Play Off`s zur 2. Bundesliga Süd

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

guard68 hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben:
Ligaboebachter hat geschrieben:@Boomy:
Der Autor hätte die Sache ja scheinbar auch schon nach dem Hinspiel schreiben können, denn da war es ja passiert. Also, finde es gut, dass der Journalist damit nicht zwischen den Spielen rauskam. Faire Sache, oder?

Außerdem steht das mit Bradshaw in einem zuätzlichen Artikel über die jungen Wilden im Team, allen voran Brüngel und Günter. Und da passt es eben zur Grundaussage, dass man es am liebsten mit Spielern aus der Region versucht. Also ich finde das jetzt net so schlimm.

Außerdem hatte Montabaur in den vergangenen beiden Jahren ja auch einen Ami als Quarterback. Da haben immer alle gesagt, ohne den seien die Farmers nichts mehr wert. Und jetzt stehen sie ohne ihn in Liga zwei. Ich habe ja auch nix gegen gute Imports - wenn das Team davon lernen und profitieren kann.

Hatte den Bericht bis dato ja noch nicht gelesen da wusste ich ja noch nix von einem Extrabericht. Aber das kommt eben davon, wenn man Zitate einfach so aus dem Zusammenhang reißt! Hab den Bericht mittlerweile erhalten (Danke nochmal an Tomsel) und so wie es da "eingebaut" ist, ist das ja auch völlig okay! Ist ein schönes Schlußzitat!

Und mit Brüngel und Günther haben die Farmers ein wirklich gut eingespieltes Duo. (19 von Brüngels 26 TD-pässen gingen ja auf Günther). Wenn sich die Farmers um eines wirklich keinen Sorgen machen müssen, dann ist es die QB-Position.

Gerade um die QB Position sollte man sich Gedanken machen, was heissen sollen...es muss ein Backup her.
Es ging mir dabei auch eher um die Starterposition!
Benutzeravatar
nonameface
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 03, 2005 08:28
Wohnort: Beaver Stadium
Kontaktdaten:

Beitrag von nonameface »

Der Back Up ist da. Nur steht er nicht als QB im Roster. Aber, lieber Guard, das erzähle ich Dir dann genau auf den gemeinsamen Fahrten nach FFM und Wetzlar :-)
Ich kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein.
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

nonameface hat geschrieben:Der Back Up ist da. Nur steht er nicht als QB im Roster.
...und es ist nicht "lauf-links-raus-kuhn" :wink:
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

okoye hat geschrieben:
nonameface hat geschrieben:Der Back Up ist da. Nur steht er nicht als QB im Roster.
...und es ist nicht "lauf-links-raus-kuhn" :wink:
Was ein Glück. Zudem kannst du nicht links rauslaufen da ich ja fehle :P
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
nonameface
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 03, 2005 08:28
Wohnort: Beaver Stadium
Kontaktdaten:

Beitrag von nonameface »

Echt nicht? Dachte es wäre okoye, der alte Moppedverteiler. Schade :-)
Ich kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein.
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulmanager »

Da komm ich aus einem Netz- und medienlosen Urlaub zurück und was muss ich lesen? Die Farmers kommen mit in die 2. Liga!

Glückwunsch!

Jetzt bin ich irgendwie in Entscheidungsnot. Eigentlich wollte ich nächstes Jahr ja nicht mehr spielen, aber das Spiel gegen die Farmers war einfach so geil (und ich so selten aufm Platz :( ) dass ich unbedingt nochmal gegen sie spielen will.

Ooch menno, meine Freundin wird mich töten wenn ich weiter spiele ... :wink:
I'm your guide through the night to the light!
Benutzeravatar
Sergio#8
Defensive Back
Beiträge: 550
Registriert: So Aug 14, 2005 00:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergio#8 »

Soulmanager hat geschrieben:Da komm ich aus einem Netz- und medienlosen Urlaub zurück und was muss ich lesen? Die Farmers kommen mit in die 2. Liga!

Glückwunsch!

Jetzt bin ich irgendwie in Entscheidungsnot. Eigentlich wollte ich nächstes Jahr ja nicht mehr spielen, aber das Spiel gegen die Farmers war einfach so geil (und ich so selten aufm Platz :( ) dass ich unbedingt nochmal gegen sie spielen will.

Ooch menno, meine Freundin wird mich töten wenn ich weiter spiele ... :wink:
Frauen gibt es wie Sand am Meer....beweg deinen Arsch ins Training sonst bring ich dich um :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulmanager »

Hey, hey, ich bin Sonntag Nacht erst wieder gelandet. Und 4 Wochen lang zum Training zu fliegen gab mein Budget nicht her :wink:

Außerdem wars am Strand viel weicher als aufm Kunstrasen :lol:
I'm your guide through the night to the light!
tanner
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Sa Mai 12, 2007 16:32

Beitrag von tanner »

um die Farmers muß man sich echt keine Sorgen machen... die Frage ist ob die Bulls zusammenbleiben oder das Team zerfällt. zum auf wichtigen positionen... ich ahne nix guats. :cry:
Benutzeravatar
Ballinboy
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 25, 2007 20:56

Beitrag von Ballinboy »

Da mach dir mal keine Sorgen, den Erdingern gehts gut.
Aber danke das du dir solche sorgen machst :wink:
You f*** with the Bulls, you get the horns!
Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Beitrag von LinebackerU! »

Bilder vom Spiel MFF vs. EB!! unter http://members.aol.com/bonagro/farmers_ ... ulls_1.htm
Benutzeravatar
Nob
OLiner
Beiträge: 263
Registriert: Fr Mai 27, 2005 23:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Nob »

LinebackerU! hat geschrieben:Bilder vom Spiel MFF vs. EB!! unter http://members.aol.com/bonagro/farmers_ ... ulls_1.htm
Wenn du's richtig verlinkst bekommst du auch beide Teile :)

http://members.aol.com/nobmail/sonstige.htm
Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Beitrag von LinebackerU! »

@Nob : Hatte den Link vom Farmers GB..aber trotzdem danke für den Hinweis :D
Benutzeravatar
Nob
OLiner
Beiträge: 263
Registriert: Fr Mai 27, 2005 23:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Nob »

Bitte :) Will ja nicht dass nachher einer meint ich wäre nur die erste Halbzeit da gewesen und ich hätte zu wenig Bilder gemacht :P
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Nob hat geschrieben:Bitte :) Will ja nicht dass nachher einer meint ich wäre nur die erste Halbzeit da gewesen und ich hätte zu wenig Bilder gemacht :P
Keine Sorge ich hab dich schon gesehen. Aber im 5 Viertel hast du gefehlt :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten