RL Ost 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

13:14 TD Adrian Baier, 1 Yd Lauf (Tim Bergemann Kick is good)

Drive: 26 Plays für 75 Yds
26 Plays ? :shock:
Benutzeravatar
norman günther
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Jul 20, 2005 17:51
Kontaktdaten:

Beitrag von norman günther »

doch so war´s 26 Plays und ein ganzes Viertel.
Traurig aber wahr.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

uiuiuiuiui

Sharks jetzt vor Tigers, man entfernt sich immer mehr von der 2 BL, aber
will da im Ernst jemand hin ?

Leipzig oha verschätzt oder einfach am Ende ? Jahrelang gegen die Cocks ausgepowert und dann als die CHANCE da war ausgeblutet und abgeschlagen ??? Naja, man sieht ja was mit dem roten Hahn in Liga 2 passiert ist nicht lustig, wer will da hin ???
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wer fragt 'wer will dahin?' spielt Oberliga. Wer sich fragt 'wie komm ich dahin' spielt 2. Bundesliga. Eigentlich eine ganz einfache vor allem kurze Rechnung... .
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

OH! Bilderkrieg!



Guckst du hier!!!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulmanager »

Oh man, was ein Spinner. Erst Bilder ohne Erlaubnis verwenden und dann rumheulen und pöbeln wenn ihn der Fotograf darauf aufmerksam macht.

Idioten gibts ...
I'm your guide through the night to the light!
Benutzeravatar
norman günther
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Jul 20, 2005 17:51
Kontaktdaten:

Beitrag von norman günther »

American Football gab es auch am Wochenende

Leipzig Lions vs Wernigerode Mountain Tigers 31:14
(Wird Skao vielleicht interessieren Lauf TD von Nico Klöpper)

Berlin Kobras vs Cottbus Crayfish 7:13

Jetzt gibt es kein ungeschlagenes Team mehr.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Also denke von Liga zwei sind alle Lichtjahre ab, man sieht ja was da oben mit den FFOlern passiert ein glücklicher Sieg gegen den Mitaufsteiger und
das wars ...
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

Also denke von Liga zwei sind alle Lichtjahre ab,
das sehe ich im moment genauso ! sollte es ein team aus ost oder nord sportlich schaffen aufzusteigen , müsste es sich ne mänge leute von anderswo zuverpflichten ! was als aufsteiger nich leicht sein wird und zweitens auch einen gewissen finanziellen rahmen vorraussetzt !

dat sind leider im moment im norden die tatsachen ! ich für meinen teil sehe die chancen ganz klar im W! aufzusteigen ! :cry: :cry: :shock:

aber allet in allem in der RL N/O is dieses jahr alles möglich und wir haben uns nich nen A coach geholt nur um mitzuspielen !
o.k. im moment schauts net ganz so rosig aus aber auch mit zwei niederlagen kann mann noch meister werden ! :lol: :wink:
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

bevor ich es vergesse WV waren im letzten jahr auch nich die überflieger der RL N ! spielen nen guten solieden football der fürl liga 3 allemal ausreicht um OBEN mitzuspielen ! aber ob das zum klassenerhalt in liga 2 reicht hm , wir werden sehen !
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

hmmm...also weyhe kann in der zweiten liga definitiv den 4. erreichen...das ist denen zuzutrauen...ffo, berlin und dd sind nich so die force...
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

sorry , aber ich habe das grosse vergnügen gehabt zu sehen wozu weyhe ohne ihre "zukäufe" imstande ist ! in unserem gemeinsamen trainingslager ! sicher , seither is ne mänge zeit vergangen und die A´s hatten inzwischen die möglichkeit sich einzufuchsen , nur immer sind die auch nich auf der höhe und zweitens können auch die sich , übrigens genau wie die deutschen spieler , mal verletzen !
also allet in allem müssen die um in die nähe von platz 4 zu kommen immer alle 100 % fit und anwesend sein !
aber meine bescheidenen meinung mehr nich ! für mich kämpfen WV und FFO zusammen gegen den abstieg ! irre mich aber gerne !
bei DD glaube ich hingegen schon fest an nen klassenerhalt die ham halt ein wenig pech im moment , fangen sich aber im laufe der season ! zu berlin sach ich ma besser nischd !
letzenendes werden sich die ersten 3 wohl schon am kommenden spieltag absetezen und beim rest schaun mir ma !
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

übrigens bevor wir weiter abdristen , hier gehts um RL OST !!!! 8) :oops:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Die Sharks auf Platz 1, hätte ich nicht erwartet. Da bin ich mal gespannt ob die das bis zum Ende durchhalten.

Also mich würde das freuen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

? hä hast du jemanden in der ecke den du kennst ???? :?
Antworten