner Selbstsbeweiräuscheurng? Ihr seid ja so toll :lol: Ganz Football Deutschland bewundert euch :lol: Aber leider hast du selbst keine Ahnung :!: Ach ja, damit du nicht Dumm stirbst, Basti kommt gar nicht aus Stuttgart...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@GockoLocko

Was soll das Geflame? Wenn Du Dich hier nur angemeldet hast, um andere Leute anzugreifen, dann bist Du hier unerwünscht. Sieh das gleich als erste Warnung - damit sich hier nix einschleift... :twisted:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten