Olpe, Siegen Team?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Olpe, Siegen Team?

Beitrag von YNG »

Hallo zusammen, bin neu im Forum und hab über die Suche nix zum Thema gefunden. Ich hab neulich gehört, dass sich in Olpe und Umgebung Leute zusammenraffen um evtl ein Team aufzumachen... Ist irgendwem hier Näheres bekannt, bzw wen man da genau ansprechen könnte?

Gruß YNG
konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Beitrag von konsti »

Du könntest mal beim Landesverband nachfragen. Kontakt auf www.afvnrw.de. Aber wenn sich leute nur "zusammenraffen" und noch nichts unternommen haben, kann der Verband das auch nicht wissen. Drücke die Daumen!
spandau
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 07, 2004 20:18

Bescheid

Beitrag von spandau »

Sag mir mal Bescheid wenn du näheres über ein Team im Raum Olpe-Siegen gehört hast:

Spandau001@gmx.de

Danke
Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Beitrag von Sauerland »

hi guys,
nächste team von olpe aus sind die hagen bullets - ab november wollen die einmal die woche in lüdenscheid trainieren - das sind von olpe aus gerade mal 35 km auf direktem weg über die a45

schaut doch einfach mal auf die homepage und setzt euch mit denen in kontakt


sauerland - mein herz schlägt für das sauerland
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

mmh, geht das in richtung relocate oder eher möglichst großen bereich abdecken um spieler zu bekommen?!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Also Hagen an sich ist schon ganz ok ;-)

Komm, Komm nach Hagen, werde Popstar und mach dein Glück ;-)

Allerdings müsste ein Berliner aus dem Ortsteil Spandau sich in Hagen im Ortsteil Hohenlimburg wohler fühlen. Nur die 89ers gibts seit geraumer Zeit nicht mehr ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

*verwirrt sei*
what? :D
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Noch nie was von Extrabreit gehört????
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

nope, nich wirklich :oops:
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

@sauerland:
der vorstand der bullets weiss nix davon^^
hab die mal angeschrieben und als antwort kam, dass (zumindest dem 1. vorsitzenden) diese aussage völlig neu ist :lol:
Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Beitrag von Sauerland »

schreib mal an die coaches.......
Doppelnull
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Mär 16, 2007 10:00

Beitrag von Doppelnull »

Sauerland hat geschrieben:schreib mal an die coaches.......
wieso sollen sowas die coaches wissen und nicht der vorstand?

soll es da ne spielgemeinschaft geben oder sowas?
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
Antworten