Cologne Crocodiles

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Apo
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 16, 2005 21:37
Wohnort: Köln

Beitrag von Apo »

piwi-dd hat geschrieben:Meine Frage wäre, ob das der Todesstoß für die Falcons ist? Die bekommen gerade mal 31 Mann zum Passcheck und haben nicht gerade eine junge Mannschaft.
ich glaube das köln zu klein ist für 3 football teams (falcons 1+2 und crocodiles), das mussten auch die chargers feststellen...welches team am ende darunter zu leiden hat, wird sich zeigen....der kölner football leidet darunter auf jeden fall. aber leider sieht das nicht jeder so und anstatt miteinander zu arbeiten, macht jeder sein eigenes ding. ich glaube nicht, dass köln (egal welches team) so an frühere erfolge anknüpfen kann.
kasimir
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi Sep 05, 2007 16:54
Wohnort: köln

RELAUNCH -2008

Beitrag von kasimir »

...und jetzt? 8)


wer weiss was?

Hab gehört FALCONS laufen die Spieler weg.
(...aber der Hap bringt GFL taugliche Spieler mit!) :lol:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: RELAUNCH -2008

Beitrag von guard68 »

kasimir hat geschrieben:...und jetzt? 8)


wer weiss was?

Hab gehört FALCONS laufen die Spieler weg.
(...aber der Hap bringt GFL taugliche Spieler mit!) :lol:
Stimmt nicht, ich kann noch nicht laufen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Das klingt dann aber so, dass aus dem Retirement nix wird... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Wilson #32
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Di Dez 27, 2005 05:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Wilson #32 »

piwi-dd hat geschrieben:Das klingt dann aber so, dass aus dem Retirement nix wird... :wink:
Die CC starten, sollte der Verband nichts anderes entscheiden,
doch in der LL ? Das macht der Ralf doch mit einem Bein, oder ?
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Wilson #32 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Das klingt dann aber so, dass aus dem Retirement nix wird... :wink:
Die CC starten, sollte der Verband nichts anderes entscheiden,
doch in der LL ? Das macht der Ralf doch mit einem Bein, oder ?
Stimmt allerdings :D

Aber bestimmt NICHT bei den Crocos 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:
Wilson #32 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Das klingt dann aber so, dass aus dem Retirement nix wird... :wink:
Die CC starten, sollte der Verband nichts anderes entscheiden,
doch in der LL ? Das macht der Ralf doch mit einem Bein, oder ?
Stimmt allerdings :D

Aber bestimmt NICHT bei den Crocos 8)
Penner ;-) Starten die Crocos wirklich, dann hole ich die Klamotten noch mal aus dem Schrank.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

alex66 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Wilson #32 hat geschrieben: Die CC starten, sollte der Verband nichts anderes entscheiden,
doch in der LL ? Das macht der Ralf doch mit einem Bein, oder ?
Stimmt allerdings :D

Aber bestimmt NICHT bei den Crocos 8)
Penner ;-) Starten die Crocos wirklich, dann hole ich die Klamotten noch mal aus dem Schrank.
:shock: Du willst doch in deinem gesitteten Alter nicht noch Kinder verhauen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Sollte es dann nicht heissen, die Crocos schicken eine Altherren Mannschafts ins Rennen??? Gerade das Spiel gegen uns wird dann bestimmt lustig, dann stehen eure neben unseren Zivis mit Rheumadecken am Rand. :D :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben: Penner ;-) Starten die Crocos wirklich, dann hole ich die Klamotten noch mal aus dem Schrank.
:shock: Du willst doch in deinem gesitteten Alter nicht noch Kinder verhauen :lol:[/quote]

Keine Angst, Im Zweifelsfall würde ich sehr schonend mit den Gegenspielern umgehen ... so wie früher :-)
KennyH
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Mai 08, 2007 15:27

Beitrag von KennyH »

Wie siehts aus? Heute war doch ein Team Meeting. War jemand da?
Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Beitrag von Cloudy »

Mal ganz ehrlich, wenn sich die Crocodiles als neue Herrenmanschaft zusammenfinden, dann bin ich auch dafür, dass die Falcons wieder ihre 2. Klasse Rolle einnehmen.

Ich bin immer noch der Überzeugung, dass die Falcons nicht so erfolgreich gewesen wären, wenn sich die Corcodiles nicht aufgelöst hätten.

Also Seht es ein, die Crocs sind nunmal die 1. Manschaft Köln´s. Und Falcons sind immer nur reine Nutznießer gewesen.
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Cloudy hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, wenn sich die Crocodiles als neue Herrenmanschaft zusammenfinden, dann bin ich auch dafür, dass die Falcons wieder ihre 2. Klasse Rolle einnehmen.

Ich bin immer noch der Überzeugung, dass die Falcons nicht so erfolgreich gewesen wären, wenn sich die Corcodiles nicht aufgelöst hätten.

Also Seht es ein, die Crocs sind nunmal die 1. Manschaft Köln´s. Und Falcons sind immer nur reine Nutznießer gewesen.
Das mag ja sein.

Fakt ist. Wer ist pleite und wer nicht....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Apo
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 16, 2005 21:37
Wohnort: Köln

Beitrag von Apo »

Cloudy hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, wenn sich die Crocodiles als neue Herrenmanschaft zusammenfinden, dann bin ich auch dafür, dass die Falcons wieder ihre 2. Klasse Rolle einnehmen.

Ich bin immer noch der Überzeugung, dass die Falcons nicht so erfolgreich gewesen wären, wenn sich die Corcodiles nicht aufgelöst hätten.

Also Seht es ein, die Crocs sind nunmal die 1. Manschaft Köln´s. Und Falcons sind immer nur reine Nutznießer gewesen.
nur so zur info: die crocos wären (wahrscheinlich) auch nie so erfolgreich geworden, wenn sich seinerzeit nicht die red-barons-cologne aufgelöst hätten, denn von denen sind viele gute jungs zu den crocos gewechselt. du siehst also, auch die crocos waren damals die nutznießer vom untergang eines erfolgreichen kölner teams.
Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Beitrag von Cloudy »

Apo hat geschrieben:
Cloudy hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, wenn sich die Crocodiles als neue Herrenmanschaft zusammenfinden, dann bin ich auch dafür, dass die Falcons wieder ihre 2. Klasse Rolle einnehmen.

Ich bin immer noch der Überzeugung, dass die Falcons nicht so erfolgreich gewesen wären, wenn sich die Corcodiles nicht aufgelöst hätten.

Also Seht es ein, die Crocs sind nunmal die 1. Manschaft Köln´s. Und Falcons sind immer nur reine Nutznießer gewesen.
nur so zur info: die crocos wären (wahrscheinlich) auch nie so erfolgreich geworden, wenn sich seinerzeit nicht die red-barons-cologne aufgelöst hätten, denn von denen sind viele gute jungs zu den crocos gewechselt. du siehst also, auch die crocos waren damals die nutznießer vom untergang eines erfolgreichen kölner teams.


Die Crocos waren auch schon relativ erfolgreich, bevor sich die Red Barons aufgelöst haben. z.B: standen sie als erste Kölner Manschaft 1982 im German Bowl.
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Antworten