BaWü Tip 26

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Jester hat geschrieben:Inoffizielles Ergebnis aus Albershausen:
Crusaders vs. Farmers: 6:31
Stimmt so
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

respekt auch noch mal nach albershausen; wir wussten ja schon im vorfeld, dass die jungs weit besser sind, als es die tabelle zur zeit hergibt. aber trotz dieser tabellensituation so einen fight hinzulegen, das ist schon alle achtung. absolut faires und nobel geführtes spiel...

auch die burger, das spezi und das feine geläuf im waldstadion haben durchaus positiv zu gefallen gewusst... :)

nur die riesenameise an der 15 yard linie fand ich jetzt persönlich nicht so prickelnd :wink:
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
nonameface
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 03, 2005 08:28
Wohnort: Beaver Stadium
Kontaktdaten:

Beitrag von nonameface »

War es eine Ameise oder doch das alter... :evil:
Ich kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein.
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

das sagt einer, der schon mit riesen schritten auf die 40 zugeht :twisted:
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
nonameface
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 03, 2005 08:28
Wohnort: Beaver Stadium
Kontaktdaten:

Beitrag von nonameface »

So rießig sind die Schritte ja noch nicht. Habe ja noch ein paar Jahre... Wenigstens falle ich nicht über Ameisen :twisted:
Ich kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein.
Antworten