Oberliga Bawue 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wir gewinnen

Ostalb Highlanders
14
9%
Holzgerlingen Twister
24
16%
Ludwigsburg Bulldogs
42
28%
Freiburg Sacristians
32
22%
Fellbach Warriors
12
8%
Backnang Wolverines
24
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

Benutzeravatar
BabyPhone
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Apr 16, 2007 18:02

Re: Jetzt lasst mal das rumgezicke

Beitrag von BabyPhone »

[quote="pat_lb07"]Jetzt lasst mal das rumgezicke !!!
redmer lieber mal über die kommende Spiele !!

Freiburg Sacristians : Ludwigsburg Bulldogs 12:28
Backnang Wolverines : Fellbach Warriors 21:7
Freiburg Sacristians : Ostalb Highlanders 17:7
Holzgerlingen Twister : Ludwigsburg Bulldogs 14:22

Wer Tippen will ist immer wilkommen !!
also los gehts !![/quote]
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Oberliga Ba-Wü:

Freiburg Sacristians : Ludwigsburg Bulldogs
14:28

Backnang Wolverines : Fellbach Warriors
03:07

Freiburg Sacristians : Ostalb Highlanders
14:00

Holzgerlingen Twister : Ludwigsburg Bulldogs
14:10
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Soweit ich das mitgekriegt habe ist das Spiel:

Freiburg Sacristans vs. Ludwigsburg Bulldogs

mit 12:00 für Freiburg ausgegangen :D .

Wer war da und kann Genaueres erzählen? Was ist los mit den supertollen Bulldogs?

Ich bin froh, endlich hat auch mal Ludwigsburg was auf die Mütze bekommen. Vielleicht kommen sie ja jetzt mal von ihrem Hochmutstrip runter.
Das waren heute wohl keine Bulddogs, sondern höchstens kastrierte Dackel...
Erstmal ein paar Spiele in der Oberliga gewinnen liebe Bulldogs , bevor man den Mund zu weit aufmacht ;-).

P.S.: Damit ich mir nicht wieder irgendwelche Rechtfertigungen anhören muss,........ja, ich bin von Holzgerlingen und wir waren genauso übermütig und hätten uns diesen Ratschlag zu Herzen nehmen sollen.

P.P.S.: Trotzdem hätten wir gewonnen, wäre unser erster Kickoff Return Tochdown nicht zurückgepfiffen worden, weil der Ref. anscheinend den Ballträger auf dem Boden gesehen hat :x,...obwohl er das zu keinem Zeitpunkt war. Naja was solls, wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich längst schon Millionär!


So, also wer war bei dem Spiel und kann sagen was ablief?
the men
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 23, 2007 19:07

Beitrag von the men »

Holzgerlingen wird auch das zweite Spiel verlieren!!!!!!!!!!

Wechselgerüchte in Backnang, die #1 geht, ist da was dran????
the men
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 23, 2007 19:07

Beitrag von the men »

Weiss jemand wohin er geht???
Dann ist Backnangs Laufspiel komplett im Eimer, ohne ihre #1 läuft da nix.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

@the man: You the man! Ja, mag sein, dass wir auch unser zweites Spiel verlieren. Wir werden nächste Woche sehen. Bis dann!
the men
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 23, 2007 19:07

Beitrag von the men »

ich sage das nur weil ihr 1. kein team seid und 2. schlechte verlierer seid.

und zu lubu, tja wohl pech gehabt.. aber ich denk mit dem potential das ihr habt werdet ihr trotz niederlage meister
CoachJH
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: So Nov 07, 2004 22:02

Beitrag von CoachJH »

the men hat geschrieben:ich sage das nur weil ihr 1. kein team seid und 2. schlechte verlierer seid.
Was möchte der Autor uns mit diesem Beitrag vermitteln? Ich habe mit diversen Übersetzern versucht, diesen Text in andere Sprachen zu übersetzen, doch ergaben Sie minimal mehr Sinn wie jetzt in Deutsch.

Daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Wer weiß was? Wer hat schon mal ein Buch von diesem Autor gelesen und kann erklären, was in Ihm vor sich geht.

Danke für eure HILFE!
The Watcher
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Di Apr 24, 2007 17:17
Wohnort: Erde

Beitrag von The Watcher »

Na, na ! Da wird doch jemand vor den nächsten Spielen keine schlechte Stimmung machen wollen, oder ?

Mr. #1 - diese # würde ich selbst nie tragen - wäre ja bescheuert, wenn er sich jetzt wg. eines Wechsels für 5 (fünf !) Spiele sperren lassen würde.
If You're not ready to play, don't show up.
Benutzeravatar
klick
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Fr Apr 27, 2007 13:38

Beitrag von klick »

Wie ich schon in meinem letzten post geschrieben habe , die freiburger haben mit ihren drei ex-jugendspielern die offense zum erfolg geführt respekt an die drei!!!

Aber mal schaun ob das gegen uns genauso funktioniert ;)
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

Ja was war denn gestern los mit dem Favoriten unserer Liga??? Feiburg so stark oder haben die Bulldogs nen rabenschwarzen tag erwischt?
So wie ichs gehört habe, soll es in Strömen geregnet haben, hat das die Bulldogs so stark beeinflusst oder was?

Auf jeden Fall bin ich froh dass die Bulldogs jetzt erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wurden (so wie wir vor 2 Wochen in Backnang) und vielleicht auch merken, dass sie in der Oberliga nicht so durchmarschieren können wie die letzten beiden Jahre in den unteren Ligen!

Bin mal gespannt ob es jetzt hier in diesem Forum immer noch solche Tipps wie 50 (oder höher): 0 für Ludwigsburg gibt 8). Ich werd auf jeden Fall mal nächste Woche nicht das Ergebnis Holzgerlingen - Ludwigsburg tippen. So oder so (unabhängig vom Ausgang) wird dieses Spiel dann hier im Forum höchstwahrscheinlich für sehr viel Aufsehen sorgen. Mal schaun wer danach Meisterschaftsfavorit sein wird, vielleicht ja sogar keins der beiden Teams...
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Evil-Sisko
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Apr 25, 2007 13:47

Beitrag von Evil-Sisko »

ich war da ! war eine defense schlacht und die Refs waren wohl blind und taub ! Mehr trashtalk hab ich bei keinem anderen speil erlebt und zwar von seiten der Freiburger.
:cry: Die Refs haben relativ viel und gerechtfertigt gegen Lubu gepfiffen und viele strafen die die Freiburger hätten bekommen müssen haben sie nicht gepfiffen. Egal Freiburg hatte wohl mehr Glück ! Wir werden sehen was die nächsten Spiele passiert !
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Beitrag von emmitt22 »

Evil-Sisko hat geschrieben:ich war da ! war eine defense schlacht und die Refs waren wohl blind und taub ! Mehr trashtalk hab ich bei keinem anderen speil erlebt und zwar von seiten der Freiburger.
:cry: Die Refs haben relativ viel und gerechtfertigt gegen Lubu gepfiffen und viele strafen die die Freiburger hätten bekommen müssen haben sie nicht gepfiffen. Egal Freiburg hatte wohl mehr Glück ! Wir werden sehen was die nächsten Spiele passiert !
jaja die bösen Schiedsrichter - winners win, loosers bitch!
Die Bulldogs warn schon letztes Jahr nicht so gut wie sie sich selber hielten und in der oberliga ists halt nochmal etwas schwerer.
TopGun alias ThePriest
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Apr 18, 2007 17:23

Beitrag von TopGun alias ThePriest »

Also ich hab von Seiten der Freiburger kein Trash-talk gehört. Und ich war auf dem Feld. Meiner Ansicht nach hat Freiburg ein hartes, aber faires Spiel gespielt.
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:

Das neue Hochzeitsportal!
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Gibts irgendwo Bilder oder ein Spielbericht von dem Spiel Ludwigsburg vs. Freiburg?
Antworten